PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Sophie" [Autor: Baby_luna]



Baby_luna
06.09.2009, 19:01
Ich freu mich über alles was ihr schreibt :)

windel28
06.09.2009, 20:05
eine sehr gute Geschichte.
Die Geschichte hat eine überraschende Wandlung. Ich finde es klasse das Sophie dann auch noch ein Teenbaby wird.

Freuen würde ich mich über einen weiteren Teil

LG
windel28

borg127
06.09.2009, 20:24
ich würde mich auch freuen, wenn es bald weitergehen würde.
eine tolle geschichte!

Emeli
06.09.2009, 21:27
Du hast "ein bisschen geschrieben", du bist gut. Für einen Anfang (und ich hoffe doch, das es weitergeht?) ist das richtig viel!

Ich freue micht echt, wieder was von dir zu lesen! Dein Stil ist großartig, die Charaktere und Gefühle stellst du toll dar und auch die Handlung ist zwar nichts unglaublich Neues, aber trotzdem schön. Mir gefällt es, das es realistisch bleibt, sich Sophie mit allem Zeit lässt, d.h. die Ereignisse nicht hastig und überstürzt sind. Außerdem finde ich es schön, das das Gefühl der Hilflosigkeit und des Ausgeliefertseins auf freiwilliger Basis bleibt und kein richtiger Zwang dahinter steckt (das ist aber nur meine Meinung).

Ich würde mich wirklich über eine Fortsetzung freuen; ich bin gespannt, was die beiden noch so erleben und wie es weitergeht!

Ganz großes Lob!

12Dlover34
06.09.2009, 22:41
Hallo Baby luna,

es hat mir Spaß gemacht, mich mit deinen schönen und einfühlsamen Gedanken zu beschäftigen und es freut mich, dass die Geschichte hier auch gute Resonanz findet. Da knistert auch die Erotik in feinem Sinne mit.

Viele Grüße
12Dlover34

Kuschelbär
07.09.2009, 10:06
bitte weiterschreiben gefällt mir gut

Tina
08.09.2009, 13:49
Kompliment! Einen schönen Anfang hast du da geschrieben. Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen. Auch gespannt auf Fortsetzung hoffe:)

Knuddels Tina

poisonyvi
08.09.2009, 18:21
Hallo


Ich finde deine Geschichte auch total schön.

Und ein ganz ganz großer pluspunkt für dich ist das sie das wirklich alles freiwillig macht und nicht gezwungen wird ein baby zu sein.

Ich hoffe du schreibst bald weiter

Liebe Grüße

Yvi

Smallmarv
22.09.2009, 18:02
Die Geschichte gefällt mir wirklich gut

vor allem der langsame Übergang von einer normalen Geschichte zu einer AB-

Geschichte ist gut gelungen

Eine Fortsetzung wäre echt klasse...

Baby_Johannes
28.09.2009, 21:46
ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen

Kleinwindelchen
01.10.2009, 23:34
... nicht mit Vorschlägen meinerseits, sondern gerade wie du schreibst finde ich super einfühlsam und gut. :danke:

naan65
27.10.2009, 21:10
Hallo Baby luna,

langsam wird es Zeit, dieser wunderschönen Geschichte einen weiteren Teil hinzuzufügen.

Super Geschichte und ich warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung!


LG

naan65 :laola: :laola: :laola: :baby009: :baby009:

Christopher94
01.02.2010, 22:40
Find die Geschichte auch schön ... [*vorsichtiges Andeuten*] hab die aber auch schonmal gelesen... ist die wirklich von dir?? Nicht böse sein wenn meine vermutung nicht stimmt... [/*vorsichtiges Andeuten*]

MysteryGirl
02.02.2010, 10:01
Hallo Baby luna!

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen.
Wenn es dein Erstlingswerk ist, ist es dir sehr gut gelungen.
Ich habe schon viel gelesen,
aber dies war doch auch für mich noch neu,
das mich das so packt. *g*

Nun zum Inhalt:
Ich persönlich hätte mir gewünscht,
das du die Beziehung von Sophie zu ihrer Mutter noch mehr beschrieben hättest,
damit ein Vergleich mit der Beziehung zu Iris möglich wäre.
Auch ein Ausbau von Sophies Situation, die ja als Stadtmädchen (bis in die Nacht hinein feiern etc.) praktisch in die Wildnis verschlagen wird, ist hier möglich.

Aber das sind nur meine Wünsche und Denkanstösse und somit bitte nicht als Kritik zu verstehen.

Ich konnte mich als Nicht-Windel-Trägerin (habe ich mich nun geoutet und unbeliebt gemacht?) nur sehr gut in Sophies Situation hineinversetzen.
Ihre Neugierde, ihre Sexualität, ihr Schamgefühl, das alles war für mich wunderbar nachzuvollziehen.
Und, wie ich auch zugeben muss, der Wunsch, eine Windel zu tragen und wieder ein Kleinkind zu sein. *g*

Ich wünsche mir doch sehr,
bald den nächsten Teil zu lesen.

lg Sarah

Jodeleihiti
02.02.2010, 16:15
ich finde deine geschichte echt gu, und würde mich auch bereiterklären den nächsten teil zu korrigieren, doch leider glaube ich, dass dies keinen sinn hätte, da ich selbst nicht die größte rechtschreibleuchte bin

Emeli
03.02.2010, 16:54
So, mir gefällt der neue Teil super gut, ich freue mich, das du wieder Zeit und Lust zum Schreiben gefunden hast!
Besonders schön finde ich die Darstellung der Stimmung, die Harmonie und das Gefühl von Sorglosigkeit und Geborgenheit kann man total spüren.
Auch die Idee mit dem Prinzessinentag (ein oder zwei n? Sieht irgendwie beides komisch aus...) gefällt mir gut, ist mal was andres als immer nur das übliche Babyspielen. Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht und was du dir noch so einfallen lässt.

Einmal hast du nen Namensdreher drin, das fällt mir auch nur auf, weil ich da selber Spezialistin dafür bin. Tut den 10 Punkten aber keinen Abbruch! :)

Jodeleihiti
03.02.2010, 18:31
echt gute fortsetzung :feuerflummi: :ja:

Friedrich1804
03.02.2010, 18:51
Wie ich schon per Email geschrieben habe, wieder ein toller Teil der Geschichte.

Allerdings wär mir lieber, du hättest alle Kommas übernommen, die ich dir gesetzt habe :D :D ;) ;)
Wofür habe ich die denn in mühevoller Kleinstarbeit da reingeschustert ? :D :P :P :P :P :P

Aber das nur so nebenbei ;)


Freu mich auf die Fortsetzung! :)

LG Friedrich

Baby_luna
03.02.2010, 20:18
Ich wusste garnicht das es einen Kommetar Thread zu der Geschichte von mir gibt^^ Naja Man lernt nie aus.

@cristopher Es kann durchaus sein das du die geschichte auf adultbaby.ch gelesen hast da hab ich sie nämlich auchgepostet. Aber geschrieben habe ich sie definitiv. ;)

Jodeleihiti
04.02.2010, 21:12
Original von Baby_luna
Ich wusste garnicht das es einen Kommetar Thread zu der Geschichte von mir gibt^^ Naja Man lernt nie aus.



Also wenn ich das richtig sehe hast du den sogar gestartet. *verwundert fragend guck* ;)

Baby_luna
04.02.2010, 22:43
Haste recht aber das muss ich irgendwie vergessen haben ist ja auch schon ein bisschen her ;)

Jodeleihiti
05.02.2010, 14:33
naja september letzten jahres und lange her??

Tjaja das alter :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

macht ja nix, solange bald eine genauso guto vortsetzung kommt, wie es die letzte war. :ja: :ja: :ja:

Diaper_Lover
05.02.2010, 23:51
Klasse Geschichte!!! Wieder mal volle Punktzahl! Alles sehr ausführlich und detailreich erzählt. Klasse! Nur weiter so! Danke!

swordcat
09.02.2010, 15:13
wow tolle geschichte bitte schreib schnell weiter

Emeli
09.02.2010, 15:30
Wie gemein, einfach aufzuhören, wenn es spanennd wird *schmoll-und-dich-gaaaanz-böse-anguck*. Wehe, du schreibst nicht schnell weiter!^^

Ansonsten wieder ein großes Lob von mir, du schaffst es echt aus dem eignentlich nicht sonderlich spannendem Babyspielen toll geschilderte Ereignisse zu machen, bei denen man sich wirklich fühlt, als wäre man dabei.
Wirklich schön, ich freue mich auf den nächsten Teil!

Nuk93
09.02.2010, 18:39
Geile Geschichte Bitte mehr!!!!!!!! :D

mz2007
09.02.2010, 21:13
Super spannend, vielen Dank!

Friedrich1804
09.02.2010, 21:59
Schöner Teil, wenngleich viel zu kurz...
8 Punkte :) würde ich geben, könnte ich erneut abstimmen :)

Windel-Flo 86
14.02.2010, 08:32
Ein super Geschichte und schön geschrieben.
Du hast echt Talent.
Bin schon gespannt wie es weiter geht.

Baby_Johannes
14.02.2010, 12:32
was enddeckt sie? Bin gespannt, schreihb weiter ;-)

swordcat
15.02.2010, 20:37
wow wieder ein sehr guter teil spitze mach pls schnell weiter

Martin-in-Zwangsjacke
17.02.2010, 15:46
Eine sehr schöne Geschichte. :danke:

Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. ;)

goose1609
29.03.2010, 17:47
bitte schreib weiter!!
Die Geschichte ist echt toll.
*kannst kaum erwarten*

Trubadix
31.03.2010, 07:13
Aber im Grunde genommen hat Sophie gewonnen bei der Wette. Svea hat geschummelt. Kitzeln gilt nicht.

Tolle Geschichte, bitte weiter so.

Liebe Grüße Trubadix:-)