PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Packungsinhalt der Tena Slip Maxi



dennis
06.09.2009, 13:48
Hallo,

vor einigen Tagen ist mir mehrmals aufgefallen, dass sich anscheinend der Packungsinhalt bei der Tena Slip Maxi jetzt vergrößert hat. Statt 22 sind jetzt 24 Windeln im Packet drin. Leider ist der Preis auch um zwei Euro gestiegen. Also nichts umsonst. Suche momentan einen neuen Shop oder Versandapotheke wo man noch sparen kann. Bei www.inkontinent- shop.de kosten 66 Stück inkl. Versand 54,14 €. Wo kauft ihr den und was zahlt ihr (Endpreis)?

Gruß
Dennis

cassandra
06.09.2009, 13:57
Original von dennis
... Bei www.inkontinent- shop.de kosten 66 Stück inkl. Versand 54,14 €. Wo kauft ihr den und was zahlt ihr (Endpreis)?

...

Huhu,

dann verkaufen die wohl noch die 22er-Packungen. ;)

Ich hab schon die 24er und hab sie in der neuen Apo meines Vertrauens gekauft...einen Thread dazu gibt es auch iwo hier... :ja: Aber unter 20 Euro kam ich noch nicht pro Packung.

lg cassi

Sandra
06.09.2009, 15:41
Hallo,
ich hab noch keine 24er Packung gekauft. Ich habe vor einem halben Jahr mal einen Karton maxis in medium gekauft und etwa 12,60 € pro Packung bezahlt. Das finde ich konkurrenzlos günstig, deswegen isses auch meine Lieblingspotheke:-)

Liebe Grüßlis

Sandra

dennis
06.09.2009, 16:01
Das ist ja wirklich billig.

cassandra
06.09.2009, 17:21
Original von Sandra
...
einen Karton maxis in medium gekauft und etwa 12,60 € pro Packung bezahlt. ...

Wow *staun* Wer bietet weniger?? *umguck*

lg cassi

NachtFalke
06.09.2009, 18:01
Original von Sandra
Ich habe vor einem halben Jahr mal einen Karton maxis in medium gekauft und etwa 12,60 € pro Packung bezahlt.

Das finde ich auch richtig günstig. Das kann man ja gar nicht mehr unterbieten.
Ich habe kürzlich bei eBay 3 Packungen à 24 Stück inkl. Versand für 43,- € ersteigert. :D
Diesen Preis fand ich schon genial, ist aber gegen 12,60 € pro Pakung immernoch teuer.

basti79
07.09.2009, 12:02
Also 12,60 EUR kann eigentlich nur ein Fehler sein, denn wenn die das dauerhaft so machen, werden die kaum lange überleben können. Schließlich ist das ja auch nicht gerade ein Produkt, was eine Apotheke zum Schleuderpreis anbietet, um Kunden zu locken, die dann andere (teurere) Sachen auch noch mitkaufen.

Aber bei dem Preis zahlen die sicher drauf und das kann ja eigentlich nicht im Sinne eines Geschäftsmannes sein. Vielleicht war es auch Ausschussware oder sowas in der Art. Aber wenn die Windeln in Ordnung waren, dann hast du da wirklich ein absolutes Schnäppchen gemacht, was sich aus oben genannten Gründen aber kaum wiederholen lässt.

Lieben Gruß

Basti

Sandra
12.09.2009, 21:16
Hallo,
das ist der reguläre Preis in dieser Apotheke. Eine Packung Tena Slip super in medium kostet da 11,54 €.
Vielleicht machen die meisten anderen einfach nur einen Riesenreibach.
Ich hab zum Glück den Kassenzettel aufbewahrt und einfach mal gescannt.
Schnäppchengrüße

Sandra

elasan
12.09.2009, 21:50
Unfassbar!!! Verkauft diese Apotheke auch per Versand?

Wet_tommi
13.09.2009, 07:49
Ich hatte für ein paar Klebeversuche von Kunststoffen nach Ameisensäure in Apotheken gefragt, von 8:30 bis 24 Euro für 250ml gab es ein breites Spektrum.
Meinen Arbeitskollegen, dessen Freundin/Frau in einer Apotheke arbeitet, darauf angesprochen, meinte er, das bei solchen Chemikalien und Windeln der Apotheker nicht Preisgebunden ist.

henrik
13.09.2009, 09:23
Ich glaube Preisbindung besteht nur noch bei ganz wenigen Artikeln (überhaupt noch?), bei Medikamenten gibt es auch sehr große Unterschiede (jedenfalls die nicht rezeptpflichtigen, bei dem was mir der Arzt verschreibt isses mir egal, zahlt ja die Kasse ;)).

basti79
14.09.2009, 12:56
Preisbindung gibt es eigentlich nur bei Büchern, Tabakwaren und Zeitschriften (vielleicht auch noch bei ein paar anderen Sachen, aber mehr fällt mir nicht ein).

Der Preis der Tena Maxi ist aber definitiv wahnsinnig günstig. Ich kann auch sehr sicher sagen, dass niemand mit höheren Preisen einen großen Reibach macht. Aus diesem Grund kann ich mir wirklich nicht erklären, wie dieser Preis dauerhaft zustande kommt. Es kann ja schließlich auch nicht sein, dass nur diese eine Apotheke einen fairen Preis macht, während alle anderen Shops riesige Beträge aufschlagen. Der durchschnittliche Preis für eine neue 24er Packung Tena Maxi liegt ja derzeit über 20 EUR.

Gruß
Basti

cat
14.09.2009, 16:01
Original von basti79
Preisbindung gibt es eigentlich nur bei Büchern, Tabakwaren und Zeitschriften (vielleicht auch noch bei ein paar anderen Sachen, aber mehr fällt mir nicht ein).

Der Preis der Tena Maxi ist aber definitiv wahnsinnig günstig. Ich kann auch sehr sicher sagen, dass niemand mit höheren Preisen einen großen Reibach macht. Aus diesem Grund kann ich mir wirklich nicht erklären, wie dieser Preis dauerhaft zustande kommt. Es kann ja schließlich auch nicht sein, dass nur diese eine Apotheke einen fairen Preis macht, während alle anderen Shops riesige Beträge aufschlagen. Der durchschnittliche Preis für eine neue 24er Packung Tena Maxi liegt ja derzeit über 20 EUR.

Gruß
Basti

Warum kann es nicht sein, das alle anderen aufschlagen, bei den tankstellen isses doch dasselbe.

basti79
15.09.2009, 11:07
Original von cat

Original von basti79
Preisbindung gibt es eigentlich nur bei Büchern, Tabakwaren und Zeitschriften (vielleicht auch noch bei ein paar anderen Sachen, aber mehr fällt mir nicht ein).

Der Preis der Tena Maxi ist aber definitiv wahnsinnig günstig. Ich kann auch sehr sicher sagen, dass niemand mit höheren Preisen einen großen Reibach macht. Aus diesem Grund kann ich mir wirklich nicht erklären, wie dieser Preis dauerhaft zustande kommt. Es kann ja schließlich auch nicht sein, dass nur diese eine Apotheke einen fairen Preis macht, während alle anderen Shops riesige Beträge aufschlagen. Der durchschnittliche Preis für eine neue 24er Packung Tena Maxi liegt ja derzeit über 20 EUR.

Gruß
Basti

Warum kann es nicht sein, das alle anderen aufschlagen, bei den tankstellen isses doch dasselbe.

Weil ich die Einkaufspreise von Tena kenne. Außerdem würden wohl kaum alle sechs oder sieben Euro aufschlagen, nur eine soziale Apotheke gibt die Produkte zum Selbstkostenpreis weiter.