PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Privatina wird gesellschaftsfähig......



purzell20
04.09.2009, 06:55
Habt ihr schon gesehen ?
Unsere Kategorien verschwinden unter dem Ladentisch :D :D

ditzibubi Siegi
04.09.2009, 07:38
Original von purzell20
Habt ihr schon gesehen ?
Unsere Kategorien verschwinden unter dem Ladentisch :D :D

THEMA VERFEHLT!

babyed
04.09.2009, 07:40
Das erschreckt mich. Ich hab mal eine Anfrage an Urszula geschickt, um zu erfahren was mit den "alten" Kategorien geschieht.
Befürchte fast das schlimmste...

@Ditzibubi Sigi :
Was heisst da Thema verfehlt?

Ronnybaby
04.09.2009, 08:15
@ all

ich glaube das Privatina im "normalbereich" nur noch
normaale Schlafoveralls und Normale Sachen anbieten wird !

Im Memberbereich soll es dann die Adult-BAby Sachen geben

Hier der Text aus dem Memberbereich von Privatina !

Willkommen im neuen Member-Bereich!

Hier werden demnächst alle Adult Baby Artikel, übersichtlich in
Kategorien erreichbar sein. Die Verlegung in den Member-Bereich ist
Notwenig um unser Angebot zu erweitern und auch diskret besondere
Spezialitäten anbieten zu können.

Da die Umgestaltung noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird
verschenken wir als kleine Entschädigung einen Gutschein für alle Member.

Für Member gibt es momentan einen 10.- € Gutschein als entschädigung !

Ich glaube das Privatina in richtung wie Jumpin Jammerz gehen wird
also seriöse Produkte Normale Schlafanzüge und Overalls und
Hausanzüge und co und im Memberbereich dan die Spezials für
uns Aduld-Babys, Adult Childs und co .

Gruß Ronnybaby

ditzibubi Siegi
04.09.2009, 08:16
Original von babyed
Das erschreckt mich. Ich hab mal eine Anfrage an Urszula geschickt, um zu erfahren was mit den "alten" Kategorien geschieht.
Befürchte fast das schlimmste...

@Ditzibubi Sigi :
Was heisst da Thema verfehlt?

Wenn unter "privatina wird gesellschaftsfähig" der Thread eröffnet wird und dann nur von den "unter den Ladentisch fallenden Kategorien" die Rede ist.
Damit kann ich dann nichts anfangen!

purzell20
04.09.2009, 08:31
Das liegt aber dann an dir !!!!
Andere können damit was anfangen :P

sakura13
04.09.2009, 09:57
Ich versteh unter dem Ladentisch fallen lassen, das man DInge im verborgenen macht, wie als Quake 3 raus kam. Es wird ist zwar da, aber wird nicht von jedem tolleriert das versteh ich darunter. Also eher genau das Gegenteil, von dem was im Thread steht.

Bongo
04.09.2009, 10:09
naja vielleicht weis er ja nicht, was "gesellschaftsfähig" bedeutet :D

ditzibubi Siegi
04.09.2009, 11:56
Original von Bongo
naja vielleicht weis er ja nicht, was "gesellschaftsfähig" bedeutet :D

Da bist Du im Irrtum:

was gesellschaftsfähig/Salonfähig ist, bin ich durchaus im Bild.
Beispielsweise ist es (noch) nicht gesellschafts-/salonfähig, als Erwachsener mit Schnuller im Mund in der Öffentlichkeit rumzulaufen.

lg :baby003:

purzell20
04.09.2009, 12:02
Privatina verkauft die AB Sachen demnächst nur noch im Memberbereich.
Das ist für mich ganz klar "unter dem Ladentisch"
Ich weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt.
Ich wundere mich schon länger das hier Beiträge sofort mieß gemacht werden.
Was soll das ?
Wenn ihr unter Euch sein wollt, dann viel Spass dabei.
Glaubt nicht das ich hier noch mal einen Beitrag schreibe !!

sakura13
04.09.2009, 13:52
Es geht eigentlch darum, das man erst denkt oh geil ein wenig mehr einsicht da der Thread Privatina wird gesellschaftsfähig...... heisst und dann wenn man genauer liest ist es genau das gegenteil was dann einen entäuscht.

Bez Schnuller durch die Gegend laufen, also wenn auf der Natureone wird es tolariert und danahc bin ich auch noch mit nuckel rumgelaufen, als ich nach hause fuhr. Haben mich zwar ein oder zwei leute komisch angeschaut, die nicht auf der Nature One waren, aber als sie die restliche Truppe war, verging ihr Blick ganz schnell :D

Bongo
04.09.2009, 14:34
also in diesem fall kann gesellschaftsfähig halt nun mal ganz legitim beides bedeuten:

1. die existenz des konzerns und seiner produkte wird von der gesellschaft akzeptiert.
oder
2. der konzern will größere märkte erschließen, und lagert deshalb die fetisch produkte in einen geschlossenen bereich aus, um in der gesellschaft (die dafür nicht immer was über hat) besser akzeptiert zu werden.

jetzt lasst den armen doch in frieden. seine formulierung ist korrekt.
es ist euer wunschdenken, dass euch auf die falsche fährte gelotst hat.
und wenn schon. das ist doch echt wurscht.

immer dieses scheiss rumgenerve über rechtschreibfehler oder die "falsche formulierung". blos weil euch nix sachliches dazu einfällt, und ihr miese kleine querulanten seid, die täglich völlig unberechtigt und unüberlegt jemand wehrlosen herabwürdigen müssen, nur um ihr erbärmliches selbstwertgefühl zu verbessern?
:P

littlekid
04.09.2009, 17:16
Ein Grund mehr (zumindest für mich), dort nicht zu bestellen.

Gruß,
littlekid

colognefire
04.09.2009, 17:42
...Die Verlegung in den Member-Bereich ist
Notwenig um unser Angebot zu erweitern und auch diskret besondere
Spezialitäten anbieten zu können...
Das sehe ich etwas anders... war es nicht so, dass die Freischaltung für den Memberbereich erkauft werden muss? *grübel* So kann man auch Geld machen, erst die Leute anlocken, dass ja viele bestellen und dann die Interessanten Sachen nur noch gegen Gebühr anzeigen lassen...

Glückwunsch Privatina, so macht man Geld!

Zum Glück gibt es Alternativen...

Lutz
04.09.2009, 20:53
Irgendwie war mir klar, dass Privatina irgendwann in diese Richtung expandieren wird. Ich begrüße diesen Schritt, da ja so die Auswahl noch größer wird und die Qualität hoffentlich noch besser. Und "uns" geht durch diesen Schritt ja nichts verloren. Eine Win-Win-Situation sozusagen.

babyed
04.09.2009, 22:48
@lutz:
kommt drauf an, wenn man keine Lust hat für den Memberbereich eine Gebühr zu bezahlen (z..B.: wenn man nur 1x im Jahr höchstens etwas kauft) dann ist das kein Win Win Situation. Höchsten eine ich akkumuliere Kohle Situation. :->

sakura13
04.09.2009, 23:31
Hmm mit dem Memberbereich ist schon ne schweinerei, aber denke mal das sie evenutell wieder zurück gehen werden. Weil dadurch bedingt einige Kunden ihnen durch die lappen gehen werden.

PapaMaxi
05.09.2009, 00:09
also bei mir sind die alten kategorien wenn ich mich einlogge sichtbar...

Lutz
05.09.2009, 01:18
Original von sakura13
Hmm mit dem Memberbereich ist schon ne schweinerei, aber denke mal das sie evenutell wieder zurück gehen werden. Weil dadurch bedingt einige Kunden ihnen durch die lappen gehen werden.
Na ja, dafür gibt es ja die light-Mitgliedschaft. Die kostet nur 10 EUR. Ist okay, der Preis.

cat
05.09.2009, 01:24
hmmm,

stellt euch mal ein Kaufhaus vor. Nun gehst du durch den wunderschönen eingang. Nun stehst du in der Empfangshalle. Dort hängt ein großes Schild, wenn du bei uns was kaufen willst, musst du Mitglied werden. Darunter befindet sich die Kasse. links nebendran steht eine tür und ein Sicherheitsbeamter, der deine Mitgliedskarte Kontrolliert.

Wer würde dort noch was kaufen?

PapaMaxi
05.09.2009, 06:34
glaube mutmaßungen die hier geschrieben wird...
steht nichts auf der seite, das dieser memberbereich geld kosten soll

einfach mal abwarten.. was passiert. :ja:

Baby-Steffanie
05.09.2009, 09:26
Mal ne Andere Frage:
Ist man bei Privatina Mitglied wenn man die Goldere Karte hat , oder mus ich mich da wieder neu Anmelden für den Member -Bereich.

Gruß
Baby-Steffanie

Birte
05.09.2009, 09:26
Original von purzell20
Das ist für mich ganz klar "unter dem Ladentisch"
Ich weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt.
ich habs auch nicht verstanden; aber das wird dann wohl auch an meiner inkompetenz liegen. -.-

Kuschelbaby
05.09.2009, 09:40
Abwarten und Tee trinken. Wenn Privatina durch die Umbauaktion der Kundenstamm wegbleibt dann wird sie es sich höchstwahrscheinlich überlegen.
Member kann auch einfach nur heißen, dass man ein Konto haben muss. Ich denke nicht, dass sie von ihren Kunden einen ihrer käuflichen Mitgliedsstatus fordert damit man alle Produkte sehen kann. Das wäre in meinen Augen ziemlich geschäftsschädigend.

Vielleicht könnten diejenigen, die keinen Mitgliedsstatus bei ihr haben nach der Umbauaktion berichten wie es aussieht. Ich kanns leider nicht, da ich schon seit Jahren Silber-Mitglied bin (was sich inzwischen schon mehr als rentiert hat).

colognefire
05.09.2009, 09:59
Original von Lutz
Na ja, dafür gibt es ja die light-Mitgliedschaft. Die kostet nur 10 EUR. Ist okay, der Preis.
"Nur 10 Euro" ist mMn auch noch zu viel. Mit 0 Euro wäre ich einverstanden, oder dass ich noch Geld geschenkt bekomme wenn ich da rein will *g*

Lutz
05.09.2009, 12:16
Original von colognefire
"Nur 10 Euro" ist mMn auch noch zu viel. Mit 0 Euro wäre ich einverstanden, oder dass ich noch Geld geschenkt bekomme wenn ich da rein will *g*
Das ist halt der "Perversenzuschlag", kennst du den nicht? ^^

Also ich glaube nicht, dass privatina den Shop in der Form so zweiteilen wird, wird bestimmt noch deutlich umgebaut. Und ich glaube auch nicht, dass man bald 10 EUR wird bezahlen müssen, wenn man AB/DL-Wäsche möchte. Ich finde es schade, dass hier so gegen privatina gehetzt wird, noch könnt ihr doch alles normal kaufen! Ja, es gab da Probleme in der Vergangenheit, aber seitdem ist es deutlich besser geworden. Und wie die Zukunft von dem Shop genau aussehen wird, das steht auch noch nicht fest. Ich begrüße übrigens den Schritt, auch normale Wäsche ins Programm aufzunehmen, denn ich habe das Gefühl, dass da schon ein (nicht zu kleiner) Markt für "seriöse" Schlafoveralls usw. da ist. Vielleicht wird dann solche Art von Wäsche wieder gesellschaftsfähig(er)!!

kay'est
05.09.2009, 18:03
vielleicht werden ja auch nur die bildchen ausgetauscht
dann ist die seite auch für "ausseiter" entschäft

babyed
06.09.2009, 11:08
Original von colognefire
"Nur 10 Euro" ist mMn auch noch zu viel. Mit 0 Euro wäre ich einverstanden, oder dass ich noch Geld geschenkt bekomme wenn ich da rein will *g*

Also der Memberbereich light kostet zwar 9,90€, aber man bekommt 10€ Warengutschein als Entschädigung. Macht ~0€.
lG

Frank Pampers
06.09.2009, 19:07
Hallo Leute,

ich möchte in die aufgeregte Diskussion hier mal einwenden, wenn Privatina sich auf die Fertigung ganz normaler Nachtwäsche verlagern würde, wie Interessant wäre dies für potentielle Kunden? Kauft man solche Dinge nicht eher im Kaufhaus?

Von daher glaube ich es wäre doch für Privatina wirtschaftlich höchst unvorteilhaft sich auf dem Nieschenmarkt für uns zurück zu ziehen, wo Sie inzwischen doch einen Namen haben!

Was mich am neuen Internetauftritt von Privatina aber wirklich arg stört, ist der sehr bunte Hintergrund. Ich finde dieser lenkt doch sehr vom eigentlichen Shopinhalt ab. Den alten Hintergrund fand ich da wesentlich angenehmer.

Gruß
Frank

Lutz
06.09.2009, 19:50
Original von Frank Pampers
ich möchte in die aufgeregte Diskussion hier mal einwenden, wenn Privatina sich auf die Fertigung ganz normaler Nachtwäsche verlagern würde, wie Interessant wäre dies für potentielle Kunden? Kauft man solche Dinge nicht eher im Kaufhaus?

Falsch! Privatina legt sich ja eben NICHT auf normale Nachtwäsche fest. Oder kannst du im Karstadt nen Schlafoverall mit Füßen für Erwachsene kaufen?! Eher nicht...

colognefire
06.09.2009, 20:13
Original von babyed
Also der Memberbereich light kostet zwar 9,90€, aber man bekommt 10€ Warengutschein als Entschädigung. Macht ~0€.
lG
Das macht 9,90 € die ich zu erst investieren müsste und wenn ich nichts finde habe ich auch nichts davon.

littlekid
06.09.2009, 20:43
Original von Lutz
Oder kannst du im Karstadt nen Schlafoverall mit Füßen für Erwachsene kaufen?! Eher nicht...

Leider nicht. Aber schön wär's schon.

Gruß,
littlekid

Kuschelbaby
06.09.2009, 21:08
Original von littlekid

Original von Lutz
Oder kannst du im Karstadt nen Schlafoverall mit Füßen für Erwachsene kaufen?! Eher nicht...

Leider nicht. Aber schön wär's schon.

Gruß,
littlekid

Ich schätze wenn, dann wird es eher Richtung Gaggohaas gehen. Und damit wäre sie in Deutschland die einzige die sowas bisher produziert. Allerdings sollte sie dann noch kräftig an ihren Lieferzeiten feilen.

Bongo
07.09.2009, 09:50
Original von Loci
... wird es eher Richtung Gaggohaas gehen.
WTF ist denn "Gaggohaas"?
So'n kranker kosename, mit dem man sein kind ruft, wenn es sich vollgekackt hat? Also so als Mischung aus Kacke und Hasi?
:nene: :nene: :nene: :nene:

Lutz
07.09.2009, 11:12
Original von Bongo

Original von Loci
... wird es eher Richtung Gaggohaas gehen.
WTF ist denn "Gaggohaas"?
So'n kranker kosename, mit dem man sein kind ruft, wenn es sich vollgekackt hat? Also so als Mischung aus Kacke und Hasi?
:nene: :nene: :nene: :nene:
Was sollte denn der bescheuerte Kommentar?

cassandra
07.09.2009, 13:07
Original von littlekid

Original von Lutz
Oder kannst du im Karstadt nen Schlafoverall mit Füßen für Erwachsene kaufen?! Eher nicht...

Leider nicht. Aber schön wär's schon.

Gruß,
littlekid

Also, ohne Füsse hab ich einen ganz normalen gesellschaftsfähigen Schlafoverall von Quelle. Ist ja fast das Gleiche. ;)

lg cassi

elasan
07.09.2009, 13:21
Original von Bongo: WTF ist denn "Gaggohaas"?
Ich nehme mal an, dass Du Gaggohaas nicht kennst. Deshalb: Schau mal hier (http://www.gaggohaas.com) oder auch hier (http://www.gidf.de). ;) *lol*
Beste Grüße,
elasan

tee
07.09.2009, 13:54
ich werde wohl auch nichts mehr (selber) bestellen, wenn sich das angedeutete szenarium herauskristallisiert.
um das gemeine volk anzusprechen hätte auch einfach ein neuer shop mit neuer domain gereicht, um so zweigleisig zu fahren.
einen eintrittspreis zum shop finde ich ziemlich arrogant, die offizielle begründung auch.
schade eigentlich..(?)

schatten und süsses wasser

tee:]

Bongo
07.09.2009, 16:08
Original von Lutz
Was sollte denn der bescheuerte Kommentar?
na denk mal drüber nach. vielleicht kommst du ja noch drauf.

@elasan: danke für den link mit dem pyjama - nee, ich hatte von denen noch nie vorher gehört. jetzt weis ich bescheid :)
finde den firmennamen halt echt einfach nur bescheuert :D

@tee: wenn ich irgendeinen kleidungsversand hätte, und mir eine bestimmte kundengruppe regelmäßig mit überdurchschnittlich vielen sonderwünschen ankäme, und das dann oft zu erheblichen problemen (und teils hasskampagnen in einschlägigen foren) führte, dann würd ich mir auch überlegen, ob ich denen nicht mal gleich vorsichtshalber mehr berechne. nur so wegen dem stress :D
...aber das ist nur son gedanke am rande :D

Lutz
07.09.2009, 17:34
Original von Bongo
na denk mal drüber nach. vielleicht kommst du ja noch drauf.

OK, hab grad kurz 1,5 ns nachgedacht und hier ist die Lösung: Du bist ein arrogantes <zensiert>, was gerne andere beleidigt.

bibboy
07.09.2009, 22:15
Also ich habe mir jetzt ein schönen Strampler bei Privatina bestellt.
Wenn es so ist das es ein normalo Laden wird werde ich mir glaube ich, dennoch weitere sachen bestellen. Es muß ja nicht so unbedingt ein Strampler im Babyformat sein, es gibt auch schöne Schlafoveralls die auch schön und kuschelig sind. Wenn ich meinen neuen Strampler in den Händen halte werde ich ein Bild von ihm reinsetzen. Habe heute
die Auftragsbestätigung und den Erhalt des Betrages von Privatina erhalten. Freu Freu Freu auf das supie Teil, kann es kaum erwarten ihn anzuziehen.

Alessia
07.09.2009, 23:05
also ich find die aufmachung der seite doch voll ok außerdem sind die alten kategorien doch immer noch einsehbar oder hab ich was verpasst

also wenn sie was ändern dann solltn sie es als erstes am preis tun zumindest bei den nicht ab/dl sachen weil 89€ für nen normalen overall OHNE FÜßE find ich echt nen bisschen teuer um ehrlich zu sein dann würd ich mir lieber nen ab/dl strampler da kaufen für das geld als son normalen!!!^^

Bongo
08.09.2009, 09:28
Original von Lutz

Original von Bongo
na denk mal drüber nach. vielleicht kommst du ja noch drauf.

OK, hab grad kurz 1,5 ns nachgedacht und hier ist die Lösung: Du bist ein arrogantes <zensiert>, was gerne andere beleidigt.
wenn du meinst.
in deiner vorstellung bist du selber ja anscheinend die deutsche mutter theresa. da will ich mal nicht widersprechen.
:P

colognefire
08.09.2009, 13:35
/me ernennt Bongo zu seinem Nachfolger *scnr*

cassandra
08.09.2009, 13:47
Hallo ihr Lieben,

bis jetzt ist die Aufregung wohl umsonst. Weder sehe ich, ob der Memberbereich in Zukunft was kosten wird, noch kann man nix mehr sehen. Den Hintergrund finde ich allerdings auch etwas sehr bunt. Ist Geschmackssache *denk*

der wär toll mit langen Ärmeln und Beinen ohne Füsse als Alltagstauglich-Schlafoverall (http://81.169.162.205/privatina-p544h164s167-kurzer-Schlafoverall.htm)

lg cassi

michadaskleinebaby
08.09.2009, 14:43
Hmmm ich finds schade ... Habe mich schon sooo auf den Besuch der Privatina-Seite gefreut nach dem Urlaub, um zu sehen, was sie sich überlegt haben an neuen Artikeln und nun ja es ist nix neues da. Dafür ein Shopformat, welches mir persönlich nicht gefällt. Die Linien und so lenken viel zu sehr vom Einkaufen ab und verhindern die Konzentration des Blickes auf den zu kaufenden Artikel...

Alles in allem eine schlechte Aktion

Bongo
08.09.2009, 15:15
cassandra hat schon recht. ihr solltet einfach mal abwarten, was am ende wirklich dabei raus kommt, und dann werdet ihr ja sehen, ob ihr euch überhaupt beschweren braucht :)

babyed
08.09.2009, 19:03
Die Info mit den 9,90 oder 9,50 für den light Bereich, habe ich von Privatina bekommen, nach meiner Anfrage was denn jetzt mit dem "alten" Bereich passiert. Da auch die Info mit dem 10€ Warengutschein, also bis jetzt ist das so wie gesagt geplant....

babyed
09.09.2009, 07:37
Original von Lutz

Original von sakura13
Hmm mit dem Memberbereich ist schon ne schweinerei, aber denke mal das sie evenutell wieder zurück gehen werden. Weil dadurch bedingt einige Kunden ihnen durch die lappen gehen werden.
Na ja, dafür gibt es ja die light-Mitgliedschaft. Die kostet nur 10 EUR. Ist okay, der Preis.



[Ein paar Stunden später]
Zitat:
Original von colognefire
"Nur 10 Euro" ist mMn auch noch zu viel. Mit 0 Euro wäre ich einverstanden, oder dass ich noch Geld geschenkt bekomme wenn ich da rein will *g*

Das ist halt der "Perversenzuschlag", kennst du den nicht? ^^

Also ich glaube nicht, dass privatina den Shop in der Form so zweiteilen wird, wird bestimmt noch deutlich umgebaut. Und ich glaube auch nicht, dass man bald 10 EUR wird bezahlen müssen, wenn man AB/DL-Wäsche möchte. Ich finde es schade, dass hier so gegen privatina gehetzt wird, noch könnt ihr doch alles normal kaufen! Ja, es gab da Probleme in der Vergangenheit, aber seitdem ist es deutlich besser geworden. Und wie die Zukunft von dem Shop genau aussehen wird, das steht auch noch nicht fest. Ich begrüße übrigens den Schritt, auch normale Wäsche ins Programm aufzunehmen, denn ich habe das Gefühl, dass da schon ein (nicht zu kleiner) Markt für "seriöse" Schlafoveralls usw. da ist. Vielleicht wird dann solche Art von Wäsche wieder gesellschaftsfähig(er)!!


Was bist du eigentlich für einer? Hast Du eigentlich eine Meinung oder ist die einfach immer nur anderes als die der anderen?

Lutz
09.09.2009, 10:58
Original von babyed
Was bist du eigentlich für einer? Hast Du eigentlich eine Meinung oder ist die einfach immer nur anderes als die der anderen?
Jep, hab ich, meine Meinung ist das jeder AB/DLer mind. 10 EUR bezahlen soll. Es kann nicht sein, dass normale Kunden durch diesen Fetisch verstört und abgeschreckt werden.
Gruß

Bongo
09.09.2009, 12:15
Original von Lutz

Original von babyed
Was bist du eigentlich für einer? Hast Du eigentlich eine Meinung oder ist die einfach immer nur anderes als die der anderen?
Jep, hab ich, meine Meinung ist das jeder AB/DLer mind. 10 EUR bezahlen soll. Es kann nicht sein, dass normale Kunden durch diesen Fetisch verstört und abgeschreckt werden.
Gruß
dies in betracht gezogen, und dazu noch deine aussage in einem anderen thread, dass AB/DL sowieso krankhaft sei...

Original von Lutz (Baby und Windelleidenschaft aufgeben! (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?postid=199048#post199048))
Man sollte generell mit AB/DL aufhören, gibt nix kaputteres, krankeres und widerwärtigeres Bähh! - Achtung, ist nur meine Meinung!
vielleicht gehst du lieber. für immer.

oder falls das lustig sein sollte, kannste es ja in zukunft dazuschreiben, damit wir es auch erkennen.

Lutz
09.09.2009, 13:57
Original von Bongo
dies in betracht gezogen, und dazu noch deine aussage in einem anderen thread, dass AB/DL sowieso krankhaft sei...

Ja ist es doch, oder etwa nicht? Aber es gibt Heilung! Man muss es nur wollen.

cassandra
09.09.2009, 14:42
Original von Lutz

Original von Bongo
dies in betracht gezogen, und dazu noch deine aussage in einem anderen thread, dass AB/DL sowieso krankhaft sei...

Ja ist es doch, oder etwa nicht? Aber es gibt Heilung! Man muss es nur wollen.

Hmmm...endweder bist du ein Psychologe, der sich mit einem nichtausgefüllten Profil hier eingeschlichen hat...oder schizofren... *kombinier*

Bongo
09.09.2009, 14:49
Original von Lutz

Original von Bongo
dies in betracht gezogen, und dazu noch deine aussage in einem anderen thread, dass AB/DL sowieso krankhaft sei...

Ja ist es doch, oder etwa nicht? Aber es gibt Heilung! Man muss es nur wollen.
möchtest du uns von deinen erfahrungen damit berichten?

Tobyboy88
09.09.2009, 20:22
solche Leute sollte man meiner Meinung nach ignorieren.

ist ohnehin die Frage, wer den größeren Dachschaden hat: Der/die/das AB/DL oder derjenige, der sich hier rumtreibt obwohl er es pervers findet...

ich habe mir da ne Meinung gebildet... :D

Baby_luna
09.09.2009, 21:03
Auch wenns hier ins off topic abdriftet, das erinnert mich an den Film Religilous Falls den einer kennt(ist sone Pseudo Doku im Borat style). Wo der eine Spinner meint Homosexuell sein wäre heilbar.

Kuschelbaby
09.09.2009, 21:06
Original von Baby_luna
Auch wenns hier ins off topic abdriftet, das erinnert mich an den Film Religilous Falls den einer kennt(ist sone Pseudo Doku im Borat style). Wo der eine Spinner meint Homosexuell sein wäre heilbar.

Extrem-OT: sowas ist leider in einer gewissen hier nicht genannten Religion unter den extremen Vertretern gängige Meinung.

babyed
09.09.2009, 22:36
dann müsst ihr euch "Brüno" anssehen. Stockschwul und (fast) am Ende ist er Straight Dave - Ein hetero Wrestler. Der Film ist Spitze, falls man auf echt schwachsinnigen Humor (sowie ich) steht ala einer Mischung aus Borat und Helge Schneider.

babyed
09.09.2009, 22:50
Achja da ich grad' so lustig nach 2 Gläsern Wein bin:


Höret auf mich !
Ich heile euch von dem Krankhaften AB/DL und was auch immer!
Durch (virtuelles) Handauflegen und schwachsinnigen Posts!

AMEN!

Bitte laut in kirchlichen Gesangston lesen, nur dann hilfts auch!

--
Hmm ich dachte immer die Werbung vom XXXLutz ist schxxße (http://www.youtube.com/watch?v=qf84TI6cysw),
aber ich irrte mich, es hat nichts mit XXX zu tun sondern mit Lutz.

Big_Elmo
15.09.2009, 21:33
Ich finde das mit dem Memberbereich nicht ok, ist ja kein Klub und sollte es auch nicht werden.
Sinnvoll ist die Zuteilung einer Kundennummer und eines kennworts, damit die Verkaufsabwicklung reibungsloser laufen kann.

Zur Preispolitik:
Ich finde die Preise teilweise sehr hoch.

Sinnvoll wäre Eine Standartlinie bei den Stamplern mit vier oder fünf größen, mit oder ohne füße und von Babyfarben bis alltagsfarben. Diese Produktion könnte Sie etwas mehr mechanisieren und dadurch langsfristig preislich JJ Niveau erreichen.

und dann halt noch die speziellen Sachen wie Schlafsäcke, Babykleidchen, ... mit zig änderungsmöglichkeiten, handfertigung und entsprechenden Preis.

Ich werde die Sache beobachten, bin mit den Beiden Stramplern, die ich allerdings in der Weihnachts und bei der Osteraktion erworben habe, zufrieden.

Gaggohas hat halt leider hohe versandkosten und preise und bei JJ lohnt es sich zwar wegen dem günstigen Dollarkurs, der aber wenn man Pech hat, durch Zollgebühren und hohen Versand wieder zu kaum ersparnis führt

Es ist halt die Frage wie lange privatina noch der einzige shop mit günstigen Versandgebühren und ohne Zollaufschläge in DTl. bleibt.

windelfrechi
15.09.2009, 22:05
sorry dass ich auch wieder zum eigentlichen Thema zurückkomme-der Seite Privatina.

Also wenn es hier wirklich einen Eintritt von 9,90 Euro oder sonst wieviel kommen sollte (man könnte dies auch als Fetischsteuer bezeichnen*g*), dann frage ich mich, weshalb ich hier noch bestellen sollte? Wir werden doch schon genug von der Politik genau auf diese Art ausgebeutet,und nun wird dies sogar auch von Privat gemacht? (also dies ist jetzt natürlich übertrieben, klaro).

Allerdings muss man solches Kapitalismusdenken nicht auch noch unterstützen. Warum soll ich 9,90 Euro bezahlen, wenn ich mir vom Shop was bestellen möchte? Gut, ob es kommt, man wird es sehen. Dann ist aber die einzigste waffe dagegen: niemand sollte mehr dort bestellen.

Ich habe aber auch einen ganz tollen tipp, wie man für 12,90 Euro an einen supertollen Strampler rankommt *g*. Wir waren in Lloret de mar- urlaub machen. Dort trauten wir unseren Augen nicht. In den shops dort unten gibt es tatsächlich jede menge strampler für erwachsene. Ist echt der hammer. Wir haben uns gleich 2 mitgenommen. Mit allen erdenklichen Motiven-und die Qualität ist der hammer. Und das für 12,90 Euro. Ich schaue mal, dass ich demnächst hier mal bilder reinsetze. Natürlich muss man halt erst dort Urlaub machen-lol.

Also fazit von mir-mir steigt die galle hoch, wenn ich dran denke, dass eventuell einige in der wirtschaftskrise nun noch den grossen Reibach machen wollen. Nein zu dem eventuellen Zwangseintritt von Privatinka- falls er wirklich so kommen sollte. Wir bestellten bisher schon einiges- waren auch zufrieden- aber ansonsten-nie wieder.

Vielleicht wird ja doch alles anders werden ;o)

windelfrechi
15.09.2009, 22:13
ach-nochwas kurz dazu. Schaut einfach mal hier rein:

http://www.squidoo.com/FootedPajamas

michadaskleinebaby
16.09.2009, 13:32
Ja - es gibt den Hinweis auf der Seite, dass man mindestens Zugang light (Das was es früher für die Fotos gab) braucht, der 9,95 EUR kostet. Finde ich so nicht in Ordnung.

Ich finde die Geschäftspolitik von Privatina nicht so toll, lieber soll das ein Individual-Laden sein, anstatt jetzt auf die "große Masse" loszugehen.

Ich fand die Preise im Verhältnis zur Leistung durchaus gerechtfertigt, auch wenn das eine oder andere nicht meinen Wünschen entsprach.

Allerdings erhielt ich auch quasi umsonst den Silver Status, denn ich hatte mir den Light Status gekauft, und als die Bilder abgeschafft wurden, merkte ich, dass ich plötzlich SILVER Status habe. Leider habe ich mir nix von dem Rabatt genutzt.

Ich finde es sehr schade was Privatina da macht und für mich ist es ein Grund mehr, nicht mehr einzukaufen.

littlekid
16.09.2009, 13:53
Original von michadaskleinebaby
Ich finde die Geschäftspolitik von Privatina nicht so toll, lieber soll das ein Individual-Laden sein, anstatt jetzt auf die "große Masse" loszugehen.

Du nicht und viele andere hier wahrscheinlich auch nicht aber Privatina ist nunmal kein Wohltätigkeitsverein für ABs sondern ein Unternehmen, dessen Ziel eben Gewinnmaximierung ist. Die rechnen sich halt aus, daß sie so mehr Kunden haben werden, Und wahrscheinlich kaufen von hier die meisten die sich drüber aufregen später trotzdem munter weiter ein.

Gruß,
littlekid

atatati
16.09.2009, 15:38
Es gibt auch noch andere Shops ohne AB-Aufschlag,

z.B.: http://www.inpetto-reha.de/start.php

blockx
16.09.2009, 21:12
Original von purzell20
Das liegt aber dann an dir !!!!
Andere können damit was anfangen :P

nee ich auch nicht, da du nicht drauf eingegangen bist. Als ich weiter las, schon!

michadaskleinebaby
17.09.2009, 20:47
Original von littlekid
Und wahrscheinlich kaufen von hier die meisten die sich drüber aufregen später trotzdem munter weiter ein.

Gruß,
littlekid

Ja, aus dem Grund, dass es keine vernünftigen Alternativen gibt. Entweder geht es zu sehr in den SM Bereich (Lack und Leder) oder aber Plastik, oder eine zu kleine Auswahl.



Original von atatati
Es gibt auch noch andere Shops ohne AB-Aufschlag,

z.B.: http://www.inpetto-reha.de/start.php

Ja toll, da bekommt man auch nur das, was man bekommt, und zwar Pflegebekleidung für alte Opas, und das ist nun wirklich nicht das Geld wert, sieht doch voll hässlich aus und man kann sich keine Sonderwünsche wünschen.

PapaMaxi
17.09.2009, 21:11
inpetto-reha.de:

finde ich persönlich eine gute alternative, habe einige Bodys von denen und die Qualität ist sehr gut.. alles andere als Seniorenmode.
Da sie ausschließlich für behinderte Kinder Bekleidung herstellen.

Ich muss sagen dass mir die Bodys besser gefallen als die von Privatina

besonders weil die Inpetto/Sanetta Bodys um einiges länger geschnitten sind.

elasan
17.09.2009, 21:29
Diese Sanetta-Bodys finde ich auch super, hab' 2 davon. Und soweit ich weiss, gibt's die nur bei inpetto.

tee
18.09.2009, 01:09
Original von michadaskleinebaby
[...]
Ja, aus dem Grund, dass es keine vernünftigen Alternativen gibt. Entweder geht es zu sehr in den SM Bereich (Lack und Leder) oder aber Plastik, oder eine zu kleine Auswahl.


naja doch jumpinjammerz :) die haben auch schöne sachen, wenn auch etwas anders präsentiert. dank serienproduktion auch etwas günstiger auch wenn man es übern teich kommen lässt (besonders bei den häufigen sonderaktionen :D)


Original von michadaskleinebaby
[...]kann sich keine Sonderwünsche wünschen.

naja wer besonderes will musste schon immer zahlen. aber du kannst ja auch selber kreativ werden und strampler (um)nähen und kreativ gestalten oder die jemand anders suchen, der sowas kann :)

schatten und süsses wasser

tee:]

Big_Elmo
18.09.2009, 13:48
Original von Michadaskleinebaby
Ja toll, da bekommt man auch nur das, was man bekommt, und zwar Pflegebekleidung für alte Opas, und das ist nun wirklich nicht das Geld wert, sieht doch voll hässlich aus und man kann sich keine Sonderwünsche wünschen.

Sowas kann auch nur jemand schreiben, der sich noch nicht einmal die Mühe gemacht hat, diese Seite anzuschauen.
:feuerflummi: Wenn Dummheit weh täte, wärst du längst tot !!!:feuerflummi:

cassandra
18.09.2009, 15:42
@ Elmo: LOL *lol*

Also ich find die Bodys auch total toll, hab dort noch nie leider bestellt. Sie sehen sehr babyhaft aus. *find*

Und der rosa geringelte Strampler Bettina gefällt mir sehr gut.
Leider ist er in Grösse 188 sehr teuer und ich weiss nicht, ob er mir dann passt (1,70m und 67,5 kg mom.) und ausserdem könnte ich den trotz fehlender Füsse nicht alltags tragen wegen des Rückenreissverschlusses wegen meiner Kinder...*seufz

lg cassi

elasan
18.09.2009, 21:38
Hi Cassi,

mit 1,70 m passt Du wahrschinlich eher in die 182 (oder 176?), die 188 dürfte sicher am Rumpf zu lang werden. Ärmel und "Beinel" kann man ja noch kürzen, aber wenn der Schritt auf Kniehöhe schlabbert, gibt's Verdruss.

Selbst habe ich 2 Bodys in 188, die bei meinen 1,83 m / 75 kg nicht zu knapp sind, es passt sogar noch ein schönes Windelpaket mit rein.

Da das Markenware von Sanetta ist, gibt es dafür sicher vernünftige Größentabellen, da brauchst Du Dich nur mal in Ruhe auszumessen. Und die Hauptzielgruppe besteht ja auch nicht nur aus magersüchtigen 40 kg - Hungerhaken, da muss es schon eine gewisse Toleranz geben. Und zu umfangreich bist Du ja nun wirklich nicht, wenn ich Deine Fotos und Gewichtsangaben so ansehe.

Ach ja, beim Waschen sind zumindest meine beiden Bodys praktisch nicht eingelaufen, auch daran merkt man die Qualität.

Beste Grüße,
elasan

michadaskleinebaby
19.09.2009, 23:05
Original von Big_Elmo

Original von Michadaskleinebaby
Ja toll, da bekommt man auch nur das, was man bekommt, und zwar Pflegebekleidung für alte Opas, und das ist nun wirklich nicht das Geld wert, sieht doch voll hässlich aus und man kann sich keine Sonderwünsche wünschen.

Sowas kann auch nur jemand schreiben, der sich noch nicht einmal die Mühe gemacht hat, diese Seite anzuschauen.
:feuerflummi: Wenn Dummheit weh täte, wärst du längst tot !!!:feuerflummi:

Ja ok ich entschuldige mich für die falsche Anschuldigung. Ich habe da wohl was verwechselt... Es gab nämlich einmal eine Seite als empfohlene Seite, und da wurden Bodys und Overalls für Opas angeboten. Wohl aber nicht bei inpetto.

Allerdings finde ich trotzdem diese Art dieser Bodys Strampler, etc. nicht meinen Wünschen entsprechend. Gut für ein DL mag es vielleicht egal sein, dass es keine niedlichen Motive für kleine Jungs gibt, aber für mich ist es letzten Endes nicht egal, denn das ist ja das wichtige, dass man "süß" aussieht. Und dies ist dabei definitiv nicht gegeben, wie ich finde.

Man nur weil einer etwas verwechselt hat, find ich auch schon heftig, ihn deswegen als Dumm zu bezeichnen. Was hat verwechslung mit "dumm" zu tun? Eben. gar nix !

Für mich spielt das ganze eh keine Rolle, denn ich habe ja eh schon gezahlt (damals um die Bilder mir anzusehen) und bin folglich mitglied. Auch habe ich SIlver Rabatt.

Aber ohne Papi geht das Leider nicht :( Und da bringt es auch nichts, die Sachen zu kaufen, denn wohin damit ?

cassandra
19.09.2009, 23:10
Original von elasan
Hi Cassi,

mit 1,70 m passt Du wahrschinlich eher in die 182 (oder 176?), die 188 dürfte sicher am Rumpf zu lang werden. Ärmel und "Beinel" kann man ja noch kürzen, aber wenn der Schritt auf Kniehöhe schlabbert, gibt's Verdruss.

Selbst habe ich 2 Bodys in 188, die bei meinen 1,83 m / 75 kg nicht zu knapp sind, es passt sogar noch ein schönes Windelpaket mit rein.

.... Und zu umfangreich bist Du ja nun wirklich nicht, wenn ich Deine Fotos und Gewichtsangaben so ansehe.

...

Hallo Elasan,

du hast bestimmt recht, es könnte schlabbern. Ich dachte halt, die längere Länge (ähm ja *gg*) geht dann bei einem gröseren Paket in die Breite und dadurch zieht es sich nach oben... So die Theorie. Aber vielleicht sollte ich dann wirklich eher 176 nehmen... *grübel*

Ist der dann wohl noch günstiger? *mal morgen nachschauengeh*

müde Grüsse von cassi, die jetzt ins Bettchen muss *wink*

Michaela
19.09.2009, 23:31
nee der kostet dann auch 89,90

erst ab Gr. 170 wird er 10 Euro günstiger.

Aber wenn Du noch etwas Geduld hast, bei Inpetto gibts ab und zu auch Sonderangebote.
Speziell wenn sie die Kollektionen umstellen.

Grad bei den Bodies gibts dann ab und zu Schnäppchen.

Alessia
20.09.2009, 00:21
du verwechselst etwas oder? wo gibts denn bei inpetto BODYS für fast 90 € ich hab da damals nur bodys im 10 € bis max 30 € bereich gesehn ;) aber ok xD

Michaela
20.09.2009, 08:01
Cassi schreibt ja die ganze Zeit von nem Strampler. :-)

Zitat:
Und der rosa geringelte Strampler Bettina gefällt mir sehr gut.

Die Bodies bei Inpetto sind natürlich preiswerter. :-)

chrisbaby
20.09.2009, 13:20
ich glaube sie gehen mit der zeit und wollen auch an leute sachen verkaufen die nicht auf windeln stehen wie wir

Lutz
20.09.2009, 16:15
Original von chrisbaby
ich glaube sie gehen mit der zeit und wollen auch an leute sachen verkaufen die nicht auf windeln stehen wie wir
Jo, weil wer will das schon!!

blockx
20.09.2009, 17:39
Original von Lutz

Original von chrisbaby
ich glaube sie gehen mit der zeit und wollen auch an leute sachen verkaufen die nicht auf windeln stehen wie wir
Jo, weil wer will das schon!!

genau, sowas will wirklich niemand! :D

PapaMaxi
20.09.2009, 19:18
warum wollen andere keine strampler / hausanzüge mit füssen ?

gagoohaas in der schweiz auch kein fetischanbieter der nur an ABs verkauft ;)

Lutz
26.09.2009, 20:55
So, die ABDL-Kategorien sind nun verschwunden!!

windelfrechi
26.09.2009, 21:02
wie? Die Kategorien sind verschwunden? Also gibts da bald doch nix mehr für uns? Das wär ja der hammer

windelfrechi
26.09.2009, 21:09
Hallo zusammen, es ging nun eine Kritik an Privatina von meiner Seite raus. Ich möchte Euch das nicht vorenthalten-es geht ja uns alle an:

Hallo liebe Privatina, wir bei windelbabies sind geschockt und auch etwas enttäuscht. Wir fragen uns, wo nun unsre schöne Strampler usw hingekommen sind. Schockiert auch darüber, dass wir als "Aussenseiter" nun 9,90 Euro bezahlen sollen. Da fragen wir uns natürlich,sind wir anders wie die normalen Besteller? Und was passiert nun mit unserer Ware? Wir sollen Mitgliedsbeitrag bezahlen damit wir etwas bei Privatina bestellen können? Traurig. Klar, bei der Wirtschaftskrise möchte man natürlich neue Geldquellen erschliessen, aber ob da allerdings diese Strafsteuer für ABDL richtig ist? Ich denke mal nicht. Wir sind ja bisher treue Besteller gewessen. Würde mich freuen,wenn ich hier eine Rückinfo erhalten würde.
Grüsse ein etwas enttäuschter Kunde

Ronnybaby
26.09.2009, 21:11
@ all

die Adult baby bekleidungen sind nur noch im Memberbereich zu sehen !

und es gibt jetzt zwei neue kategorien "Zwangsjacke und Co" + Ageplay Bekleidung

GRuß Ronnybaby

blockx
26.09.2009, 23:36
Hier die links zu den Kategorien!
am besten abspeichern, mal schauen wie solange die ohne eingeloggt sein aufrufbar sind! Bereich Stickerei kann man ja auch nur eingeloggt anschauen! :feuerflummi:

zubehör (http://81.169.162.205/privatina-h108-zubehoer.htm)
schlafsäcke (http://81.169.162.205/privatina-h99-schlafsaecke.htm)
oberbekleidung (http://81.169.162.205/privatina-h89-oberbekleidung.htm)
strampler (http://81.169.162.205/privatina-h96-strampler.htm)
windelhosen & shirts (http://81.169.162.205/privatina-h98-windelhosen-shirts.htm)
schlafanzüge (http://81.169.162.205/privatina-h97-schlafanzuege.htm)
windelbodys (http://81.169.162.205/privatina-h91-windelbodys.htm)


Ageplay (http://81.169.162.205/privatina-h179.htm)
BSDM (http://81.169.162.205/privatina-h181.htm)

@Ronnybaby
Bitte demnächst mit Links, habe URLs rumprobiert und bin kein member.
Ist BSDM die "Zwangsjacke und Co" -Kategorie?

Lutz
27.09.2009, 00:22
Original von windelfrechi
Da fragen wir uns natürlich,sind wir anders wie die normalen Besteller?
Ähm, ja??!! Und das soll jetzt keine Beleidigung sein.
Außerdem heißt "als", nicht "wie"!!!

windelfrechi
27.09.2009, 09:22
@Lutz- nur mal zur aufklärung-ich bin badener, und bei uns heisst das so-ist halt unser dialekt ;o) Also richtig ist bei uns in baden immer noch wie !!!

Und ich bin eigentlich normal- oder wie soll ich das sehen? SM leute sind ja auch normale leute. Also bin ich nicht anders wie die besteller,die andre waren bestellen.

Vielen vielen dank für den direkten link. Na das ist ja mal ne coole sache-so bestell ich dann auch mal wieder- über den Eintrittsbetrag allerdings nicht.

colognefire
27.09.2009, 13:44
Original von Lutz
Ähm, ja??!! Und das soll jetzt keine Beleidigung sein.
Kannst Du nicht einmal Deine verdammte Schnauze halten?

Lucas2005
27.09.2009, 15:14
Bekommt man die Gebühr nicht als Gutschein wieder ?

Privatina macht feine Sachen und ich war noch nie unzufrieden,
bei der letzten Bestellung habe ich dass mal mit dem Member ausprobiert ... Aber es ging mir um diese Größenkarte, da ich eine etwas seltsame Figur habe ;) und so gut hat mir noch nie was gepasst.

Außerdem wenn ich mich so auf Freizeiten und Treffen umgucke ist Privatina für uns Haus- und Hoflieferantin.

Vieleicht hat es ja auch Vorteile mit dem Extrabereich und es gibt noch interessanter Dinge.

LG Lucci

Cartman
27.09.2009, 18:38
Original von colognefire

Original von Lutz
Ähm, ja??!! Und das soll jetzt keine Beleidigung sein.
Kannst Du nicht einmal Deine verdammte Schnauze halten?

Kannst du nicht mal mit einem normalen Ton auf Posts reagieren die dir nicht passen?

Im übrigen hat er doch Recht.

Sie wollten halt ihren Kundenkreis erweitern und "normaler" und fetish shop in einem wird halt nicht funktionieren. Solang man den 10er als Gutschrift wieder zurück bekommt, oder die Artikel dementsprechend billiger werden ist das doch kein Drama. So wies aussieht wird da noch gebastelt wartet doch erstmal bis sie fertig sind.

littlekid
27.09.2009, 19:20
Original von Cartman
Solang man den 10er als Gutschrift wieder zurück bekommt, oder die Artikel dementsprechend billiger werden ist das doch kein Drama.

Klar, ich zahl bei Aldi ja auch immer 10 Euro Eintritt und bekomme diese dann als Warengutschein wieder.
(Wenn's wirklich so wäre würde ich bei Lidl einkaufen!)

Gruß,
littlekid

blockx
27.09.2009, 19:22
Original von Lucas2005
Bekommt man die Gebühr nicht als Gutschein wieder ?


Keine Ahnung, frag mal nach ob das Angebot noch steht mit Gutschein und wie Hoch der Wert, dann überlege ich es mir.
Ich denke nicht, da es nun keine Baustelle ist.


Original von Lucas2005
Privatina macht feine Sachen und ich war noch nie unzufrieden,
bei der letzten Bestellung habe ich dass mal mit dem Member ausprobiert ...

Also light haste dir geholt?


Original von Lucas2005
Aber es ging mir um diese Größenkarte, da ich eine etwas seltsame Figur habe ;) und so gut hat mir noch nie was gepasst.

Hast du beim Abmedden etwas dazuaddiert damit es nicht hauteng liegt oder hat das Uszula gemacht?


Original von Lucas2005
Vieleicht hat es ja auch Vorteile mit dem Extrabereich und es gibt noch interessanter Dinge.


Du als member solltest uns das doch mitteilen können. :)Ich finde nur gut, das sich auch so (siehe in meinem vorherigen Post Direktlinkt zu den Kategorien) ohne Memberzwang die Kategorien anschauen lassen.

Cartman
27.09.2009, 19:58
Original von littlekid

Original von Cartman
Solang man den 10er als Gutschrift wieder zurück bekommt, oder die Artikel dementsprechend billiger werden ist das doch kein Drama.

Klar, ich zahl bei Aldi ja auch immer 10 Euro Eintritt und bekomme diese dann als Warengutschein wieder.
(Wenn's wirklich so wäre würde ich bei Lidl einkaufen!)

Gruß,
littlekid

Sehen wir wies ist das ist der Fetisch Bereich eines Shops und kein Lebensmitteldiscounter. ;)

Lutz
27.09.2009, 20:00
Original von colognefire

Original von Lutz
Ähm, ja??!! Und das soll jetzt keine Beleidigung sein.
Kannst Du nicht einmal Deine verdammte Schnauze halten?
Hey, kein Grund gleich so auszurasten. :idee:

Michababy
27.09.2009, 21:34
Ich versteh kaum die hier andauernde Aufregung.

Wer mehr als zweimal bei Privatina bestellt sollte doch schon allein wegen der Prozente längst ne Mitgliedschaft haben. Wär ungeschickt, wenn nicht.
Und sich jetzt die light für 10 zu holen und dann noch den Gutschein für 10 ist eh plusminus Null. Also kein Geschrei nötig.

Perversensteuer/Fetischeintrittgebühr blahblah
ja, da wird ein abgetrennter Bereich geschaffen, damit "vorne im Laden" auch etwas verkauft wird, was für die breitere Masse verträglicher ist. Macht euch doch nichts vor, wir sind eine Randgruppe Das hier einige beleidigt reagieren, wenn man klar sagt, das wir anders sind..und echt mal, nicht mal SM ist integriert . Da ist ein Unterschied zwischen "öffentlich der breiten Masse bekannt" und "akzeptiert und total normal"
Wie schon vorher von anderen gepostet: Privatina ist ja auch nun mal ein Laden. Da muss Geld gemacht werden. Schliesslich arbeiten da Menschen an unserer Kleidung und die wollen Abends ihr Wurstbrot auf dem Tisch.
Und wenn der Laden seinen Kundenstamm erweitern will, dann ist das ne super Sache.

Warum keine seperate Domain genommen wurde für den "Normaloshop" ist Entscheidung von Ulla. Vielleicht ein wenig unglücklich, aber dabei wollen wir doch eins nicht vergessen:

Mit all den Möglichkeiten die angebotenen Grundmodelle zu modifizieren, bis dahin, von Null auf selbst auszuarbeiten PLUS das auf persönliche Maße gefertigt wird und Material und Verarbeitung von Topqualität ist (das geschulte Auge kann manchmal bei Markenkleidung schlechteres finden)

ist Privatina sein Geld wert!

Kauf dir mal maßgeschneidert. Da kriegste aber ganz andere Preise!

cat
27.09.2009, 22:24
Danke privatina,

jetzt seh ich nicht mehr die artikel die mich interessieren würde. Ich würde mir gerne kostenlos vorher ankucken was ich kaufe. Vielleicht finde ich ja doch nichts, dann wären nämlich meine 10 euro erstmal weg. Da ich dies aber nicht riskieren möchte, werde ich nun bei Ihnen nicht einkaufen.

Auf Wiedersehen

Linus
27.09.2009, 22:41
Ich kann mich da Cat nur anschliessen.
Da ich nicht mehr einfach so in den Shop reinschauen kann, werde ich die für mich interessanten Produkte wohl kaum mehr zu Gesicht bekommen. 10 Euro werde ich nicht ausgeben, nur in der Hoffnung, dass ich vielleicht etwas finde, was mir zusagt, um dann die Investition zurückzubekommen.
Insofern hat Privatina einen potentiellen Kunden verloren. Daran wird sie vermutlich kaum zugrunde gehen, denn ich habe bisher auch nur einen Strampler bei ihr bestellt, der wohl kaum ihr Überleben gesichert hat. Dennoch finde ich es erstaunlich, wie Sie hier vorsätzlich einen nicht unbeträchtlichen Teil von potentiellen Kunden ausschliesst, und kann diese Entscheidung von einer kaufmännischen Perspektive beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Mag sein, dass viele der Leute hier schon eine Mitgliedschaft hat, weil sie dort schön öfters bestellt haben und es sich für sie gelohnt hat eine Premium-Mitgliedschaft abzuschliessen. Die Neuklundengewinnung wird dadurch aber unglaublich schwierig für Privatina werden. Denn wer würde denn bei einem Laden, bei dem er noch nie bestellt hat erst einmal 10 Euro bezahlen, nur um sich anzuschauen, ob ihm die Sachen gefallen. Eine Rückvergütung per Warengutschein hilft da auch erstmal nicht viel, denn als Kunde muss ich erstmal zahlen egal ob ich etwas finde, oder nicht.

Insofern bleibt es mir ein Rätsel, warum nicht einfach eine separate Domain für den Non-Fetisch Bereich genutzt wurde, und im AB Bereich alles beim alten gelassen wurde. Vielleicht wird die Entscheidung ja auch noch einmal überdacht werden, falls in den kommenden Monaten die Umsätze im AB Bereich sinken und nicht durch die Umsätze aus dem Non-Fetisch Bereich kompensiert werden. Ich vertraue da einfach auf der Macht des Kunden und ziehe für mich die Konsequenzen, dass ich mir keine Mitgliedschaft zulege und somit auch dort keine AB Artikel mehr bestellen kann.

Cartman
28.09.2009, 00:15
@Linus und Cat ;)


Original von blockx
Hier die links zu den Kategorien!
am besten abspeichern, mal schauen wie solange die ohne eingeloggt sein aufrufbar sind! Bereich Stickerei kann man ja auch nur eingeloggt anschauen! :feuerflummi:

zubehör (http://81.169.162.205/privatina-h108-zubehoer.htm)
schlafsäcke (http://81.169.162.205/privatina-h99-schlafsaecke.htm)
oberbekleidung (http://81.169.162.205/privatina-h89-oberbekleidung.htm)
strampler (http://81.169.162.205/privatina-h96-strampler.htm)
windelhosen & shirts (http://81.169.162.205/privatina-h98-windelhosen-shirts.htm)
schlafanzüge (http://81.169.162.205/privatina-h97-schlafanzuege.htm)
windelbodys (http://81.169.162.205/privatina-h91-windelbodys.htm)


Ageplay (http://81.169.162.205/privatina-h179.htm)
BSDM (http://81.169.162.205/privatina-h181.htm)

@Ronnybaby
Bitte demnächst mit Links, habe URLs rumprobiert und bin kein member.
Ist BSDM die "Zwangsjacke und Co" -Kategorie?

Lutz
28.09.2009, 00:33
Original von Michababy
Ich versteh kaum die hier andauernde Aufregung.

Wer mehr als zweimal bei Privatina bestellt sollte doch schon allein wegen der Prozente längst ne Mitgliedschaft haben. Wär ungeschickt, wenn nicht.
Und sich jetzt die light für 10 zu holen und dann noch den Gutschein für 10 ist eh plusminus Null. Also kein Geschrei nötig.

Perversensteuer/Fetischeintrittgebühr blahblah
ja, da wird ein abgetrennter Bereich geschaffen, damit "vorne im Laden" auch etwas verkauft wird, was für die breitere Masse verträglicher ist. Macht euch doch nichts vor, wir sind eine Randgruppe Das hier einige beleidigt reagieren, wenn man klar sagt, das wir anders sind..und echt mal, nicht mal SM ist integriert . Da ist ein Unterschied zwischen "öffentlich der breiten Masse bekannt" und "akzeptiert und total normal"
Wie schon vorher von anderen gepostet: Privatina ist ja auch nun mal ein Laden. Da muss Geld gemacht werden. Schliesslich arbeiten da Menschen an unserer Kleidung und die wollen Abends ihr Wurstbrot auf dem Tisch.
Und wenn der Laden seinen Kundenstamm erweitern will, dann ist das ne super Sache.

Warum keine seperate Domain genommen wurde für den "Normaloshop" ist Entscheidung von Ulla. Vielleicht ein wenig unglücklich, aber dabei wollen wir doch eins nicht vergessen:

Mit all den Möglichkeiten die angebotenen Grundmodelle zu modifizieren, bis dahin, von Null auf selbst auszuarbeiten PLUS das auf persönliche Maße gefertigt wird und Material und Verarbeitung von Topqualität ist (das geschulte Auge kann manchmal bei Markenkleidung schlechteres finden)

ist Privatina sein Geld wert!

Kauf dir mal maßgeschneidert. Da kriegste aber ganz andere Preise!
Oh Mann, mal ein wahres Wort hier (sieht man selten), danke!!

colognefire
28.09.2009, 08:27
Original von Lutz
Hey, kein Grund gleich so auszurasten. :idee:
So wie Du immerwieder über die ABs herziehst muss man ja ausrasten, Du erwähnst immerwieder wie abstoßend und "gestört" es ist ein AB zu sein. Man sollte jeden Fetisch akzeptieren und nicht über andere Fetische herziehen, jeder hat seine Vorlieben und diese hat man zu akzeptieren, wenn man sich in einem solchen Forum anmeldet. Wenn Du das nicht kannst, versuch Dich einfach mal zurückzuhalten (ja, ich weiß, ich sollte das eigentlich auch tun...). Wenn Du das AB-sein abstoßend findest, dann denk Dir immer nur Deinen Teil und behalte Ihn für Dich. Ich habe noch keinen gesehen, der sich darüber beschwert, dass manche nur auf Windeln stehen.