PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Situationen in denen man NIE eine Windel tragen würde



Windelman001
03.09.2009, 06:22
Nachdem man hier so viel darüber gelesen hat, wann man Windeln anlegen würde, stelle ich mal die Frage in den Raum, wo ihr nie eine Windel zu anlegen würdet.

Ich würde zum Beispiel bei einzigartigen Familienfeiern keine Windel anlegen. Also runde Geburtstage oder Hochzeiten. Aber auch auf Beerdigungen wäre es ein Tabu für mich. Da würde ich mich durch eine Windel gestört fühlen.
Oder wenn ich weiß, dass ich bei der Arbeit schweißtreibende Tätigkeiten ausführen muß. Dann lass ich die Windel aus Bequemlichkeitsgründen auch lieber weg.

Oder gab es bei euch konkrete Situationen, wo man vor der Überlegung stand und sich dann gegen die Windel entschieden hat?

cat
03.09.2009, 11:02
also geburtstage, beerdigungen, taufen usw sind kein Problem.

ich trage keine windel, wenn ich arbeite, wegen sammelumkleide. Muss ja nicht unbedingt jeder mitbekommen und das gespött auf arbeit brauch ich auch nicht. Im privaten Umfeld trag ich windeln, wenn ich lust dazu hab. Wer was dagegen hat, braucht sich ja mit mir nicht zu treffen und kann ja gehen.

chrismauzz
03.09.2009, 14:47
Also ich würde auf Familienfeiern keine Windel tragen, es weiß sonst niemand von meinem Problem und gleichzeitig Leidenschaft, außer meine Freundin.

Flocke2007
03.09.2009, 15:14
Ich trage definitiv keine Windeln beim Arbeiten. Wo sie sonst noch störend ist: beim Duschen ;-)

Flocke.

Ronnybaby
03.09.2009, 16:12
Hallo 001

am FKKstrand und in der Sauna

Gruß Ronnybaby

Jansch
03.09.2009, 16:57
Wenn ich jemanden besuche, der von meiner Leidenschaft nichts weiß, dann trage ich keine Windel.

Original von Flocke2007
Wo sie sonst noch störend ist: beim Duschen ;-)Flocke.Also ich springe schon hin und wieder mal mit Stoffwindel unter die Dusche. Mit superabsorberhaltigen Produkten würde ich das aber wohl auch sein lassen.

NachtFalke
03.09.2009, 17:07
Also auf der Arbeit würde ich keine Windel tragen, da ich mich auch in einer Sammelumkleide umziehen muß. Das wär mir dann zu unangenehm.
Außerdem würde ich bei körperlicher Betätigung, bei der man schwitzt oder in der Disco auch keine Windeln tragen!

babysmile89
03.09.2009, 17:08
Auf jeden Fall würde ich auch bei Familienfeiern die Windel in der Verpackung lassen. Die Angst, aufzufliegen, ist einfach zu groß. sonst auch auf der Arbeit. Generell bin ich eher vorsichtig, was das Tragen von Windeln angeht

Lebensinsel
03.09.2009, 17:27
Bei Beerdigungen könnte man sich möglicherweise pietätlos vorkommen, wenn man sich da ein Windel drumrumbaut. Andererseits, wenn man eben drauf angewiesen ist, oder stundenlang rumsteht, und sich das Pipimachen verkneifen muss, wär´s ja auch zu rechtfertigen. Es ist ja oft zu beobachten, dass der erste Weg nach so einer Veranstaltung aufs Klo ist. Wie viele werden da wohl schon von einem Fuß auf den anderen gehüpft sein, weil die Blase unbedingt entleert werden möchte. Also auch da nichts gegen einen Windel, die angenehme Erleichterung bietet. Ein Klo zum Mitnehmen, sozusagen.

Gewindelt in die Badewanne zu steigen, hatte ich auch schon ein paarmal gebracht, keinesfalls würd ich das aber in öffentlichen Bädern tun. Da halte ich nix von Windeln. Ok, es gibt Schwimmwindeln, aber die muss ich nicht unbedingt haben. Billigere Modelle bringen meist im Ergebnis so viel, dass man hätte gleich ins Wasser pinkeln können...

windel_ch
03.09.2009, 18:39
Hallo Zusammen

Windeln würde ich nie bei
- Ausübung von Mannschaftsportarten
- Klettern
- Schwimmen
- Militärdienst (Ausser man hat einen sehr exquisiten Job und ein Einzelzimmer)
- Mehrtägigen Alpinen Touren
- Tauchen


Gruss windel_ch

jimbeam261087
03.09.2009, 18:49
Auf Beerdigungen würd ichs auch nicht machen, natürlich ist es was anderes, wenn man drauf angewiesen ist, fänd das aber sonst auch eher fehl am Platz. Auf der Arbeit hingegen ist das kein Problem, an ner Tankstelle gibt es keine Umkleide :). Aber sonst fänd ich es auch bei Familienfeiern, oder auch beim Rausgehen mit Freunden als störend. Eigentlich würd ich drauf verzichten, wenn ich Kontakt mit Leuten hab, die ich kenne und die es vielleicht merken könnten also auch in der Uni etc.

LG. Christoph

Pampers81
03.09.2009, 20:09
Original von windel_ch
Hallo Zusammen

Windeln würde ich nie bei
- Ausübung von Mannschaftsportarten
- Klettern
- Schwimmen
- Militärdienst (Ausser man hat einen sehr exquisiten Job und ein Einzelzimmer)
- Mehrtägigen Alpinen Touren
- Tauchen


Gruss windel_ch


Beim tauchen hab ich meistens eine an.Ist ganz pracktisch mit Trockentauchanzug.
Beim tauchen wird nämlich die Blase angeregt. :P

Cartman
03.09.2009, 20:48
Eben für die Weicheier die mit Trocki tauchen sind die ganz praktisch und auch völlig üblich. Ich hab auch Kollegen die das bei längeren TGs, bzw bei längeren Fahrten im Zodiak zum Spot so handhaben.

Ich glaube die Situationen in denen ich keine haben möchte hier aufzuzählen dauert zu lange. :D Ich mags eigentlich nur zuhause oder evtl mal wenn man allein mit der Freundin ins Kino geht. Ansonsten stört sie mich eher.

henrik
03.09.2009, 23:49
Tjaaa, ich trage sowieso nie Windeln in der Öffentlichkeit, von daher kann ich's wohl nur schlecht einschätzen - aber ganz besonders nicht würde ich es wohl dann nicht machen, wenn leichte Bekleidung angesagt ist (also z.B. beim Sport - wobei da auch nicht jeder reinfällt, Radfahren z.B. stell ich mir mit Windel ganz gemütlich vor).
Eine Trauerfeier seh ich nicht als ganz so problematisch an, da mein Anzug relativ weit geschnitten ist, Familienfeier (runde Geburtstage und so) könnte ich mich auch entsprechend kleiden dass es nicht auffällt, hätte aber das Problem dass ich nicht wüsste wo ich die Windel wechseln sollte wenn sie voll ist. Gleiches gilt für Arbeit, ich glaube um 1 Arbeitstag ohne zu wechseln durchzustehen müsste ich mich extrem dick wickeln, das würde wiederrum schnell auffallen.

keri1989
04.09.2009, 14:24
ich würde kein auf arbeit tragen (sammelumkleide und krankenschwester,da sieht man es durch die weiße kleidung leicht durch) ebenso würde ich beim schwimmen und in der sauna keine tragen


lg kerstin

Bongo
04.09.2009, 15:06
nicht auf arbeit, und nicht bei familienevents (man weis ja nie, ob einem vielleicht jemand bei der begrüßungsumarmung aus versehen an den hintern kommt).

ansonsten hab ich glaub schon an vielen orten windeln getragen:
im restaurant, beim fahren auf der autobahn, zuhause sowieso, am see mit freunden (die meisten marken sieht man auch unter shorts nicht), im kino, beim kleidung einkaufen (wenn wirklich jemand meine umkleide aufmacht, hab ich ja noch ne boxershort drüber), auch auf besuch bei freunden, auf parties bei freunden,.........
eigentlich kommt man damit so ziemlich überall durch.
absolut vermeiden würd ichs nur in situationen, wo es größere probleme geben könnte, wenns doch einer merkt (arbeit, verwandtschaft. die brauchen nix wissen).

littlekid
04.09.2009, 17:21
Original von henrik
Tjaaa, ich trage sowieso nie Windeln in der Öffentlichkeit

Sag niemals nie! Einmal ist immer das erste mal. Nur Mut. ;)

Gruß,
littlekid

babyboy2008
05.09.2009, 09:06
hallo,
ich würde windeln niemals tragen ,
-auf arbeit
-beim arzt
-beim training oder spiel(fussball)
obwohl es mich immer mal reizen würde,traue mich dann aber doch nicht.

lg babyboy :baby003: :baby003:

Sonja
05.09.2009, 15:02
Da es bei mir kaum jemand weiß, würde ich überall dort darauf verzichten, wo es andere mit großer Sicherheit bemerken würden, obwohl es mich in manchen Situationen schon reizt... Bei traurigen Ereignissen wie Beerdigungen o.ä. würde ich aber garantiert nie welche tragen, ohne dass es sein muss.

cassandra
06.09.2009, 13:43
In der Phantasie ist es überall reizvoll - entweder, weil ich "muss" oder weil es zur Rolle gehört oder einfach praktisch ist... grundsätzlich aber möchte ich eigentlich dann immer verzichten, wenn es unfreiwillig auffliegen können würde...

lg cassi

keno
06.09.2009, 14:57
hallo :leute: ich trage immer pampers ,egal wo ich bin .bin pipiinko ,und das macht mir spass :D gruss keno 8-)

keno
06.09.2009, 16:24
:)halli halo ein nie gibt es nie :D denn wenn einer eine windel trägt ,oder mag ,dann ist er selber schuld :D.gruss keno :P

elasan
06.09.2009, 16:48
Ich wusste doch gleich, dass mir das Thema bekannt vorkommt: >Klick mich (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=11726)<

Beste Grüße,
elasan

keno
06.09.2009, 17:07
;)keno mag das ,dieses diskotieren :D ich bin ein windelliebhaber :D *lol*

cassandra
06.09.2009, 17:19
@ keno... is gut... wir wissen es. ;) :ja:

bunde
26.06.2011, 15:20
Wenn die Family dabei ist geht das garnicht. DIE sollen das nicht wissen, Freunde wäre nicht so schlimm.

elasan
26.06.2011, 15:44
Hi bunde,

brauchst es ihnen ja nicht zu verraten. ;)

Normal gewindelt fällt unter Kleidung überhaupt nicht auf. War schon mit ner 10er Tena slip Active unter der Jeans familiär unterwegs, das sieht kein Mensch.

Weiter viel Spaß hier,
elasan

spyro
26.06.2011, 19:11
Bei eigentlich allen Sachen, wo man konzentriet dabei sein muss sollte es nicht sein und bei wichtigen Anlässen auch nicht, obwohl in der Schule wäre es reizvoll^^

Achja und beim Sport ist es totales Tabu!

tommy
30.06.2011, 15:31
Ich zähl mal auf

-Vorstellungsgespräch
-Arbeit (bin Krankenpfleger...)
-Hochzeiten (sondstigen größen Familienfeiern)
-und generell in Situtation wo man es erkennen kann das man ein Windel an hat :D

Kvetinka
30.06.2011, 16:00
Original von spyro
Bei eigentlich allen Sachen, wo man konzentriet dabei sein muss sollte es nicht sein und bei wichtigen Anlässen auch nicht, obwohl in der Schule wäre es reizvoll^^
!

Lenken Windeln so stark ab?

Lebensinsel
30.06.2011, 16:07
Hallo,

bei meinem allmorgendlichen Frühsport (2 Stunden Zeitungen austragen), beim Wandern und beim Fahrradfahren finde ich persönlich eine Windel eher hinderlich. Abgesehen davon, dass man bei diesen Aktivitäten in freier Natur in aller Regel problemlos auch einen Baum begießen kann. Habs bisher noch nicht erlebt, dass ein Baum davon eingegangen wäre :D

Lebensinsel

Abri-fan
30.06.2011, 20:43
ich mache kampfsport. da kann man sowas unmöglich verstecken. und die bewegungsfreiheit is auch ein wenig eingeschränkt ....

es sei denn man will auffliegen. da gibt es dann keine bessere möglichkeit. *lol*

pampers22
30.06.2011, 21:19
also ich hab ne Harninko und hab auch schon moins zwei std zeitung ausgetragen und fand sie nicht störend und sogar ne Nachtwindel mit Einlage.

babyralf
02.07.2011, 09:40
Ja, wo trage ich am besten keine Windel?
Fällt mir eigentlich nur die Arbeit ein, aber auch nur weil ich dort nicht wüßte wie ich sie entsorgen soll ohne das es jemand mitbekommt. Bei meinem Nebenjob, verkaufe sonntags für 8 Stunden Zeitungen, mag ich es schon ganz gern und stört dort eigentlich auch nicht. Und wenn ich doch mal wieder ins Krankenhaus muss verzichte ich zumindest tagsüber auf die Windel, nachts geht es nicht mehr ohne.

babyralf

Junior-Ultra
02.07.2011, 10:44
Beim FKK.

Aber das wäre für mich nichts. Bin schon froh, dass es mir nicht mehr viel ausmacht, beim Doktor nackig zu sein, wenns notwendig ist.

Beim Sport (Badminton) trage ich Windeln, aber ich komme meistens mit dem Fahrrad und kann mich daheim Umziehen. Wenn ich doch mal in der Umkleide umziehe, ziehe ich zuerst das Sporthemd an, dann sieht man die Windel und Plastikhose kaum.

Auch auf längere Radtouren trage ich Windeln, dann aber Tena Maxi, weil bei fast allen anderen Windeln das Saugmateriel klumpt. Auf manchen Radwegen auf alten Bahntrassen im Ruhrgebiet ist es ganz praktisch, eine Windel zu tragen, weil es Sonntags kaum Gelegenheiten gibt, mal ungestört hinter einem Busch zu veschwinden.