PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Abena Design (nun die Windel selbst)



henrik
02.09.2009, 21:44
Hatte letzte Woche neue Windeln bestellt und heute ausgepackt: nachdem im Frühjahr schon die Außenverpackung umdesigned wurde, kamen jetzt wohl die Windeln selbst dran. Der dicke Schriftzug "MEDIUM X-PLUS" ist entfallen, dafür in der Mitte jetzt 2 gerade Streifen, wo Schweife von einem zum anderen laufen... doof zu beschreiben, ich versuch morgen mal ein Foto zu machen, wenn niemand anderes eins auftreibt ;)
Ob außer an der Optik noch andere Dinge geändert wurden kann ich noch nicht beurteilen, hab sie grad erst angezogen - mir ist aber soweit nix aufgefallen ;)

Pampersfuchs
03.09.2009, 20:54
Aber ne Folie haben sie hoffentlich schon noch ? ich hab keinen Bock auf dieses stoffzeug da..

Windel_Benni
03.09.2009, 21:10
folie hat se wohl noch :)

Ronnybaby
03.09.2009, 22:04
Hier die Beschreibung auf abena.com auf Englisch

http://www.abena.com/Default.aspx?ID=3750&M=News&NewsID=1011&pid=7343

Gruß Ronnybaby

henrik
03.09.2009, 23:42
Jo, ist glaub ich die gleiche Folie wie vorher, nach einer Nacht würd ich jetzt einfach mal behaupten: ist wirklich nur anderer Aufdruck. Im Link von Ronnybaby seht ihr das neue Muster (ganz unten), in Medium (blau) wirkt es etwas farbintensiver.