PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strampler



bibboy
31.08.2009, 12:01
Hallöchen zusammen,
hebe mir jetzt bei Privatina ein Strampler bestellt.
adult child Strampler comfort velour.
Bin gespannt wann er kommt. Ist zwar noch warm aber lieber früher bestellt als zu spät.

blockx
03.09.2009, 20:53
dann sag mal wenns soweit ist wie er so ist. würde mir dann ggf. auch was bestellen.

bibboy
04.09.2009, 15:18
Also, er ist Hellblau gestreift hat feste Füße eine Kapuze
und ist bestimmt kuschelig weich, ideal für den Winter.
Es gibt ihn auch mit Poklappe und Fäustlingen ( Sonderausstattung )
ist aber nicht mein Fall. Meiner hat nur fest angebrachte Füße da ich die abnehmbaren Füße net so leiden kann.
Hoffe damit geholfen zu haben.
LG

bibboy
19.09.2009, 16:35
:feuerflummi: :feuerflummi:
Er ist angekommen, und ich bin überascht, das das teil so super
bequem ist. Habe ihn jetzt zum zweiten mal nachts getragen und es ist ein superteil. Werde mir aber noch ein Strampler ohne Füße bestellen
denn mit Füßen zu schlafen ist nicht unbedingt mein Ding, da ich zur Zeit Probleme mit meiner rechten Fußsohle habe.

Emeli
19.09.2009, 20:27
Darf man fragen, was das teil gekostet hat?

atatati
20.09.2009, 18:51
Original von bibboy
Also, er ist Hellblau gestreift hat feste Füße eine Kapuze
und ist bestimmt kuschelig weich, ideal für den Winter.
LG

ist nicht velour das "kälteste" Material??

Für den Winter wäre doch Fleece am wärmsten; Frottee ist für den Herbst und Baumwolle ist für den Sommer...

(Bitte korrigieren, falls es nicht so ist)


Preis: 63,97 - 99,95 (bei Grundausstattung, je nach Memberstatus Silber/Gold)

http://81.169.162.205/privatina-p387h96s106-adult-child-Strample.htm

Stramplerbär
20.09.2009, 19:26
Hi,

also ich trage ja meine Strampler das ganze Jahr tag ein und Tag aus. Ich habe Dicke und Dünne , die meisten von Jumpin Jammerz in Fleece!
auch da gibt es dieckere und dünnere Fleeece Stoffe, dann noch die ganz dünnen Micro- Fleece Stoffe - super im Sommen ud dann noch die Baumwoll- Strech Pj mit der tollen Bemahlung ( handbemahlt) . Mein einziger den ich noch von Privatina habe ist beim Tragen nicht sehr angenehm, da die Füße einen nicht sitzenden Schnit haben und beim Sitzen und liegen immUnterschenkelbereich spannen. Das ist bei dem Producktionen aus dem Land der ungeahnten Möglichkeiten nicht zu erleben. In einen Land in dem sogar Expräsidenten und die jetztige Außenministerin in Stramplern herumlaufen, große Rockstars sich zu diesen Kleidungsstücken bekennen wohl nicht anders zu erwarten als absolute Passform!
Privatina will ja das Rad noch einmal erfinden und Ihr dürft dafür zahlen.
Gruß
Stramplerbär
Ich werde Euch wohl bald einen auch aus Europa vorstellen, der alle otionen der Kunden möglich macht! neheres später einmal!

bibboy
21.09.2009, 12:17
Er ist so um die 98€ kekommen.
Ich mag es nicht ganz so warm, deshalb in Velour.
Grüße

windelgerd
21.09.2009, 20:58
ich werde mir meinen fleecestrampler in den staaten bestellen. der kostet mich - je nach dollarkurs - so um die 44 eur. denke, das ist ein nicht zu hoher preis.

PapaMaxi
21.09.2009, 21:57
habe das erste mal auch in den staaten bestellt ...

habe für 2 strampler 120 euro (gerundet) gezahlt inkl. versand und die deutschen steuern... dafür bekommt bei privatina gerade mal 1 1/2 strampler..

Stramplerbär
22.09.2009, 17:21
Hi,

Die Neue Kollektion ist jetzt verfügbar bei JJ es lohnt sich , ganz viele ganz süüüüüüße Strampler- Dekore sind da wieder im Angebot, vor allen für die Baby Funs!
http://www.jumpinjammerz.com/polar+fleece+jammerz/category-2-pajamas/

Viel Spaß beim Aussuchen!

Gruß
Stramplerbaer

PS: ich bekomme jetzt demnächst einen Käptn Blaubaer Strampler - der wierd auch ganz süß- bilder folgen so bald ich ihn habe!

PapaMaxi
22.09.2009, 17:33
so toll sieht neue kollektion auch nicht aus...

ist aber halt geschmacksacke :)

tee
22.09.2009, 18:16
huhu :)

ich finde in der neuen kollektion schon ein, zwei strampler toll :)
aber zur zeit darf ich nix bestellen *sparenmuss*

schatten und süsses wasser

tee:]

frechdachs
22.09.2009, 18:44
Ich finde ein paar Strampler niedlich.

Könnte mir einer das noch mal erklären, wie und was ein Strampler dort kostet, wenn man es bestellt und nach Deutschland schickt?

tee
22.09.2009, 19:01
Original von frechdachs
Ich finde ein paar Strampler niedlich.

Könnte mir einer das noch mal erklären, wie und was ein Strampler dort kostet, wenn man es bestellt und nach Deutschland schickt?

na die kosten werden doch genau richtig im shop inklusive versandkosten angezeigt. google oder wer auch immer kann dann die $->€ rechnen und zoll kommt erst bei grossen bestellung (meist)
ich habe bis zu 4 strampler bei JJ bestellt und musste keinen zoll zahlen.
man braucht allerdings paypal oder eine kreditkarte (ich nehm da lieber die kreditkarte).
meine bestellungen waren schneller da als manche inlandsbestellung,)
es gab auch nie probleme mit der abwicklung.

schatten und süsses wasser

tee:]

Lutz
22.09.2009, 20:38
Die neue Kollektion mag ja schön sein, aber die neuen Models sind ja mal solche Gammelbracken, siehe hier. Die Frisur, die aufgespritzten Lippen, das unnatürliche, gestellte Lächeln. Bähh!

http://img8.imageshack.us/img8/7016/tgqq354h.jpg

PapaMaxi
23.09.2009, 18:06
sollst dir ja auch keinen drauf runterholen...

für mich sind die models eh nicht interessant, müssen mir die Muster, Farbe der Strampler gefallen...
aber naja jeder hat halt andere Punkte den einem Wichtiger sind. :D

ichrocke
23.09.2009, 23:51
Stimmt, ein süßer knackiger Kerl sollte mal als Moddel die Strampler präsentieren. Wer will schon diese alten Schabracken sehen :-)

Stramplerbär
25.09.2009, 23:14
Na ja bei so vielen Aufnahmen, die die über sich erghen lassen müssen, würden wir und alle anderen auch so gequält da her schauen. Ob Männlein oder Fraulein!
Gruß
Stramplerbär

Lutz
26.09.2009, 01:30
Original von Stramplerbär
Na ja bei so vielen Aufnahmen, die die über sich erghen lassen müssen, würden wir und alle anderen auch so gequält da her schauen. Ob Männlein oder Fraulein!
Gruß
Stramplerbär
Ich bin selbst Fotograf und nun ja, wenn das Model so guckt, ist es einfach scheiße und für den Job ungeeignet (ja, das nicht so einfach wie alle immer glauben!)

bibboy
27.09.2009, 20:54
Mal ne Frage zwischendurch.
Glaubt ihr wenn euch eure Kinder falls ihr welche habt auch ein Strampler wollen. Das ist mir auch mal passiert, das ein Sohn einer Bekannten mein Strampler gesehen hat, und gefragt hat ob es ein auch für ihn gibt.

Lutz
27.09.2009, 22:40
Kann ich mir schon vorstellen. Wie alt war denn der Sohn deiner Bekannten und vor allem, wie hat er deinen Strampler gesehen?

reeze
27.09.2009, 23:50
Ältere Kinder, die schon richtig was wollen können, wollen keinen Strampler, wenn sie ihn bei einem Erwachsenen sehen. Die haben wichtigeres, was sie wollen.

Kleinere Kinder finden es ganz normal, wenn sie auch einen Strampler kriegen, wenn auch Erwachsene welche tragen.

Meistens ist es umgekehrt: Sie haben Strampler und die Erwachsenen nicht. Keinen Strampler mehr zu haben, sondern ein richtiges Pyjama zu kriegen ist ein Zeichen dafür, ein Grosser zu sein.

Strampler sind nur praktisch in Kombination mit einer Windel.

Wenn man mit dem Einteiler aufs WC muss, muss man sich oben ausziehen und friert an den Bauch. Da sind gewöhnliche Pyjamas einfacher zu handhaben oder auch der Longjohn, die klassische Cowboyunterwäsche mit der Heckklappe.

Strampler, die vorne einen Reissverschluss haben sind für Buben, die keine Pampers mehr tragen gefährlich. Da hat sich schon mancher den Zipfel im Reissverschluss eingeklemmt… (Ernstfall!)

Mich sehen die Kinder eigentlich kaum im Pyjama, denn das trage ich im Bett und wenn ich dort drin liege, ist es dunkel im Zimmer. Seit wir in einer Wohnung mit Bodenheizung leben, sind die Einteiler aus der Mode gekommen. Der beste Hersteller (Kelly, Rheineck) hat leider die Produktion eingestellt.

Den klassischen footed sleeper habe ich vor allem für die Winterferien, dort ist die Ferienwohnung nicht so stark geheizt wie zu Hause. Dort trage ich den auch abends um im Wohnzimmer rumzusitzen. Die Kids haben eigene Strampler in ihrer Grösse, tragen die aber selten. Sie finden auch die Pyjamas nicht cool, schlafen mit T-Shirt und Boxershorts.

R.

Stramplerbär
28.09.2009, 09:40
Hi reeze und alle anderen!

Zum Teil ok, aber auch blödsinnig!
Alle Hosen haben heute auch RV- da gab es auch früher (50-60ger Jahre) dieses Argument! Man kan ja schließlich aufpassen sich nichts eizuklemmen.
Dann Footed Pj gibt es auch mit Drop Down Seat so wie die Unionsuit (long Johne) ! Ich trage seit ~1970 Faserpelz, und Schlafoveralls und habe da bisher kein Problem auf der Toilette gehabt- allerdings bin ich auch immer nur recht kurz auf dem Örtchen.

Meine Kinder sind damit groß geworden das die Eltern in Schlafoveralls und Faserpelz- Anzügen in der Wohnung herumgelaufen sind. Bis vor ca 4 Jahren hat sich mein Sohn auch des öffteren meinen Faserpelzanzug angezogen- Heute lehnt er es für sich ab, aber sagt ihm ist es egal ob ich einen Overall (ohne Füße) oder einen Footed Pj trage, ersieht da keinen Unterschied. Und was auch von Bedeutung sein könnte, es gibt ja nicht nur kindliche Motive ! Gerade JJ hat ja auch durch die Rock Star Pj auch ohne weiteres Größere damit ansprechen.

http://www.rockstarpajamas.com/

Ich laufe das ganze Jahr über im Hause mit den Footed Pj herum, je nach Witterung mal dickere oder dünne, mal in Baumwolle, mal in Fleece!
Allerdings habe ich eine Sutteran- Wohnung, die immer auch leicht Bodenkalt ist:

Gruß
Stramplerbär

reeze
28.09.2009, 13:44
Als ich 10jährig war, war ich bei meinem Onkel auf Besuch und da hatten meine Cousinen solche Pyjamas. Das war interessant, weil sie das Zeug aus Amerika mitgebracht hatten. Aber ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, auch so was haben zu wollen.

Als ich Teenie war, war dann Raumschiff Enterprise aktuell.

Da gab's dann solche Jumpsuits, die man als Homedress tragen konnte und auch als Schlafanzug.
Niemand kam auf die Idee, dieses Teil als grossgeschnittenes Babyoutfit zu sehen. Es sah irgendwie sehr sportlich aus und topmodern.

Ein Kollege hatte ein solches Stück - ich wollte auch eines. Als ich mit meiner Mutter beim Einkaufen in einem Kleidergeschäft war und bei den Kinderpyjamas solche Einteiler sah, äusserte ich den Wunsch auch so einen zu bekommen. Die Verkäuferin machte ein langes Gesicht und meine Mutter fand es seltsam, dass ein Teenager ein solches Verlangen hat. Der Antrag wurde mit einem Themenwechsel vom Tisch gefegt.

Als ich etwas älter war und genug Sackgeld gespart hatte, habe ich mir einen Footie gekauft - kurz darauf verschwanden diese Dinger aus den Regalen. Als mein Footed Sleeper an der Wäscheleine hing, war er der letzte seiner Art in unserer Gegend. Einige Jahre später sah ich noch so einen: Wir waren 18 oder 19jährig als im Skilager eine Kollegin einen solches Pyjama (Frottee) dabei hatte. Das hat bei uns im "Männerzimmer" einige Kommentare ausgelöst. Ich hätte in dem Moment niemals zugegeben, dass ich selber so ein Ding besitze und war froh, mich für ein gewöhnliches Tenü entschieden zu haben.



Und das mit dem Reissverschluss ist leider kein Märchen: das war ein Blutvergiessen und Wehgeschrei. Mit Eis haben wir das geklemmte Stück Haut gekühlt und mit der grossen Schere das Pyjama drumherum in Stücke geschnitten. Es wäre sehr grausam gewesen, den Reissverschluss über das eingeklemmte Zipfelchen zurückzuziehen. Das mit der Jeans ist bei uns in der Schule einem passiert, der ist in gekrümmter Haltung nach Hause gehumpelt und wurde von dort aus mit Tatü ins Krankenhaus gefahren. Der hatte nachher einen dicken Verband dran (wurde erzählt). Vielleicht kauft er seither nur noch Jeans mit Knöpfen am Latz.


Danke für den Link zu den rockstarpajams: sind wirklich eine gute Sache. Lang lebe Longjohn!

R.

Stramplerbär
28.09.2009, 14:23
A, pro po Long John-

ich habe eine gute Quelle für wirklich herforragene Qualitet! Ich trage sie im Winter auch als T- Shirt unter der Latzhose oder dem Schneeoverall. Sie sind Außen in Merino- Wolle und innen in Baumwolle, tragen sich sehr angenehm und auch nach vielen Waschgängen behalten sie noch gut Ihre Farbe!

Two-Layer Union Suit, Men's :
http://www.llbean.com/webapp/wcs/stores/servlet/CategoryDisplay?categoryId=47356&storeId=1&catalogId=1&langId=-1&&feat=atbrv

die gibt es in rot oder grau- die Bilder anhängen geht aus irgend einen Grund nicht?!

Gruß