PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leggings - praktisch, chic? ...und anderes



cassandra
27.08.2009, 12:12
Hallo ihr Lieben,

heute morgen war mir danach, mir ein kurzes Hängerchen (Kleid bis fast zum Knie) anzuziehen und darunter eine knöchellange Nylonleggings mit Rippenstruktur. So bin ich mit normaler Unterwäsche zur Arbeit gegangen.

Draussen beim Laufen fiel mir auf, dass ich durch die Leggings, die ähnlich einer Strumpfhose ist, Geräusche beim Laufen machte, die an eine Windel erinnerten. Es raschelte ganz leise von der Reibung meiner Oberschenkel. Kennt ihr das auch? Mir kam dazu der Gedanke, dass auch ältere Frauen raschelnde Geräusche machen, wenn sie eine Strumpfhose unterm Rock tragen - meine Oma früher zum Beispiel. Und die hatte definitiv keine Windeln an!

Umkehrschluss ist für mich: Wenn ich unter so etwas eine Windel anziehe, dann dürfte doch erst Recht keiner drauf kommen, dass ich eine trage. Oder?

Bin jetzt von der Arbeit kurz zu Haus und mein Freund wollte, dass ich mir eine Tena Pants anziehe. Die habe ich jetzt auch grad an unter der Leggings, hab noch eine Einlage reingetan und einen schwarzen Miederschlüpfer drübergezogen (Miederhosen trag ich so gut wie nie, aber nach Body ist mir heut nicht) und muss gleich los - meine Tochter von der Schule einsammeln.

Bin gespannt, wie es sich gleich draussen beim Laufen anhört. :D

sonnige Grüsse
cassi

Karuh
27.08.2009, 12:17
unter der leggins mit pants? das fällt doch 100% auf wenn du ausm auto aussteigst oder? xD

Bongo
27.08.2009, 12:20
...unter nem halblangen kleid ne leggins? das aber nicht grad der letzte schrei aus paris.
*scnr*

weis ja nicht, vielleicht bist du ja ne ausnahme und es steht dir :)

cassandra
27.08.2009, 13:26
Original von TheDL
unter der leggins mit pants? das fällt doch 100% auf wenn du ausm auto aussteigst oder? xD

Hö?? Ich hab doch nen Kleid drüber. ;)

Man hört übrigens kaum mehr also vorher. Mein Fazit: Absolut praktikabel. :ja:

sonnige Grüsse
cassi

strullerfee
27.08.2009, 18:59
Original von cassandra
.... Es raschelte ganz leise von der Reibung meiner Oberschenkel. Kennt ihr das auch?
Ja, das kenne ich auch. Allerdings nicht von Leggins sondern eben von FSHs.


Original von cassandra
...Umkehrschluss ist für mich: Wenn ich unter so etwas eine Windel anziehe, dann dürfte doch erst Recht keiner drauf kommen, dass ich eine trage. Oder?

Sicherlich durch das Rascheln ansich nicht, aber wenn Du Dein Kleidchen hebst und es ein wenig "blitzen" lässt dann sicherlich. ;) :)


Original von cassandra
... dass ich mir eine Tena Pants anziehe. Die habe ich jetzt auch grad an unter der Leggings, hab noch eine Einlage reingetan und einen schwarzen Miederschlüpfer drübergezogen ...

Ist ja schon lange meine Meinung, FSHs (bei Dir eben Leggins), Mieder und Windeln passen eben wunderbar zusammen. Das ganze mit Kleid oder Rock kaschiert und es kommt keiner auf die Idee, dass Du gewindelt bist.

Gruß
Strullerfee

nice.smile
27.08.2009, 19:44
was sind FSHs?

windel77
27.08.2009, 20:17
Original von nice.smile
was sind FSHs?

Feinstrumpfhosen würde ich sagen.

Grüße

TB77

Kuschelbär
27.08.2009, 20:17
8-)

ich habe auch heute legins angehabt mit dicker euro super plus drunter aber längeres tshirt an ist nimand was aufgefallen

cassandra
27.08.2009, 21:16
Hallo ihr Lieben,

danke für Eure Postings.

FSH ist eine Feinstrumpfhose, richtig. :ja:


Original von strullerfee
...


Original von cassandra
...Umkehrschluss ist für mich: Wenn ich unter so etwas eine Windel anziehe, dann dürfte doch erst Recht keiner drauf kommen, dass ich eine trage. Oder?

Sicherlich durch das Rascheln ansich nicht, aber wenn Du Dein Kleidchen hebst und es ein wenig "blitzen" lässt dann sicherlich. ;) :)

...

Strullerfee, das Kleid würd ich nicht heben zum Blitzenlassen. In der Phantasie vielleicht ein Kick, in der Realität möcht ich nicht geoutet werden. Aber selbst wenn ich mein Kleid gehoben hätte, hätte man es nicht gesehen.War alles gut abgedeckt.

Bin bis jetzt noch in meiner trockenen Verpackung. War wirklich schön. Allerdings hatte ich nicht wirklich das richtige Windelgefühl, weil es erstens durch Miederhose (darum auch so gut wie nie an) und zweitens durch Leggings zusammengedrückt wurde und weil ich sie nicht benutzt habe.

:) cassi

strullerfee
27.08.2009, 22:07
Hallo an Alle,

FSH = Feinstrumpfhose
Sorry, für meinen Abkürzungswahn. Werde versuchen, mich zu bessern.

@Cassi:
Mit dem "Blitzen lassen" war ja auch nicht so ernst gemeint. Ich würde das auch nicht machen.

Ich verstehe und akzeptiere ja Deine "Abneigung" zu Miederhosen und Feinstrumpfhosen. Auch gebe ich Dir recht, dass das Windelgefühl bei Verwendung diese "Hilfsmittel" ein wenig auf der Strecke bleibt.

Mieder und Feinstrumpfhosen trage ich nur wenn ich auf Business machen muss. Ich bin maximal geschützt und gleichzeitig fällt meine Windel nicht auf. In meiner Freizeit würde mich Miederhose und/oder Feinstrumpfhose auch zu stark einschränken. Gleichzeitig ist es jetzt auch zu warm für diese Sachen. Jetzt reicht mir meine Windel und ein großes Shirt von meinem Freund aus.

Gruß
Strullerfee

cassandra
27.08.2009, 22:11
Original von strullerfee
...Jetzt reicht mir meine Windel und ein großes Shirt von meinem Freund aus.

Gruß
Strullerfee

Aber so gehst du doch nicht raus, oder?? oO

:P cassi

strullerfee
28.08.2009, 07:16
@Cassi:
Nein, so gehe ich natürlich nicht aus dem Haus. :P Das wäre mir doch zu gewagt.

Allerdings in unseren Hausgarten gehe ich schon so.
Da das Shirt fast so lang ist wie ein Kleid und unser Hausgarten nicht direkt einzusehen ist, gibt es mir genug Sicherheit, dass ich mich wohl fühle. Sollte unerwartet Besuch kommen, so habe ich genug Zeit mir eine Hose überzuziehen bevor ich den Besuch begrüßen kann.

Goldfred
29.08.2009, 12:46
Original von Bongo
...unter nem halblangen kleid ne leggins? das aber nicht grad der letzte schrei aus paris.

Leggins und legginartige Hosen sind in den kommenden Saisons wieder schwer angesagt, dazu kommen recht lange Oberteile, die knapp unter dem Hintern enden.

Goldfred

KindaChaos
29.08.2009, 12:56
Mit Windeln habe ich das noch nicht ausprobiert, werde das aber eventuell tun, wenn
ich mal wieder welche hab, da ich im moment sowieso fast immer mit Leggins & Rock / Longshirt / Kleid /Tshirt rumlaufe. Und wenn hier schon soo viel positives über dieses Zusammenstellung geschrieben wird.:)
Leggins sind toll. *-* Ich liebe diese Teile einfach x]

Liebe Grüße.:)

Alessia
29.08.2009, 17:12
hooo ohhh hat tlein sazz keine pampers größe 6 meh? xD^^

Karuh
29.08.2009, 23:57
Original von cassandra

Original von TheDL
unter der leggins mit pants? das fällt doch 100% auf wenn du ausm auto aussteigst oder? xD

Hö?? Ich hab doch nen Kleid drüber. ;)

Man hört übrigens kaum mehr also vorher. Mein Fazit: Absolut praktikabel. :ja:

sonnige Grüsse
cassi

upsi hab ich wohl überlesen sorrylette xD

cassandra
30.08.2009, 12:27
Original von TheDL

Original von cassandra

Original von TheDL
unter der leggins mit pants? das fällt doch 100% auf wenn du ausm auto aussteigst oder? xD

Hö?? Ich hab doch nen Kleid drüber. ;)

Man hört übrigens kaum mehr also vorher. Mein Fazit: Absolut praktikabel. :ja:

sonnige Grüsse
cassi

upsi hab ich wohl überlesen sorrylette xD

Nicht schlimm. :) ;)

Sazz, ich hab früher auch Leggings geliebt, dann waren sie leider komplett aus der Mode und verschwanden sowohl vom Markt, als auch aus meinem Schrank. Mittlerweile laufen sooo viele Mädchen und Frauen damit rum...herrlich. Und ja, die Kombi mit Windel drunter kann ich empfehlen. :)

Goldfred :danke: :) Das stimmt!

sonnige, ausgeschlafene Grüsse
cassi

Frosty
31.08.2009, 19:14
nur als info: bei lidl (zumindest in münchen) gibs grad leggins (und strumpfhosen) im angebot

spyro
27.10.2010, 16:33
Leggins und Windeln sind zusammen total genial!

strickstrumpfhose
27.10.2010, 22:33
Hallo

nur mal so ne Anmerkung am Rand. Mir hat sich noch nie so richtig der Sinn einer Leggins ergeben, ist doch im Prinzip ne Strumpfhose nur ohne Füße.

Ok vielleicht macht das ganze aus modischen Askpekt Sinn, aber ich selber finde die Dinger nicht so hübsch, egal ob an Frauen oder Männerbeinen.

Da kann man doch gleich ne Strumpfhose anziehen, das schaut meiner Meinung nach viel schöner aus.

Bestrumpfte Grüße

frecherluemmel
27.10.2010, 23:40
ich finde leggins auch klasse
ich trage gerne welche

lunerouge
28.10.2010, 11:01
rein persönlich würd ich nie mich unter leute begeben wenn (unabhängig von "gehört sich oder nicht", "ist (rollenmässig) unpassend", etc.) es nicht ästhetisch verantwortbar ist

mag sein dass das für viele ein zusätzliches handicap ist
aber ich finde dass viel mehr in richtung "gleichsehen" getan werden sollte

möchte all jene beglückwünschen die auch versuchen auf sich zu sehen

gummihöschen
28.10.2010, 13:32
Hallo Cassi und die anderen Legginsfans,

möchte einfach nur mal sagen, dass mir Mädels mit Leggins
gut gefallen. Sieht man ja momentan wieder häufiger.
Sowas z.B. find ich besonders gut:

http://www.youtube.com/watch?v=C77FPA4gmzE&feature=related

meint gummihöschen

Taggy
28.10.2010, 17:28
Soviel ich weiß sind enge Hosen eh nicht gut fürs Männliche Organ!

Isabell
28.10.2010, 18:17
Hi,...
also von einer leggings kenne ich es eigendlich nicht, das sie geräusche macht, das geräusch kenne ich eben nur von einer glanzstrumpfhose... naja, aber so laut finde ich ist es nu auch wieder nicht!!!
lg isabell

Nuk93
28.10.2010, 18:47
Mir gefallen Leggins auch bei Frauen nicht....

pampersboy83
28.10.2010, 21:33
Ich finde leggings zuhause auch ganz praktisch...geh so allerdings auch raus...schön ne dicke windel drunter...und jeder sieht...dass man gewindelt ist...

Bongo
28.10.2010, 22:02
leggins sind scheisse und aus modischer sicht fett geschmacklos.
kauft euch mal ne styleberatung - hat angela merkel auch gehelft :P

Nuk93
29.10.2010, 16:52
hat angela merkel auch gehelft

:hä:

Mr.X
30.10.2010, 23:56
*lach* ich habe meiner Freundin mehrere Glanz leggins gekauft..schwarz,rosa,rot und ich Liebe es Sie in Leggins und Windel Popo zu sehen..darunter noch die kleine S Windel..hat was*grins*

frecherluemmel
31.10.2010, 07:51
ich selber trage sehr gerne leggins
natürlich darf darunter die windel nicht fehlen

Flocke
31.10.2010, 08:02
Ich finde Leggings auch toll, mir gefallen sie besser als Strumpfhosen.

PampersMaus^-^
01.11.2010, 15:03
och mag beides sehr leggings und strumpfhosen, aber zurück zum thema ich finde im sommer(natürlich wenn es nicht sooo warm ist ) leggings total chick unter nem kleid oder rock und im winter sind diese genauso wie strumpfhosen sehr praktisch da man diese unter der hose tragen kann und die beine warmhält :) also haben nach meiner meinung leggings und strumpfhosen chic und sind sehr praktisch ;) und deswegen muss man darauf kaum verzichten da sie in den meisten fällten immer einsatzbar sind :) ganz liebe grüße !

bibboy
01.11.2010, 23:25
Habe mir vor kurzem bei Kwisto 2 Langarmbodys gekauft, superteile.
Werde mir auch jetzt für die Kalten Tage auch 2 passende Leggins
besorgen, da ist mann in der kalten Jahreszeit gut eingepackt. :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

Christian
02.11.2010, 16:27
Hi,

tragen Jungs auch Leggins?

Ich weis nicht wie ich die tragen könnte als Junge, na ja schon 36J.

bye
Christian

Abri-fan
09.11.2010, 21:12
Leggins und legginartige Hosen sind in den kommenden Saisons wieder schwer angesagt, dazu kommen recht lange Oberteile, die knapp unter dem Hintern enden.

Goldfred

das doch was für mittläufer ... nahm an das wir diese sorte hier weniger hätten :)