PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist ein Nachtheuler?



ditzibubi Siegi
27.08.2009, 07:43
Diese Frage ist heute morgen in meinem "Kopfkino" (bitte nicht traurig sein @ cassi!) losgegangen:

Kleine Babys und auch Kinder bis ins erste oder zweite Grundschuljahr
schrecken oft nachts hoch und heulen dann.

Wer unter den Teen- oder Adultbabys lässt sich ebenso fallen, dass er "Nachtheuler" ist?

Couchpotato007
27.08.2009, 19:34
Ich kann nicht heulen, warum auch immer. :D

Tobias Weiches
27.08.2009, 19:52
Hallo,
Ich rede oft im Schlaf, chrissi PF hat es bemerkt beim letzten Spätzle WT.
und manchmal erwische ich mich selbst dabei...merke es wenn der übergang zum wachzustand stattfindet.
aber wenn ich mal schlecht geträumt habe, eher Angst und stille...
heulen bis jetzt schon sehr lange nicht mehr vorgekommen.
LG sendet Tobi.

ichrocke
28.08.2009, 08:34
Zumindest bei den Jungs gibt es sowas nicht.

Wenn du diese Nummer ausversehen auf einer Klassenfahrt bringst, wirst du bis zum Suizid gemobbt. Nee nee die natürliche Auslese verhindert das es so ein Verhalten noch im Erwachsenenalter gibt.

Kuschelbär
28.08.2009, 08:40
8-)

ich hatte mal geheult in der nacht in einer rehaklinik nach eine motoradunfall weil mir bauch toll gluckerte und windel ziemlich tolle schon nass war und ich nicht zum schwesterrufknopf kam

Lemon
28.08.2009, 12:36
Original von Kuschelbär
8-)

ich hatte mal geheult in der nacht in einer rehaklinik nach eine motoradunfall weil mir bauch toll gluckerte und windel ziemlich tolle schon nass war und ich nicht zum schwesterrufknopf kam


Das ist auch was anderes.
Und wenn sowas bei einem Mitpatienten von mir ist, stört mich das ned groß.
Klick ich halt auf den Knopf.. ich mein, das ist ja auch ne doofe Situation..



Und erzähl mir nichts von Heulen in einer Klinik.. Egal ob Krankenhaus/Rehaklinik.. Manche sind knapp am Todevorbei,, Manche Querschnittsgelähmt oder sonstiges sehr schlimmes. (Amputationen)

Wenn da einer Losheult, bin ich auch grad in der Lage zu heulen.
Also, das stimmt mich immer sehr Traurig. Wenn ich in der Situation wäre, würd ich auch heulen! Heulen/Weinen ist keine Schande, sondern ein Beweis das man ein Mensch ist.


Zum tread: Das letzte mal habe ich *geheult* als ich 9 war, und ein Dinosaurier mir im Schlaf den Kopf abgebissen hat.
Tja, Ich wollte damals ja unbedingt JurassicPark gucken.. :D#

(Ich habe geträumt, das ich im Bett liege und Träume.. Dann kam ein Dino rein, und schnapp..) *snief*

jrkler
28.08.2009, 15:05
Original von Lemon

Zum tread: Das letzte mal habe ich *geheult* als ich 9 war, und ein Dinosaurier mir im Schlaf den Kopf abgebissen hat.
Tja, Ich wollte damals ja unbedingt JurassicPark gucken.. :D#

(Ich habe geträumt, das ich im Bett liege und Träume.. Dann kam ein Dino rein, und schnapp..) *snief*

jaja, "selbst schuld" aber aus fehlern lernt man.

Wann ich das letzte mal sowas hatte k.A.

lg
jrkler