PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelleidenschaft in anderen Foren



Momo
27.08.2009, 03:19
Also liebe Leute :) Ich hab etz mal per google in einigen Foren die nicht das Thema Windeln behandeln geguckt ob und was da vllt doch drüber geschrieben wird. Ich habe da zum Teil ganzschön krasse Seiten gefunden auch von gofeminin in der der ersteller des threas unter anderem als krank bezeichnet wurde. das zeig ich hier aber mal nicht weil das war wirklich unterste schublade. da sollte man doch meinen das erwachsene menschen besser miteinander umgehen und tolleranz zeigen. jedoch dachte ich viel eher ich wäre im kindergarten.

http://bfriends.brigitte.de/foren/erotik/35894-windeln-tragen.html

<-
Hier ist eine die fragt wie sie auf das "outing" von ihrem Freund reagieren soll.
Ob sies vllt nichtmal testen sollte.

Außer strickte Ablehnungen oder fragen wie ob er einen an der Waffel hat gibt es da noch etliche andere Sprüche die ich ziemlich extrem fand.

Seite 2 erster post. Das ist das extremste von allen.

Was haltet ihr von solchen Reaktionen auf eine solche eigentliche harmlose Sache wie Windeln

cassandra
27.08.2009, 06:18
Guten Morgen *gähn*

hab mich am frühen Morgen mal bis Seite 7 durchgekämpft auf der verlinkten Seite. Mehr schaff ich nicht in der Kürze der Zeit - gleich Frühstück und Kinder zur Schule und in Kiga, dann zur Arbeit...

Also es gab zwar einige echt schlimme Bemerkungen, aber ich fand es jetzt nicht sooo schlimm, was die meisten geschrieben haben. Im Gegenteil waren sogar doch auch neutrale bzw. sogar positive Postings dabei. :)

noch müde Grüsse
cassi

babyboy
27.08.2009, 06:27
Guten Morgen,wenn du dir noch paar andere Beiträge in diesen Foren durchließt weißt du eigentlich was du von den Boards erwarten kannst :D Ausserdem wenn ich mich recht entsinne,gabs so ein Thema hier schonmal ;)

lg babyboy

cat
27.08.2009, 08:31
Auch wenns bis jetzt euch beiden nicht aufgefallen ist, die meisten negativen Beiträge bis seite 5/6 stammen von Macho, der gesperrt wurde. Ansonsten sind die reaktionen eigentlich ja ganz ok. Da muss ich teilweise schlimmere Sachen hier bei uns lesen.

Im Internet laufen echt genug idioten rum

cassandra
27.08.2009, 12:03
Original von cat
Auch wenns bis jetzt euch beiden nicht aufgefallen ist, die meisten negativen Beiträge bis seite 5/6 stammen von Macho, der gesperrt wurde. ...

Ist mir aufgefallen. ;)

Couchpotato007
27.08.2009, 15:21
Ach kommt, so eine Seite wie GoFeminin ist doch eh nur ne 08/15-Seite. Die lese ich höchstens mal zur Belustigung. Ernsthafte Antworten erwarte ich da gar nicht erst. Man sollte sich, egal welche Neigungen man hat oder welche Interessen man pflegt, schon in Fachforen unterhalten. Da hat man dann auch selbst wirklich was von. :)

Außerdem ist GoFeminin so überlaufen, da kannste zwischen Fake und Echt eh nicht unterscheiden.

P.s.: Ich bin echt, keine Sorge. 8-)