PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tena Pants Super im DM Markt



Ulla
25.08.2009, 05:37
Tena Pants Super

Hallo allerseits,

ich hab mir gestern in einem DM Markt eine Packung Tena Pants Super gekauft. Die wurden da als neu angepriesen. Da dachte ich mal die probierste einfach mal. Mein erstes Ergebnis ist überraschend. Die Pants ist deutlich dicker als das was ich bisher gesehen habe. Auch die Saugleistung ist akzeptabel. Das trage Gefühl ist in sofern auch in Ordnung, da man außer im Schritt wo das Saugkissen ist gar nicht merkt das man eine Windel anhat. Allerdings muss ich sagen das ich mich einfach nicht mit Pants anfreunden kann. Mir persönlich gibt das Wickeln in jeder Situation ein bestimmtes Glücksgefühl. Für mich gibt es nichts schöneres als einen Windelslip zwischen den Beinen hoch zuziehen und schön akkurat zu verschlissen. Wie ist es da bei Euch?

LG Ulla

windelpirat
25.08.2009, 05:46
Teile deine Meinung, wobei ich bei den Pants die Pull up in Stärke 8 von Attends bevorzuge

roschu
25.08.2009, 05:48
hallo Ulla

Ich habe schon öfter Tena Pants Plus getragen und finde sie wie Du in Ordnung.

Ich trage zwischendurch sehr gene Pants aber ich geniesse es auch den Windelslip zwischen den Beinen hochzuziehen ihn zu schliessen,Gummihose darüber und es anschliessend laufen zu lassen.

LG
Roschu

strullerfee
25.08.2009, 07:38
Hallo Ulla,

"Tena Pants Super bei DM" ist schon eine Interessante Info. Sonst gibt es ja nur die Tena Pants Plus in den Drogeriemärkte.

Ich persönlich hätte es aber schön gefunden, wenn Du Deine Info auch noch durch die Angaben der Stadt, Preis und angebotene Größe ergänzt hättest. Ich finde, ohne diese Angaben ist diese Info recht uninteressant.

Überings, auch ich trage oft Pants von unterschiedlichen Herstellern. Allerdings sind dabei die Tenaprodukte nicht unbedingt mein Favorit.
Ich finde Attends Pull Up 8 und die Abri-Flex Spezial wesentlich besser.

Gruß
Strullerfee

Bongo
25.08.2009, 08:58
@strullerfee: geh halt einfach in deiner stadt in einen DM und schau, was die da kosten. was anderes nutzt dir eh nicht so viel. da es ne ladenkette ist, dürfte das sortiment in allen filialen größtenteils gleich sein.

ich find das interessant, weil man dann mal zur not sowas kaufen kann wenn die jetzt saugfähiger sind.

strullerfee
25.08.2009, 10:21
Original von Bongo
...da es ne ladenkette ist, dürfte das sortiment in allen filialen größtenteils gleich sein. .

Hallo Bongo,

größtenteils gleich ist nicht gleich ! Wenn also genau die Tena Pants Super beim "Größtenteils" fehlt, so gibt es diese einfach nicht in diesem Laden. :D

Du kennst doch bestimmt auch die anderen Threads, wo es um Windeln bzw. Unterlagen z.B. bei Kaufland, Real usw. ging. Auch da wurde berichtet, dass die entsprechenden Produkte nicht überall zur gleichen Zeit gab/gibt. Somit finde ich schon, dass eine Info über die Stadt und den Preis interessant wäre.
Aber wie ich jetzt erst gelesen habe, mag Ulla ja nicht bekannt geben wo Sie wohnt. Von daher ist es also in Ordnung. Aber da wäre noch der Preis von Interesse.

Überings, auf der DM-Seite gibt es auch keine Tena Produkte.

Gruß
Strullerfee

Bongo
25.08.2009, 10:54
naja aber was nutzt es dir, zu wissen, dass die am anderen ende von deutschland xyz Euro kosten? du wirst doch deshalb nicht gleich da hin fahren.
einfach beim DM vor ort kurz reinschauen oder auch anrufen und nachfragen sind ne sache von wenigen minuten, und bringen als einzige lösung den spezifischen informationsgehalt den du suchst.

Ulla
27.08.2009, 16:29
Also ich möchte mich dann auch nochmal zu Wort melden. Die Tena Pants kosten 18,95€ sind wohl in RLP in allen DM Märkten zu haben zusätzlich hab ich sie auch in vielen Metro Märkten gesehen.

Gruß

Ulla

Alessia
27.08.2009, 18:15
ich habe sie bei uns in nähe essen auch schon gesehen ;)^^
da waren sie auch als neu angeboten worden aber hab da nicht so genau gekuckt weil ich pants nicht mag ;P^^