PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was trägt ihr am Tag drunter



Windelchris
18.08.2009, 05:02
Hi,

was trägt ihr am Tag, auch während der Arbeit " drunter"?
Ich trag am liebsten ein Pants unter der Pants, damit ich auch ein Windelgefühl am Tage habe.

Gruss
Chris

Ulla
18.08.2009, 05:52
Ich trage einfach meine Windel und eine Suprima. Damit alles am platz bleibt noch eine Jazzpant und dann meine normale Alltagskleidung.

cassandra
18.08.2009, 06:19
Hi,

auf der Arbeit eigentlich gar nicht (nur ein mal eine Tena Pants) und sonst einen Body. Darüber kommt die Alltagskleidung.


Original von Ulla
...Damit alles am platz bleibt noch eine Jazzpant ....

Ulla, meinst du als Jazzpants die langen Sporthosen??

neugierige noch müde Grüsse
cassi

Ulla
18.08.2009, 08:29
Also hier mal ein Beispiel meiner Jazzpants

http://www.baur.de/jazzpants-6-stck.-/pref-AKL5188762@Baur-BaurDe/artikel/baur-de

cassandra
18.08.2009, 10:10
Original von Ulla
Also hier mal ein Beispiel meiner Jazzpants

...

Aaaaaaah, ok. :danke: Sowas meintest du. Also einen Schlüpfer. :)

Hmm, hält denn die Gummihose nicht schon alles am Platz? Bin ja keine Trägerin solcher Hosen, darum weiss ich das nicht. ;)

lg cassi

cat
18.08.2009, 11:30
während der arbeit trag ich einen body, aber ohne windel. Bei Sammelumkleide kommt das nicht gut ^^

PVCclaudia
18.08.2009, 11:54
Ich trage meine Attends und darüber die Gummislip und dann ganz normale Klamotten. Jeans, Shirts, Blusen usw. Auch enge Klamotten, sitze sowieso drauf :ja:

Gruß Claudia

Ulla
18.08.2009, 13:07
Jetzt im Sommer habe ich gerne noch meine Jazzpants drüber da das mir zusätzlichen halt gibt. Es fühlt sich so an das alles fest sitzt. Wenn ich nur meine Gummihose an habe und darüber einen Rock oder eine leichte Stoffhose trage fühlt sich das so locker an.

cassandra
18.08.2009, 13:17
Ah ok. Hmm, ich weiss, ich drifte vom Thema ab, aaaaaber... gesetzt den Fall, man hat unter nem Rock nur Windel und Gummihose an und die Kleber einer vollen Windel würden aus Versehen aufgehen und die Windel rutscht - könnte die Gummihose das aufhalten??? Wenn nicht oder nur bedingt, dann wäre mir das auch zu heikel. Ich hab dafür halt die Body, die halten zwar nicht so eng zusammen, aber verhindern ein Runterrutschen...

lg cassi

Nati
18.08.2009, 13:52
@Thema
Kommt etwas drauf an:
- für das 'gute Gefühl' reicht es mir völlig, wenn ich ein DryNites drunter trage. In gewissen Situationen braucht mehr auch schon viel Mut oder macht keinen Sinn: Reiten, Kondi, Velo, Disco.
- zum Nassmachen nehm ich entweder eine AbriForm X Plus (meist mit Suprima drüber) oder 2 Pampers BabyDry, die ich in eine Suprima einlege.
Besonders toll ist das Gefühl wenn man im Sommer so mit einem mässig langen Jupe rausgeht. Ich mag das Gefühl, wenn der Stoff des Jupe glatt über die die Windelhose gleitet. Nicht vergessen an Windböen zu denken oder Stellen zu meiden, wo jemand von unten reinsehen könnte.

@Cassi
Unter normalen Umständen (normale körperliche Aktivität, kein Sport, korrekte Grösse der Gummihose) kann ich Deine Frage wie folgt beantworten: eine Schlüpfer-Gummihose wird halten und meist auch eine mit Druckern. Allerdings gibt es manchmal Gummihosen wo die Drucker VIEL zu schwach sind. Ich hab mir mal 3 Paare gekauft die dieses Problem hatten. Da sie sonst unbrauchbar gewesen wären hab ich die Drucker dann gegen 'extrastarke' (Modell Camping) ausgetauscht. Die öffnen sich defintiv nicht zufällig - eher bleiben sie zu, wenn man sie öffnen möchte... Leider ist ein Höschen dabei draufgegangen als ich versucht habe rauszufinden wie man die alten Knöpfe wegmacht...

Es gibt nur eine Situation wo ich jeweils zusätzlich eine textilen Slip über die Gummihosen trage: Im Winter beim Snöben. Da hätte ich kein Vertrauen in Windel und Gummihose alleine.

Nati

P.S. Bodys mag ich nicht, sind für mich darum keine Alterantive.

Abri-fan
18.08.2009, 15:16
ne windel :ja:

Chrisi_PF
18.08.2009, 15:34
Bei der Arbeit habe ich noch nie eine Windel getragen nur mal auf dem weg dort hin als ich 4 std. Fahren musste.
Aber wirklich beim arbeiten einnässen währe mir viel zu riskannt, denn was ist wenn etwas daneben geht? (Peinliche sache wenn man eigentlich keine Windeln benötigt)

Somit trage ich im Winter meist Shorts und im Sommer öfter mal nix.

cassandra
18.08.2009, 16:47
Original von Nati
...
@Cassi
Unter normalen Umständen (normale körperliche Aktivität, kein Sport, korrekte Grösse der Gummihose) kann ich Deine Frage wie folgt beantworten: eine Schlüpfer-Gummihose wird halten und meist auch eine mit Druckern. Allerdings gibt es manchmal Gummihosen wo die Drucker VIEL zu schwach sind. ...

Nati, danke für deine schnelle Antwort. :)

Manchmal finde ich die zum Knöpfchen ja ganz niedlich, aber iwie kann ich mich nicht dazu durchringen...ein Fehlkauf reicht mir. ;)

lg cassi

West
19.08.2009, 17:11
Ich trage tagsüber eine Molicare Super Plus mit einer Knöpgummihose darüber. Manchmal -wenn ich länger nicht zum Wechseln komme - lege ich auch noch eine zusätzliche Einlage rein.


Original von cassandra
[quote]Original von Nati
...
@Cassi

Nati, danke für deine schnelle Antwort. :)

Manchmal finde ich die zum Knöpfchen ja ganz niedlich, aber iwie kann ich mich nicht dazu durchringen...ein Fehlkauf reicht mir. ;)

lg cassi

@Cassi

Darf ich fragen was für eine Gummihose Dein Fehlkauf war? Lag es am Modell oder an der Größe? Mit einer Suprima 1249, 1250 oder 1252 macht man (frau) meistens nichts falsch.

LG
West

Kuschelbär
19.08.2009, 18:32
8-)

Ich trage in Job am Tage immer Euron super Plus imn M drunter mit Damenbody in Weis drüber der american Shirt geschnitten ist oben. darüber ganz normal Hose und Tshirt Hemd oder Pulli .

Naruto
19.08.2009, 18:43
hm, leider muss ich auf der arbeit darauf verzichten würde unter der weisen relativ engen hose doch verdammt deutlich auffallen. Zudem kommt das Problem mit dem Umziehen:-(
Aber zum glück muss man ja nicht den ganzen Tag arbeiten^^

Nati
20.08.2009, 09:10
@West

@Cassi
Darf ich fragen was für eine Gummihose Dein Fehlkauf war? Lag es am Modell oder an der Größe? Mit einer Suprima 1249, 1250 oder 1252 macht man (frau) meistens nichts falsch.

Ich rate mal: Sie hat so einen Schlüpfer zum knöpfen gekauft und die Knöpfe gehen schon bei Belastung auf. Ev. war das Höschen auch noch etwas knapp gewählt...

Meiner Meinung nach, halten die 1250 schlechter als die 1249. Aber solche 'Details' wie Druckknöpfe könnne sich über die Zeit auch mal ändern ohne dass der Hersteller die Änderung gross rausposaunt.

Ev, könnt ich mal beschreiben, wie man die Druckknöpfe wechseln kann.

Nati

cassandra
20.08.2009, 12:10
Original von Nati
@West

@Cassi
Darf ich fragen was für eine Gummihose Dein Fehlkauf war? Lag es am Modell oder an der Größe? Mit einer Suprima 1249, 1250 oder 1252 macht man (frau) meistens nichts falsch.

Ich rate mal: Sie hat so einen Schlüpfer zum knöpfen gekauft und die Knöpfe gehen schon bei Belastung auf. Ev. war das Höschen auch noch etwas knapp gewählt...

...

Faaaaaaaaaaalsch. :D :P

Es war von Save so eine vergünstigte Hose ohne Knöpfe in Dunkelblau. Die roch schon extrem und irgendwie gefiel es mir nicht mit dem Bund und den Abschlüssen am Bein und es warf Falten auf der Windel, sodass ich denke, sie ist eher noch auffälliger als ohne.

lg cassi

Nati
20.08.2009, 16:00
Ach so! :(

cassandra
20.08.2009, 19:45
Original von Nati
Ach so! :(

Macht doch nix. :) ;)

pampers_girl92
29.08.2009, 20:14
hay freu mich das forum gefunden zuhaben
also wenn ich in der schule windel trage dann mit slip und hose drüber und zuhaus wenn ich allein bin nur windel und shirt

hosenmatz1980
30.08.2009, 23:36
Hallo!

Seitdem ich seit einiger Zeit 24/7 Windeln trage, konnt ich nun auch ganz gut Erfahrungen sammeln...habe den Eindruck, dass man das Rascheln der Windel unter der Hose weniger hört, wenn man eine Unterhose in Slipform drüber zieht.

Spannt auch etwas und hält die Windel in Position, so dass sie nicht mehr so einfach verrutscht. Das Gefühl ist aber angenehmer ohne Unterhose drunter. Mach ich auch manchmal, aber dann kuck ich, dass ich die Windel ganz unter den Hosenbund drücke, dann gehts auch mit dem Rascheln so einigermaßen. Kommt finde ich aber auch ein wenig auf die Hose an -- Material, Größe etc.

Schöne Grüße,
hosenmatz1980