PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dumm gelaufen



wolle
16.08.2009, 15:14
Im Sanitätshaus habe ich telefonisch 2 Suprima
Inkontinenzslips bestellt.
In der darauf folgenden Woche konnte ich diese
dann abholen,da diese nicht vorrätig waren. Ich betrat den Laden, nach dem dieser sich geleert hatte. Ich sagte meinen Namen und das
ich eine Bestellung abholen möchte. Die nette Dame wußte gleich worum es ging und holte die Ware aus einem Fach. Dann öffnete Sie eines der beiden Packungen und entnahm einen Slip und breitete diesen auf dem Tresen aus, und fragte mich ob es denn auch die richtigen sind, was ich mit einem ja beantworten konnte.
Leider hatte ich das Pech das in diesen Moment eine alte bekannte aus meiner Schulzeit das Geschäft betrat und das vorgehen so mitbekommen hat. Mir lief der Angstschweiß nur noch von der Stirn, nachdem Sie mich mit einem Hallo begrüßte, und ich dieses
erwiederte. Schnell bezahlte ich und dachte nur noch raus hier,was ich
dann auch tat.
Was die wohl jetzt von mir denkt ?

Wolle
I Hat von Euch schon mal einer sowas ähnliches erlebt?
Seid nicht so streng !

BabyLiho
17.08.2009, 20:35
habs mal hier hin geschoben weil es keine Geschichte sondern ein Erfahrungs bericht ist

ka was sie von dir nun denkt, kann ja sein das du die windeln nichtr Für dich geholt hast ...

flaggi78
17.08.2009, 22:31
Hi,
nein mir ist so was noch nie passiert. Aber mach dir da doch kein Kopf! Lass sie denken was sie will, du hast ja eh nix mit ihr zu tun...Wärst doch geblieben, vielleicht wollte sie ja ihre Windeln abholen :P

kleinerNils
23.08.2009, 14:31
Ja, das ist das, wovor jeder ein bisschen Bammel hat.


Original von wolle
... Was die wohl jetzt von mir denkt ? ...
Vielleicht fragt sie sich jetzt, was Du von ihr denkst.

trapper
15.09.2009, 22:28
Original von wolle

Was die wohl jetzt von mir denkt ?


Vlt nicht soviel, wie du dir denkst, immerhin war sie ja im selben Laden, einem Sanitätsladen.
Wer weiß, was sie gekauft hat und aus welchen gründe.. ;)

RolandDL
22.12.2009, 12:56
Original von wolle
....Leider hatte ich das Pech das in diesen Moment eine alte bekannte aus
meiner Schulzeit das Geschäft betrat und das vorgehen so mitbekommen hat. ......

Was die wohl jetzt von mir denkt ?

wie immer schwer zu raten "Was jemand wohl denken mag.."

du solltest dir trotzdem keinen Kopf darüber manchen:

kaum jemand, der mit unserem Fetisch nichts zu tun hat, weiß etwas darüber,
[oder kennst du dich mit dem erforderlichen Equipment für andere Fetische aus]

insofern ist die sehr Unwahrscheinlichkeit das Sie vermuten könnte die beiden
Höschen sind für dich - schon eher möglich das Sie denkt die waren für
deine Oma/Opa...

Xenon
26.12.2009, 16:05
Ist mir auch schon passiert, mit dem Unterschied, dass die Verkäuferin eine alte Bekannte war.

Kam zu keine Fragen zu meinem Windelkauf und ist mir auch egal was sie von mir dazu Denken mag.

FuldaTiger
26.12.2009, 19:40
Das erinnert mich an den berühmt, berüchtigten Werbespot mit Hella von Sinnen ...

Du stehst an der Supermarktkasse und sie fragt dann lautstark quer durch den Markt "Tinaaaaa, was kosten die Windeln für Erwachsene?"

Ich würde mir wegen deiner Bekannten keinen großen Kopf machen und glaube auch nicht, dass sie dem Ganzen große Beachtung schenkt.