PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PVC Hosen im Sanihaus/Apotheke



ferris
15.08.2009, 17:57
Hallo Leute,

ich habe eine Frage an Euch,habe allerdings beim durchsuchen hier im Forum darüber aber nichts gefunden.
Gibt es noch andere Firmen (außer Suprima )im Sanitätshaus oder Apotheke,die Gummihosen anbieten?
Ich hatte mal irgendwo gelesen,dass die Firma Param welche anbietet.Hat hiermit jemand Erfahrungen?Sind diie preiswerter,haben aber die gleiche Qualität wie Suprima?

Herzlichen Dank schon mal für die Antworten !

Einen schönen Abend und ein schönes Wochenende wünscht

Ferris

Caro´s Peggy
15.08.2009, 22:46
Original von ferris
Hallo Leute,

ich habe eine Frage an Euch,habe allerdings beim durchsuchen hier im Forum darüber aber nichts gefunden.
Gibt es noch andere Firmen (außer Suprima )im Sanitätshaus oder Apotheke,die Gummihosen anbieten?
Ich hatte mal irgendwo gelesen,dass die Firma Param welche anbietet.Hat hiermit jemand Erfahrungen?Sind diie preiswerter,haben aber die gleiche Qualität wie Suprima?

Herzlichen Dank schon mal für die Antworten !

Einen schönen Abend und ein schönes Wochenende wünscht

Ferris


Mach da keine Experimente! Suprima sind das Beste was es gibt!!! alles andere kannst vergessen, sieht nur hübsch aus taugt aber goooooorrrnix!!!!!!!!

Taggy
16.08.2009, 08:58
Ich würde PVC Hosen aber grundsätzlich nicht in der Apotheke oder Sanitätsgeschäft kaufen da sie meist fast bis doppelt so teuer als bei Save sind. Bestell lieber online. Kriegst bessere Ware zu besseren Bedingungen!

sx1
16.08.2009, 09:10
Hallo,
ich hab mal ein paar stark reduzierte B-Ware-Eigenmarke-Gummihosen von SAVE gekauft ("für den einmaligen Gebrauch").
Die haben dann nur 2 oder 3 € pro Stück gekostet, deswegen hab ich gleich 6 oder 7 oderso bestellt :D

Abgesehen von der schlechten Allgemeinqualität (dünne Folie, schlechte Verarbeitung) sind 2 oder 3 schon beim auspacken kaputtgegangen/gewesen, die anderen sind dann beim ersten Anprobieren gerissen...

Gut, es war direkt als B-Ware "für den einmaligen Gebrauch" deklariert und steht vermutlich (hoffentlich!) nicht repräsentativ für alle Save-Eigenmarke-Gummihosen, aber wenn man was für den "einmaligen Gebrauch" deklariert, sollte es doch trotzdem wenigstens für den einmaligen Gebrauch auch funktionieren...

Gruß, Nick :)

Driver
16.08.2009, 09:20
Original von Taggy
Ich würde PVC Hosen aber grundsätzlich nicht in der Apotheke oder Sanitätsgeschäft kaufen da sie meist fast bis doppelt so teuer als bei Save sind. Bestell lieber online. Kriegst bessere Ware zu besseren Bedingungen!

Na in München vielleicht ,aber sonst würde ich sagen erzählst du da absoluten Blödsinn ,ok sie mögen vielleicht nicht ganz so günstig sein wie bei Save ,aber so viel teurer sind sie auch in einer Apo nicht,und wenn du die Versand Kosten noch zum Kaufpreis dazu Rechnest ,sind sie auch nicht mehr so günstig sondern eher Normal Preis .

Denn ich Hole meine sachen immer aus der Apo ,und zahle im Durchschnitt 2 -3 € mehr als wenn ich bei Save Bestelle , ohne Versand Kosten mitgerechnet zu Haben ,

Ok man sollte nicht sofort die erst beste Apo nehmen ,sondern etwas die Preise vergleichen .

Denn ich habe schon mal in einer Apo nur 10€ für eine Suprima Gezahlt ich meine es war eine 1250 will jetzt aber nichts behaupten ,ich weiss nur noch das es eine zum Knöpfen war .

Mfg
Driver

sx1
16.08.2009, 09:41
Hallo,


Original von Driver
Na in München vielleicht ,aber sonst würde ich sagen erzählst du da absoluten Blödsinn ,ok sie mögen vielleicht nicht ganz so günstig sein wie bei Save ,aber so viel teurer sind sie auch in einer Apo nicht,und wenn du die Versand Kosten noch zum Kaufpreis dazu Rechnest ,sind sie auch nicht mehr so günstig sondern eher Normal Preis .


Also ich hab mir mal im Norden der Republik, als ich unterwegs war, in einem 08/15-Sanihaus eine Suprima 1249 gekauft, die bei Save um die 17 € kostet, habe da 28 € bezahlt.

In der Apo hier um die Ecke hab ich mir mal ne Packung Molis gekauft (bei Save um die 13 €), hier hat die 21 € gekostet.

Also ja, die sind viel teurer...

Gruß, Nick.

Driver
16.08.2009, 10:11
also für ne Packung Molicare classic zahle ich hier in durchschnitt 15€

Für eine Packung Tena Slip Maxi Gr M im Durchschnitt 21- 22 €

Also würde ich sagen kommt es ganz auf die Apo und den Ort an würde ich sagen :D

Mfg
Driver

littlekid
16.08.2009, 11:26
Ein bisschen blöd stellen und erschrocken tun hilft in Apotheken manchmal auch.

So habe ich mir mal eine Packung Tenas geholt und an der Kasse meinte die Apothekerin dann: "Macht 37 Euro". Daraufhin ich "Ist aber etwas viel," Dann meinte sie "Moment", hat nochmal etwas auf ihrer Kasse herumgetippt und plötzlich kosteten die gleichen Windeln nur noch 22 Euro, was durchaus mit dem Save-Preis (http://www.saveexpress.de/save/index.php?cat=031&product=1163448) mithalten kann (auch wenn's damals noch die 22er-Packungen waren).

Gruß,
littlekid