PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hi



Foxboy
15.08.2009, 01:47
Hi Leute
Naja hab mich eben ma registriert.
Also zu mir ich bin 20 und gerade dabei zu endecken das ich gerne ma wieder windeln tragen würde.
Naja als ich dann hier auf das Forum gestoßen bin hab ich gedacht das es vllt ne gute sache wäre mich hier zu registrieren und für den richtigen start ein bissi hilfe zu finden.

Natürlich habe ich etliche fragen aber ich denke die gehören net in diesen bereich.

Also güß ich euch mal alle und würde mich freuen wenn ich hier antowrtenn auf fragen bekomme und wer weiß vllt hab ich ja dann bald auch mal so viel erfahrung das ich anderen tipps geben kann.

Christian
15.08.2009, 08:56
Hi,
dann mal willkommen hier im Forum.

Fragen kannst Du zu 1000enden stellen. Solltest aber auch die Suchfunktion benutrzen.
:) :)

bye
Christian

walex
15.08.2009, 12:26
Ich finds interessant dass man auch noch so "spät" auf die Idee kommen kann Windeln zu tragen.

Willkommen.

elasan
16.08.2009, 16:17
Hallo Foxboy,

herzlich willkommen, fühl' Dich wohl hier. Investier einfach mal ein paar Abende und lies' Dich hier durch. Anfangs schwirrt einem der Kopf vor lauter Herstellern und Modellen, aber der Durchblick stellt sich schnell ein.

@walex:
Man kann auch noch viel später zum Windeln trgen kommen. Latent war die Vorliebe bei mir schon ewig da. Aber bis ich es wahr gemacht habe, musste ich erst Frau und Kinder haben, die 40 überschreiten und dieses Forum finden.

Viele Grüße,
elasan

Pampersfuchs
16.08.2009, 20:53
Hallo Foxboy, willkommen in der WBC^^

Darf ich fragen ob du ein Furry bist ?

Couchpotato007
16.08.2009, 21:21
Ich finds interessant dass man auch noch so "spät" auf die Idee kommen kann Windeln zu tragen.

Ich nicht. Bei mir war der Gedanke zwar schon immer da, aber ich habe es erst zehn Jahre nach zwanzig ausprobiert und geniesse es. :D

Dir natürlich auch ein herzliches Willkommen im Forum. Es werden immer mehr, freut mich. :feuerflummi: :D

cassandra
16.08.2009, 21:31
Hi und herzlich Willkommen!

Fühl dich wohl hier und trau dich, Fragen zu stellen. Viel Spass beim Entdecken. :)


Original von elasan
...
Man kann auch noch viel später zum Windeln trgen kommen. Latent war die Vorliebe bei mir schon ewig da. Aber bis ich es wahr gemacht habe, musste ich erst Frau und Kinder haben, die 40 überschreiten und dieses Forum finden.

...

Elasan, bei mir war es ähnlich. :ja: Bei mir sind es allerdings Mann und Kinder gewesen und ich bin noch keine 40. ;) :P

lg cassi

Foxboy
16.08.2009, 21:49
Original von Pampersfuchs
Hallo Foxboy, willkommen in der WBC^^

Darf ich fragen ob du ein Furry bist ?

naja sry wenn ich erst ma gegenfragen stelle

Wie kommst du darauf das es so sein soll ?
Selbst einer ?
Wäre es schlimm wenn es so wäre ?

Pampersfuchs
16.08.2009, 22:04
Nee überhaupt nicht^^ Und ja ich bin einer und nicht der einzige hier^^

Foxboy
16.08.2009, 22:47
Jo und mit mir dann wohl einer mehr