PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Freundin möchte Windeln ausprobierenund nun suchen Wir die Größe für die Suprima-Gummihosen



Sir1972
12.08.2009, 15:41
Hallo Mädels,hier im Forum.Meine Freundin und Ich hätten eine ganz große Bitte an Euch.Sie möchte Windeln mit Gummihosen ausprobieren und suchen noch die richtige Größe für Suprima-Gummihosen.Also Sie möchte eine 1218-100 von Suprima.Wir benutzen als Windel Abri X-plus mit Einlage.Welche Größe sollte sie denn nehmen bei einem Bauch-Gesäßumfang von 100 cm.

Im voraus schon vielen Dank an Euch Mädels.

LG Sir1972

Alessia
12.08.2009, 16:36
also meine freundin hat ähnliche maße und passt sehr gut in größe M rein also wenn da noch ne pampers drunter soll würde ich eine hosengröße mehr nehmen dann sollten sie eig gut sitzen allerdings hatte ich und sie noch nie eine gummihose an also spreche ich da nur anhand von vermutung.^^

Windel-Eberhard
13.08.2009, 09:43
Hallo,

hier der Link zu Suprima Größentabelle:
Größentabelle Suprima (http://www.suprima-herzlieb.de/tabellen/groessentabelle_inko.pdf)

2. Tip:
Gehe in ein Sanitätsgeschäft. Dort kannst Du die Hosen auch mal anprobieren.
So habe ich es gemacht. Kostet ein bischen überwindung, geht aber.
Ich bin eine Sanitätsgeschäft in der Nachbarstadt gegangen, da kennt mich keiner.

Ich habe die auch die 1218. Die fällt größer aus, passt auch eine große Windel ein.

Bei Airoliver steht bei den Suprima 1217+1218: "Bitte beachten Sie ,das diese Hosen etwa 1 Nummer groesser ausfallen . Diese koennen Sie ueber eine Einweg Windel anziehen."

Siehe rechts: Mein Bild ist mit einer Windel "Tena Slip Plus" und darüber mit einer Suprima 1218 gemacht worden.

Gruß

Windel-Eberhard

Alessia
13.08.2009, 15:20
jaja rechts und links ;) ist auch bei meiner freundin immer so ne sache ;P^^

also wenn ich jetzt größe 30 bis 32 in röhrenjeans habe kann ich locker die größe auch bei den suprimas nehmen oder was soll der hinweiß bedeuten?

Windel-Eberhard
13.08.2009, 15:42
Hallo tobiase,

meines erachtens braucht Deine Freundin die Größe 42.

Bei der Größentabelle für 1218 steht:

98 cm Gesäßumfang = Bestellgröße 40
102 cm Gesäßumfang = Bestellgröße 42

Siehe Link: Airoliver Suprima (http://www.saveexpress.de/save/index.php?cat=070)

Wie gesagt, am Besten erst mal in ein Saitätsgeschäft gehen.

Gruß

Windel-Eberhard

Sir1972
13.08.2009, 15:59
hallo zusammen,vielen Dank erst Mal für die Tipps.Also ich habe die 1218 in Größe 50 und die paßt gerade und habe Hosengröße 52 und meine Freundin hatt Größe 42.

LG Sir1972