PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toilettentraining



Couchpotato007
11.08.2009, 15:25
Naja, wie soll man das verstehen? Mir kam gerade so der Gedanke, einfach (natürlich mit Windel) mit "Partner/Partnerin" Toilettentraining incl. Töpfchen zu spielen (natürlich mit Windel um, zur Sicherheit 8-), und natürlich schafft es das große Baby nicht allein bis zur Toilette. Allein der Gedanke macht mich ganz kribbelig.

Ich weiß, klingt vielleicht ein klein wenig bescheuert die Idee, aber wie gesagt, allein die Vorstellung macht mich, ihr wisst schon..... :D

kleiner_tim
11.08.2009, 15:52
Ja das gehört einfach zum "Erwachsenwerden" dazu. Aber dann bräuchtest du jemanden, der da mit dir spielt. Alleine macht das keinen Spaß (glaub mir *g*) ;)

Ank
11.08.2009, 17:03
Neiiiiiin

Toiletten und Töpfchen sind doof! Die wollen einem die Windeln wegnehmen.

Sowas darf mach doch nicht unterstützen!

kleiner_tim
11.08.2009, 17:42
Das muss er selber rausfinden. Mag auch lieber die Pampers und bin glücklich, dass das Töpfchen weggeschlossen ist :)

Couchpotato007
11.08.2009, 17:52
Ich möchte das doch auch nicht unterstützen. Ich schrieb doch, dass es letztendlich immer schief gehen soll...... und man dann von seiner Partnerin einen leichten Klaps auf den Windelpopo bekommt, natürlich mit erhobenem Zeigefinger. :nene: 8-)

kleiner_tim
11.08.2009, 17:56
In meinem 2 stündigen "Training" hatte ich es auch nicht geschafft. Lego ist doch viel toller als sich auf sowas komisches zu setzen *g* Nur einen Klaps habe ich nicht bekommen. War etwas heftiger :( *aua*

Couchpotato007
11.08.2009, 18:04
Naja gut, lassen wir die Idee ebenf fallen. Muss ja auch nicht alles gefallen. Übrigens habe ich im Moment keine Windeln da, bin also gezwungen, aufs Örtchen zu gehen :D, muss morgen wieder welche besorgen. :D Natürlich im Sani-Haus, habe da kein Problem mit.

kleiner_tim
11.08.2009, 18:05
Ja da gehts mir besser. Gut verpackt lässt sichs gut am PC sitzen *G* Aber wenn du Klapse auf den Popo haben willst, gibts auch andere Momente. Räum einfach dein Zimmer nicht auf oder iss deinen Teller nicht leer ;)

Couchpotato007
11.08.2009, 18:40
Sehr gute Idee. :danke:

kleiner_tim
11.08.2009, 18:51
Kein Problem, mit 2,5 Jahren weiß man schon die "Tricks" um durchs Leben zu kommen *g*

frechdachs
11.08.2009, 19:47
Original von dryniter
Kein Problem, mit 2,5 Jahren weiß man schon die "Tricks" um durchs Leben zu kommen *g*


Du sagst es. Mit 3 weiss man das auch. ;) :baby003:
Lieber sicher und bequem verpackt sein. :baby093: :baby095:

Toilettentraining ist viel zu anstrengend und ausserdem, wie geht das denn? :baby019:

Couchpotato007
11.08.2009, 20:33
Wenn ich das mal wüsste. :D

kleiner_tim
11.08.2009, 20:43
Schließ dich uns an Orange und wir werden die Welt verändern ;) Es leben die Kinder hoooch 8-)

Couchpotato007
11.08.2009, 20:52
Mensch, Ihr seid aber auch schwer von Begriff!

Ich habe den Faden so gemeint, dass man daraus ein Spielchen macht, d. h. das Töpfchen ist schon vorhanden und der Partner´bzw. die Partnerin "übt" mit Töpfchen den Toilettengang und es geht immer schief und danach kriegt der, bei dem es schief gegangen ist, also der die Windel anhat, dreimal ein wenig mit der Hand auf den Windelpopo. Ich finde sowas einfach erregend.

Nochmal: Das Töpfchen SOLL ja gar nicht benutzt werden, sondern lediglich in ein Windelspiel quasi als Stimulation eingebaut werden. So habe ich das gemeint und nicht anders. :D

Lebensinsel
11.08.2009, 21:42
Man kennt das ja von kleinen Kindern: Erst sitzen sie zwei Stunden auf dem leeren Töpfchen, und 5 Minuten später ist die Windel voll. Natürlich können das auch AB´s und DL´s mal ausprobieren.

Macht sicher Spaß! Der zweite Schritt ist ja dann die Reaktion des Spielpartners, wenn obiges passiert. Sieht er als gütiger Onkel großzügig darüber hinweg, oder leitet er eine Strafaktion ein?

Obwohl ich bisher nur völlig gewaltfreie Spiele durchführte, träumte ich in manchen Phantasien davon, mal ein bisschen den Popo versohlt zu bekommen, weil ich schon wieder in die Hose gemacht habe...

:baby045:

Couchpotato007
13.08.2009, 20:21
Original von dryniter
Schließ dich uns an Orange und wir werden die Welt verändern ;) Es leben die Kinder hoooch 8-)

Ich versuchs ja. Übrigens bin ich im Moment ungewindelt. Habe einfach keinen Bock. Kommt vielleicht wieder in ein paar Tagen. Ist bei mir echt unterschiedlich und kommt auf die Stimmung an. Also 24/7 könnte ich nicht werden, aber ab und an, schon schön. :)

kleiner_tim
13.08.2009, 20:29
Ja das kenne ich. Ab und zu gibt es Tage, wo ich meinen Windelschrank nicht anrühren kann. Da überkommt mich so ein "Was soll das?!"-Gefühl. Aber irgendwann will ich dann wieder klein sein und daher lieg ich schon verpackt mit Body im Bett *g*

Couchpotato007
13.08.2009, 20:43
Und, schon mal überlegt, wenn man nur Ab-und-zu-Träger ist, welche Vorteile das hat? Dann kann man sich z. B. das Eincremen sparen, denn von einmal Tragen und schön nass machen wird ein Windelpopo nicht wund. :), Creme mag ich eh nicht. Und Kosten spart es auch. Aber so ganz ohne geht bei mir garantiert nicht mehr, es ist einfach bei mir so, daß ich ab und an mal einen Kick brauche, und dann lege ich mir die Windel an und spiele ein wenig (keine weiteren Ausführungen, denkt Euch euren Teil). Und besonders am Wochenende und im Urlaub kann man solche Spielchen extrem ausdehnen. :D

Ich muss eben Zeit für mich haben und auch sichergehen, dass niemand mich besucht oder zufällig reinkommt (meine Eltern haben z. B. den Schlüssel zu meiner Wohnung). Sie wissen zwar von meiner Leidenschaft, aber trotzdem möchte ich Ihnen den Anblick, wo ich eine Windel pur oder sogar eine Strumpfhose drüber anhabe, nicht zumuten. Ich versuche es wirklich diskret auszuleben.