PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier



Ulla
11.08.2009, 12:15
Hallo an alle,

Also ich bin die Ulla und lese nun schon sehr lange dieses Forum. Allerdings habe ich mich bisher nie getraut mich hier zu registrieren. Gut aber nun zu mir. Ich bin zwischen 30 und 40 Jahre alt, Frauen geben Ihr alter auch nicht gerne Preis deshalb mal so eine kleine Richtungsvorgabe. Meine Liebe zu den Windeln hab ich so mit 12 Jahren entdeckt. Damals habe ich mir Windeln selbst aus Monatsbinden gebastelt, ich kann mich noch gut daran erinnern es war die Marke Mola. Dabei hab ich zunächst meine Binden in eine Plastiktüte geklebt und diese dann seitlich so geöffnet das ich mit den Beinen durch konnte. Recht schnell kam ich dann auf die Idee aus einem Plastiksack mir einen Folienzuschnitt zu machen der einer Windel gleich kam. Diesen Zuschnitt hab ich dann mit meinen Monatsbinden beklebt. Das war schon fast wie eine echte Windel. Ein wenig später dann hab ich mir mit meiner Nähmaschine dann sogar einen Gummi in den Bund eingenäht und Klettverschlüsse an den Seiten angebracht. Das ging dann viele Jahre so da es für mich wie selbstverständlich war meine Monatsbinden zu kaufen und daraus dann Windeln zu basteln. Erst so mit 20 als ich ausgezogen war und meinen ersten Internetanschluss hatte kam ich auf die Idee mir richtige Windeln zu kaufen. Das war dann aber nicht mehr so einfach am Anfang. Es kostete mich sehr viel Überwindung in Apotheken oder Sanitätshäuser zu gehen und nach Windeln zu verlangen. Anfangs bin ich sogar in eine fremde Stadt gefahren. Heute ist es für mich Selbstverständlich Windeln wo auch immer zu kaufen. Ich trage 24/7 Windeln obwohl aus meinem Umfeld fast niemand davon weis. Dabei halte ich es so, ich erzähle es niemanden, so lange keiner danach fragt. Achso ich bezeichne mich selbst als Windelliebhaberin und nicht als Adultbaby für diesen Fetisch hab ich zwar Verständnis aber in keinster weise was übrig.

Gruß an alle Ulla

cassandra
11.08.2009, 12:21
Hallo Ulla,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl hier. :) Endlich wieder eine Frau mehr hier an Board. *Mitgliederliste studier*


Original von Ulla
... Ich trage 24/7 Windeln obwohl aus meinem Umfeld fast niemand davon weis. Dabei halte ich es so, ich erzähle es niemanden, so lange keiner danach fragt. ...

Wenn fast Niemand von deinen Windeln weiss... wer weiss es denn dann? Und hast du es Demjenigen erzählt, weil er nachgefragt hat? Wenn ja, wie war das für dich? Ich stell es mir peinlich vor. :ja:

Sorry, falls die Fragen zu intim sind.

neugierige Grüsse
cassi

Kiara
11.08.2009, 12:31
Hallo,

Auch von mir ein recht herzliches wilkommen in der Community.

Ich hoffe du findest hier jede menge neuer Freunde und hast viel spaß hier.

Lg
Shojo

Couchpotato007
11.08.2009, 15:08
Welocme! :ja:

Wünsche Dir auch viel Spass hier!

nice.smile
11.08.2009, 16:42
Hi Ulla,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

ich bin auch neugierig: Wie handhabst du das in einer Partnerschaft? Du schreibst, dass du Single bist, aber ich gehe mal davon aus, dass du nicht wegen den Windeln auf Beziehungen verzichtest. Hast du schon mal jemandem vorgelogen, dass du Inko(ntinent) bist?

LG
Volker

Ulla
11.08.2009, 17:05
Also es ist richtig in einer Partnerschaft lebe ich nicht. Ich glaube auch das das nichts mehr wird. Angelogen hab ich bisher nur eine Kollegin, die heute noch davon ausgeht das ich inko bin. Bei meinen Partnern hab ich in der Vergangenheit immer die Wahrheit gesagt. Ist im übrigen immer sehr peinlich gewesen. Manschmal haben Sie es verstanden manschmal nicht.

razor
11.08.2009, 18:18
Original von Ulla
Ich bin zwischen 30 und 40 Jahre alt, Frauen geben Ihr alter auch nicht gerne Preis deshalb mal so eine kleine Richtungsvorgabe.

Also bist du entweder 39 oder 40 ;).

cassandra
11.08.2009, 19:15
Original von razor

Original von Ulla
... zwischen 30 und 40 Jahre alt, ....

... oder 40 ;).

40 ist aber nicht "zwischen". ;) :D *klugscheissmodusaus*

cassi

roschu
11.08.2009, 19:28
hallo Ulla

ich begrüsse Dich auch herzlich hier im WBC

Ich bin auch Windel-und Gummihosenliebhaber und freue mich auf weitere Beiträge von Dir

LG
Roschu

Gwynhwyfer
11.08.2009, 22:46
Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß hier.


Original von razor

Original von Ulla
Ich bin zwischen 30 und 40 Jahre alt, Frauen geben Ihr alter auch nicht gerne Preis deshalb mal so eine kleine Richtungsvorgabe.

Also bist du entweder 39 oder 40 ;).

Schäm dich, wie kannst du nur sowas sagen! ^^


lg gwyn

windelpirat
12.08.2009, 05:02
Servus Ulla,
willkommen im Forum
Deine Geschichte klingt meiner ähnlich nur habe ich mir die Windeln aus Plastiktüten und Papiertaschentüchern gebaut

Viel Spass hier drinnen

DL_Norbert
13.08.2009, 17:47
Ich wünsche dir auch viel Spass hier,
Eine Frau wird nie älter als 29!
Also bist du höchtens 29 b :)

Es grüßt

Norbert

Kvetinka
13.08.2009, 18:21
Hallo Ulla,

herzlich willkommen. Ich habe früher Mamas Binden genommen und ebenso mit Tüten Windeln gebastelt.

Bei Beziehungen stehe ich auf dem Standpunkt, dass ich für das geliebt werde, was ich bin, und nicht obwohl ich es bin.

LG Jasmina

ansv
13.08.2009, 22:32
Hallo Ulla

Auch von uns ein herzliches Willkommen hier in der WBC. Freut uns wieder jemanden neuen begrüßen zu können.

Viel Spaß

Ein Windelpaar aus NRW

West
14.08.2009, 17:32
Hallo Ulla,

auch von mir ein herzliches - wenn auch etwas verspätetes - Willkommen.
Ich habe schon einige Beiträge von Dir gesehen und finde es schön das wir wohl viele Dinge in Bezug auf Windeln gleich empfinden und auch ausleben.

LG
West