PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auslädische windel



sockejb
11.08.2009, 05:10
Hallo Leute

Meine Schwester fährt 3 Wochen nach Italien und sie kennt sich überhaubst nicht aus mit Erwachsenen windeln nur das was sie von mir aufgeschnappt hat und das war nichtt so viel in punkto Windeln

Und jetzt zur meinen Fragen -wie heißen Italenische Windel Marken und wo bekommt man die in Italien weche größe sollte sie angeben wenn ich Gr:L brauch und die sterkste/höchste saugsterke sollte es auch sein

Bitte schreibt mir das mal dann kann ich ihr das sagen denn ich sammel auslendische Windelmarken schon seit einer geraumen Zeit und wenn einer den ich kenne in einem anderen Land unterwechs ist dann sag ich immer was er/ Sie besorgen kann das wird leicher vür die jenigen

Danke schon mal an euch

euer Baby Jaosch :baby003:

nicetux
11.08.2009, 10:11
In Norditalien am Lago Maggiore hab ich in einem Supermarkt schon Beesana gesehen. Allerdings konnte ich die nicht testen, da ich dort zur Arbeit war :nene: Ansonsten in Apotheken nachfragen.

dlviennoise
04.09.2009, 19:06
Original von sockejb

Bitte schreibt mir das mal dann kann ich ihr das sagen denn ich sammel auslendische Windelmarken schon seit einer geraumen Zeit und wenn einer den ich kenne in einem anderen Land unterwechs ist dann sag ich immer was er/ Sie besorgen kann das wird leicher vür die jenigen

Danke schon mal an euch

euer Baby Jaosch :baby003:


Hallo,

Hat Dir Deine Schwester schon "pannolini" aus Italien mitgebracht? Verrätst Du uns welche Marken es schlussendlich geworden sind (oder werden)?

lg viennoise

sockejb
05.09.2009, 21:24
Du i ch werde sicherlich berichten welche ich bekommen habe aber das problem ist das meine schwester erst am 14.9 wieder in deutschland ist

freestyler3
06.09.2009, 13:47
hi

ich habe bei ebay mal Nachtwindeln ersteigert. Die sind aus Italien - dort beim coop Supermarkt erhältlich. Haben 5 tropfen. Sind weiß mit 2 Nässeindikatoren - dazzwischen blauer coop Schriftzug (dezent) . Sind nicht so dick.

Das witzige an denen ist, dass sie den billigsten Superabsorber verwenden - das wird dann total schmierig - man hat das Gefühl Duschgel oder Kleister in der Windel zu haben wenn sie ganz naß ist und man sie dann etwas durchknetet. Den Effekt finde ich ganz ok.
Ansonsten finde ich die Windeln aus Frankreich toll - auchan hat die glaube ich . Die Marke ist chorys - gibt es einen extra Thread zu.

lg Ludwig

ach ja Windel heißt wohl : pannolini per adulti
die Marke ist mutandina essere coop (steht so auf der Packung.