PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pimp my Schnuller



Evirox
09.08.2009, 21:36
oder Wie kann ich meinen Schnuller färben?

Wie ich ja bereits im Beitrag zur "KS-Promotion" erwähnt hatte bin ich nun glücklicher besitzer eines Nuk medik pro, welcher mir bis jetzt (als mein erster Schnuller) sehr viel freude bereitet und Tor und Tür zu Wunderschöhnen Nuckelerlebnissen geöfnet hatt.

Noch schöner fänd ich den Schnuller Jedoch in Authentischeren Farben und hab daher die Frage ob jemand weis ob es möglichkeiten gibt einen Schnuller "umzufärben" (illeicht hat dass ja jemand von euch schon probiert).

Vorrausetzung währe natürlich:
-Farben die sowohl Wasserfest als auch ungiftig sind zu verwenden
-und den Schnuller ohne erhebliche schäden auseinander zu nehmen und wieder zusammen zu setzen.


Bin auf antworten schon seeeeeeeeeeeehr gespannt. :feuerflummi: :baby003:

Mia
09.08.2009, 22:31
Heyho,

was ich schonmal gemacht hab ist den Schild mit Windowcolor zu bemalen. In meiner Galerie müssten noch Fotos sein. Kannst ja mal schauen.

Grüße

Mia

Kruemel
09.08.2009, 23:06
Jup, es gibt ne Möglichkeit, wir versuchen gerade mit verschiedenen Druckarten die NUK Schnuller zu bedrucken. Der Druck dürfte sogar Spülmaschinenfest werden. Stellt euch mal vor... Design your own Schnuller---online... Ich glaub aber bis dahin muss ich noch viele Schnuller wegen Fehldrucken vernichten.......

littlekid
10.08.2009, 09:39
Original von Kruemel
Ich glaub aber bis dahin muss ich noch viele Schnuller wegen Fehldrucken vernichten.......

Kannst sie ja als 2. Wahl zu reduzierten Preisen verkaufen. Da fänden sich sicher auch Abnehmer.

Gruß,
littlekid

Evirox
10.08.2009, 11:13
Estmal danke für die Antworten!!!

@ Mia: Nette Idee (in deiner Galerie scheint allerdings nur ein Bild zu sein (Spinne))

@ Kruemel: Druckkarten? o_O Kann ich mir jetzt garnichts drunter vortstellen, gib dochmal bescheid wenn erste Bilder Online sind.

LG Evirox

BabyLiho
11.08.2009, 18:12
Original von Evirox
oder Wie kann ich meinen Schnuller färben?

Wie ich ja bereits im Beitrag zur "KS-Promotion" erwähnt hatte bin ich nun glücklicher besitzer eines Nuk medik pro, welcher mir bis jetzt (als mein erster Schnuller) sehr viel freude bereitet und Tor und Tür zu Wunderschöhnen Nuckelerlebnissen geöfnet hatt.

Noch schöner fänd ich den Schnuller Jedoch in Authentischeren Farben und hab daher die Frage ob jemand weis ob es möglichkeiten gibt einen Schnuller "umzufärben" (illeicht hat dass ja jemand von euch schon probiert).

Vorrausetzung währe natürlich:
-Farben die sowohl Wasserfest als auch ungiftig sind zu verwenden
-und den Schnuller ohne erhebliche schäden auseinander zu nehmen und wieder zusammen zu setzen.


Bin auf antworten schon seeeeeeeeeeeehr gespannt. :feuerflummi: :baby003:


Tipp: guck mal ins windel-Wiki und such da nach Schnuller-Umbau da findest du eine Anleitung wie du den Ring und das Schild tauschen kannst ohne den sauger zu Beschädigen.

habe alle meine Schnuller so umgebaut (bis auf den neuen)

MFG Liho

colognefire
11.08.2009, 18:31
Original von BabyLiho
Tipp: guck mal ins windel-Wiki
Dazu sollte das erstmal wieder richtig funktionieren, die Datenbank läuft nämlich nicht richtig...