PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attends



sexywindel
09.08.2009, 11:45
Hallo
ich trage heäufig Attends slip regular l10 und es ist schon sher häufig gewesen das die windel am schritt die nähte aufreissen aber gleich schon nach einmal einnässen woran liegt das ist das bei euch auch so?

Kiara
09.08.2009, 13:03
also ich habe mir erst neulich welche zu testen geholt und konnte sie heut nacht zum ersten mal testen. und sie ist mir gleich ausgelaufen :( .
ich hoffe nicht ds sie mir auch reißen, aber wenn dies passiert werde ich es gleich hier berichten.

Was mich positiv überrascht hat ist das sie so wahnsinnig dünn sind bei der saugstarke, das finde ich für tagsüber echt Gut.

Gruß
Shojo

Arrakis
09.08.2009, 14:42
Ich trage seit knapp einem Jahr durchgehend Attends und am Schritt ist noch nie etwas aufgerissen, ich weiss auch nicht, welche Nähte du meinst, wo sind welche am Schritt, das ist doch alles ein Kunststoffteil?

Naja, wenn die Kapazitätsgrenze erreicht ist, laufen sie natürlich irgendwann aus, aber das ist ja eigentlich bei jeder Windel so...

Kiara
09.08.2009, 15:52
Original von Arrakis

Naja, wenn die Kapazitätsgrenze erreicht ist, laufen sie natürlich irgendwann aus, aber das ist ja eigentlich bei jeder Windel so...

das ist mir auch klar, aber nicht bei der 2. ladung schon...

Arrakis
09.08.2009, 16:31
Das kommt halt auf die Ladung an, bei mir passen in Attends 10 M so zwischen 1000 und 1400 ml Flüssigkeit, je nachdem, ob sie sich über einen kurzen oder langen Zeitraum füllt.
Wenn man ordentlich was trinkt, kann man einen l Flüssigkeit ja auch durchaus mit 2x pinkeln loswerden... Viel mehr geht aber auch in Tena, Moli und Co. nicht rein (freilich etwas mehr, dafür sind sie aber ja auch dicker).

sexywindel
09.08.2009, 16:32
das ist direkt die erste naht die den an den seite im schrittbereich zwischen aussenfolie und innen stoff zusammenhält kann das sonst auch dur penaten creame kommen?

Arrakis
09.08.2009, 16:44
Vielleicht- ölhaltige Cremes können Kunststoffe ja durchaus angreifen. Ich benutze keine, vielleicht hatte ich das Problem deshalb noch nicht.

sexywindel
09.08.2009, 16:53
ich benutze immer penaten weil ich sehr empfindlich bin ist immer bei windel tragen rot alles keine ahnung warum

flaggi78
09.08.2009, 21:30
also ich trage die attends s-form no.9 und da ist mir noch nie im Schritt eine aufgegangen.


Original von Arrakis
Das kommt halt auf die Ladung an, bei mir passen in Attends 10 M so zwischen 1000 und 1400 ml Flüssigkeit, je nachdem, ob sie sich über einen kurzen oder langen Zeitraum füllt.
Wenn man ordentlich was trinkt, kann man einen l Flüssigkeit ja auch durchaus mit 2x pinkeln loswerden... Viel mehr geht aber auch in Tena, Moli und Co. nicht rein (freilich etwas mehr, dafür sind sie aber ja auch dicker).
sag mal wiegst du deine volle Windeln ab? Woher will man wissen ob man gerade einen oder 1,4l abgelassen hat?

Arrakis
09.08.2009, 22:11
Ja, habe ich mal eine Weile lang gemacht, um die realen Kapazitäten verschiedener Windeln zu vergleichen...

TenaTim
10.08.2009, 10:52
Original von Arrakis
Das kommt halt auf die Ladung an, bei mir passen in Attends 10 M so zwischen 1000 und 1400 ml Flüssigkeit, je nachdem, ob sie sich über einen kurzen oder langen Zeitraum füllt.
Wenn man ordentlich was trinkt, kann man einen l Flüssigkeit ja auch durchaus mit 2x pinkeln loswerden... Viel mehr geht aber auch in Tena, Moli und Co. nicht rein (freilich etwas mehr, dafür sind sie aber ja auch dicker).

Ich trage die Attends 10er auch gern am Tag. Ich finde sie gut, weil sie dünn ist und trotzdem viel reingeht. Allerdings hält sie so gut trocken, dass man nach dem ersten Einnässen oft nicht fühlt, wie voll sie jetzt eigentlich ist. Und wenn es dann das zweite Mal passiert, geht es dann schief. Für nachts finde ich sie auch weniger geeignet, da ist mir die Tena Maxi immer noch lieber. Und sonst müsste ich mich ja auch in Attends-Tim umnennen. :idee:

Viele Grüße Tim