PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : großes geschäft



Babygirl
08.08.2009, 23:54
hi leute,

habe eine kurze frage, dich mich z. zt. glücklichewrweise nicht betrifft, aber wie macht ihr euer großes geschäft sicher in die windel ohne das was daneben geht?

lg B.

12Dlover34
09.08.2009, 00:02
Hallo Babygirl,

willkommen hier.
Dieses Thema ist schon öfters behandelt worden und bitte lies erst mal die Forenbeiträge, dort findest du viele Beiträge dazu.
Viel Vergnügen

freestyler3
09.08.2009, 01:00
hi @ all
ups
da hat 12dllover34 52 Min vor mir ähnich geantwortet, wie ich in einem anderen Thread von babygirl - und ich habe selbst die Hausaufgaben nicht gründlich gemacht....
*schäm*

lg

Ludwig

Caro´s Peggy
09.08.2009, 08:50
Original von Babygirl
hi leute,

habe eine kurze frage, dich mich z. zt. glücklichewrweise nicht betrifft, aber wie macht ihr euer großes geschäft sicher in die windel ohne das was daneben geht?

lg B.

WENN DU DEINE Windel einiger maßen gut anlegst dann geht auch nichts daneben, alledings kann nach längerem Tragen und wenn Du mehrfach ein machst in Verbindung mit Pipi schon mal was daneben gehen, musst halt beim hinsetzen und so aufpassen!!!

Windelboy84
09.08.2009, 09:18
Huhu,
beim einmachen selber geht am seltensten was daneben.
Die Windel umschließt ja alle wichtigen Regionen. :baby003:
MBeim länger tragen, kann dann schon mal was (kommt auf die Menge an) aus der Windel kommen.
Außer, die Windel wurde falsch angelegt und die falsche größe gewählt !

Zur praxis:
- konzentrieren, drücken und darauf warten, was passiert :leute:

henrik
09.08.2009, 09:19
Wenn etwas daneben geht, dann ist die Windel wohl zu locker angelegt oder zu klein - normalerweise sollte das nicht passieren.

West
09.08.2009, 09:59
Wie bereits beschrieben - mit der passenden Windel, richtig angelegt, dürfte eigentlich nichts passieren. Kritisch wird die Sache allenfalls beim HInsetzen - da kann schon mal was rausdrücken.
Deshalb trage ich als zusätzlichen Schutz immer noch eine Gummihose darüber.

lolarennt
09.08.2009, 10:04
wie geht denn überhaupt das große geschäft daneben?? DAs bleibt doch wenn es nicht flüssig ist sowie so an ort und stelle.

Lebensinsel
09.08.2009, 11:04
Als Praktiker in dieser Richtung muss ich natürlich hier auch noch meinen Senf dazu geben:

Beim Einkacken selbst, geht erfahrungsgemäß nie was daneben - vorausgesetzt die Windel sitzt ordentlich und man hat nicht grad die Plörre.

Dann kommt´s natürlich darauf an, was man dann weiter damit anstellt. Beim Hinsetzen breitet sich das Häufchen natürlich in alle Richtungen aus. Da kann´s dann heikel werden, das sich irgendwo was rausdrückt. Eine gute Gummihose sollte das allerdings im Zaum halten. Bei den meisten gehört es ja mit zum Kick, den Windelinhalt schön zu verteilen. Das muss aber jeder selbst herausfinden. Allzu große Sauereien mag ich auch nicht. Mir ist´s auch ganz recht, wenn alles schön in der Windel drin bleibt.

roschu
09.08.2009, 15:07
Als regelmässiger Windelkacker empfehle ich wie vor mir schon andere die passende Windel richtig (nicht zu locker) anlegen und immer eine Gummihosedarüber dann kann nichts daneben gehen auch wenn man/frau es länger geniessen will.

LG
Roschu

EDIT by 77: BB-Code repariert und geändert, rot ist den Administratoren vorbehalten

Ulla
13.08.2009, 05:23
Da will ich auch noch was dazu sagen.

Für mich ist es toll groß in die Windel zu machen. Am liebsten morgens im Bett oder im Bad bei der Morgentoilette. Der Grund hierfür ist das ich das verlangen habe kurz nach dem Einmachen sauber zu machen. Und wie schon in den Antworten vorher gesagt wird es bei richtigem Windeleinsatz erst kritisch wenn man das große Geschäft in der Windel verteilt.

windelpirat
13.08.2009, 05:46
Also bei mir bleibt alles wo es hingehört. Ich brauche die Gummihose nur zur Geruchsminimierung

Sir1972
13.08.2009, 16:43
auch hallo,ich wollte auch meinen teil dazutun.

da ich ja auch meine windeln (abri x-plus mit einlage und 1218er gummihose) ausgiebig nutze dafür sind sie ja schließlich da,habe ich meinen freien tag heute genutzt und bin schon um 7.00 uhr bei uns zu einem abgelegenen ruhigen baggersee gefahren und habe urlaub gemacht bis um 16.45.habe heute früh eine windel ne nummer größer also large und 2 abenaeinlagen dazu, darüber ne gummihose.ich muß sagen ich habe sie 2 mal gut genutzt habesie jetzt noch an und geniese sie bestimmt noch eine weile.ich kann nicht sagen das es irgendwo zwickt und drückt.es kommt vieleicht auch auf die verpackung (größe) an und wie die konsistenz des geschäftes ist.am besten immer wieder ausprobieren.


Lg Sir1972

Abri-fan
13.08.2009, 16:46
also das geht mir zu weit und finde ich eklig

peter
16.08.2009, 07:49
ich liebe es auch meinen aa in die windeln zu machen habe es auch heute schon gemacht und bin ganz lange in meiner aa windel geblieben ich mache immer morgens meinen aa beim kaffee trinken ,bin gerade wieder ganz dick gewindelt und mach schön pipi :ja:
wie ist es bei dir ??
mfg stefan

music72
19.08.2009, 11:02
ich finds toll morgends im Bett oder beim Spielen auf einmal inne zu halten und dann ein "Drückgesicht" zu machen und mein Häufchen wie ein Baby in die Windel zu drücken. Wäre auch schön, wenn mir jemand dabei zu sieht und merkt, was ich grad mache und mich danach wickelt...ist aber nicht so oft der Fall..leider...!

Kuschelbär
19.08.2009, 18:35
:P

Beim geplanten grosen Geschäft sollt man aufpassen das die Windel an den Beinen dicht abschliest und das nach oben genug luft ist und eine Schleckereinlage am Rücken oben Quer einlegen , sonst passiert eventuell je nach Menge das du am Rücken überläufst mit deinem AA.

dlviennoise
20.08.2009, 16:34
Original von Kuschelbär
:P

Beim geplanten grosen Geschäft sollt man aufpassen das die Windel an den Beinen dicht abschliest und das nach oben genug luft ist und eine Schleckereinlage am Rücken oben Quer einlegen , sonst passiert eventuell je nach Menge das du am Rücken überläufst mit deinem AA.


Das ist dann quasi ein expandierendes Geschäft mit Geschäftspraktiken, die nicht ganz sauber sind und gehörig stinken :D :D :D

lg viennoise


PS: Nächste Woche am Samstag, 29. August gibt es das nächste Spätsommertreffen des Wiener Stammtisches!

12Dlover34
20.08.2009, 17:59
Hallo diviennoise,

toll beschrieben! :lachen:

senifreund
21.08.2009, 19:22
wenn die windel richtig angelegt ist geht nichts daneben. ich mache gern meinAA in die windel undlasse sie dann so lang wie nur möglich um. ist ein irres gefühl.

lg senifrund

ACWindel
21.08.2009, 23:38
Ich habe mich vorhin dick verpackt, und auch schon richtig eingemacht. Wichtig bei sowas, wie schon die Vorposter sagten, das die Windel richtig sitzt. Auch eine Gummihose ist sinnvoll. Und auch Creme und Puder. Werde so mal wieder die ganze Nacht verbringen.

Christopher94
24.08.2009, 08:05
Also ich mache so alle 3 Monate mal in die Windel AA... das kommt daher das ich daheim wohne und eigentlich immer jemand da ist.... und mann richt es auch sehr arg und ist deswegen auch sehr sehr auffällig. Ich mach nur in die Windel wenn ich weis das mein AA einigermaßen Fest ist, so kann auch gar nichts aus der Windel flüchten

Achso ich benutzte keine Gummihose weil ich keine Besitze

Gruß
Christopher94

pampers_girl92
30.08.2009, 16:43
hey liebe grüße bin neu hier
also ich mache nur pipi rein, ganz ganz selten das große
lg pampers_girl92

Couchpotato007
30.08.2009, 21:32
Ich habe das "große Geschäft" ausnahmsweise gestern mal in die Windel gemacht, weil ich ja Zeit hatte mit der Säuberung danach. Aber das war mir dann doch danach bezüglich der Säuberung zu ne große Sauerei, vor allem in der Dusche!

Keine Sorge, ist wieder alles sauber! :D

Aber mein Ding wird es niemals werden. Aber ich habe es zumindest mal ausprobiert.

hosenmatz1980
30.08.2009, 23:51
Hallo,

ich mache zurzeit mein großes Geschäft immer in die Windel. Aber nicht in der Öffentlichkeit, das wär mir jetzt dann doch zu unsicher, dass es einer riechen könnte.
Von der Sicherheit bezüglich unbeabsichtigtem Austretens des Windelinhalts: da muss man eigentlich nur aufpassen, wenn man sich in einer total vollen Windel hinsetzt - normal sind gängige moderne Inkontinenzslips schon ganz in der Lage, dass da nix daneben geht.

Nur wie gesagt: den Geruch kann man wohl nur mit einer Gummihose drüber einigermaßen im Zaum halten. Wär aber jetzt nix für mich. Würds vermutlich auch trotzdem nicht in der Öffentlichkeit mit einer Aa-Windel herumlaufen wollen. Wenn man sich da immerwieder z.B. am Arbeitsplatz, im Bus oder im Auto draufsetzen muss, dann gibt das schnell einen wunden Po bei mir.

Schöne Grüße,
hosenmatz1980

Couchpotato007
31.08.2009, 21:08
Naja, über das kleine Geschäft können wir aber reden. Das mache ich ab und an schon. Ich liebe es, wenn die Windel danach im Schritt leicht "durchhängt".

Bearchen
02.09.2009, 09:40
Hallo Leute

Sitze jetzt schon seit heut Morgen um 8 Uhr in meiner Nassen und voll
geschissenen Windel isteinfach ein tolles Gefühl !! und riechen tut man auch nichts mit PVC Hosen drüber, war so auch Brötchen holen *lach*.werde mich wohl um 12 Uhr Duschen und dann wieder schön Verpacken!!

Gruß vom Bearchen :P

Börni
13.09.2010, 19:46
Hallo zusmmen,
ich weiß das Thema ist schon alt, aber ich wollte es einfach mal wieder aufgreifen.
Ich finde ja wenn in die Windel nicht groß eingemacht worden ist, ist es auch nicht so schön wie nur "klein".
LG
Börni