PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo hier bin ich^^



dl_85
08.08.2009, 10:13
so heute wil ich mich auch mal vorstellen bin jetzt ca. ne woche bei euch und denke es wird zeit sonst lohnt das nicht mehr:-)

ich komme aus dem norden deutschlands und zwar aus dem landkreis osteholz das liegt genau zwischen bremen und bremerhaven. ich bin nu ca. 10jahre DL. ich habe aber auch zeitweise vorlieben zum AB, z.b. nehme ich dann und wann auch mal einen schnuller in den mund aber das ist halt nicht immer.

naja was gibt es noch zu erzählen ich bin 23 jahre alt und freue mich über jeden kontakt zu gleichgesinnten.
hoffe das wars erstmal wenn noch fragen sind einfach fragen ich beisse nicht und immer dran denken wenn ich mal ne zeit nicht online bin habe ich meist so eine phase in der ich keine windeln mag und ich abstand von den windeln brauch. aber bis jetzt liefs immer nach paulchens motto: "heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage!!!"

bin gespannt auf euch:-)
Marco

cat
11.08.2009, 08:20
hallo marco,

dann mal herzlich willkommen im forum. komme selbst aus dem bereich löningen. Für kontakte würde ich dir den stammtisch in Bremen empfehlen. Im September sollte dann irgendwann der nächste sein. august fällt aus zeitmangel flach ;-)

grüße cat

Couchpotato007
11.08.2009, 08:53
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

matzy23
12.08.2009, 18:50
Hallo Marco,

schön dass du hier her gekommen bist und ein herzliches Willkommen in der Community.
Fühl dich hier wie zu hause.

LG matzy23