PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : niedliche Szene (heute beobachtet)



cassandra
07.08.2009, 15:36
Hallo ihr Lieben,

habe eben ein niedliches Szenario erlebt und wollte es Euch nicht vorenthalten.

Ich ging zu einem Drogeriemarkt, der quasi auf einer Ecke steht. Direkt vor dem Eingang hockte eine Frau und hatte neben sich einen Kinderwagen stehen. Daneben, also vor der Frau, stand ihre kleine Tochter mit nacktem Po. Als ich hinzukam, konnte ich sehen, wie sie gerade eine Pampers auseinanderfaltete und bekam gerade noch so mit, wie sie sie der Kleinen zwischen die Beine schob. Dann war ich leider schon vorbei und hörte noch, wie die Kleber zugemacht wurden.

In der Drogerie schaffte ich es noch mal kurz, mich unauffällig umzudrehen, doch da hatte die Mutter bereits ein lilafarbenes Höschen über den Windelpo gezogen und ich machte meinen Einkauf.

Ich fand das ganze auf der einen Seite total niedlich, der Tochter schien es nichts auszumachen, vor allen Passanten im Stehen gewickelt zu werden. Ich schätze das Mädchen so auf 2 - 3 Jahre. In der Phantasie könnte ich fast neidisch werden... :ja:

Ach ja, noch abschliessend zu bemerken, ich hab damals immer die Mütter bewundert, die ihre Kinder im Stehen wickeln konnten, ich selbst hab es bei meinen nie so richtig hinbekommen...

sonnige Grüsse
cassi

elasan
07.08.2009, 16:57
Bei vielen Drogeriemärkten gibt es doch sogar Wickeltische und Gratiswindeln, da muss man das doch nicht im Stehen vor der Tür machen. Aber offenbar hatte die Mama darin eine gewisse Routine. Solange die Kleine happy ist... Nur macht sie das hoffentlich nicht im Winter genauso *brrrr*.
Beste Grüße,
elasan