PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Save bestellung schief gelaufen???



boylovespampers
07.08.2009, 08:15
Hallo liebe Leute.
Ich habe ein Problem mit meiner Save Bestellung und mache mir jetzt gedanken, dass die Bestellung irgendwie verschwunden ist. Und zwar war das Geld schon am Montag überwiesen worden. Daraufhin habe ich am Dienstag dann die Lieferbestätigung zugeschickt bekommen, jedoch keine Trackingnummer wie bei meiner letzten Bestellung. Bis heute ist kein Packet gekommen, der Postmann war allerdings schon da. Meint ihr da kann was schief gelaufen sein?
Habe das Problem auch schon an SAVE geschrieben, bisher allerdings keine Antwort bekommen. Normal sind die mit dem liefern ja echt schnell.

Grobi
07.08.2009, 08:43
Hey,
also notfalls ruf einfach bei Save mal an.
Das geht,habe ich auch schon :)

Viele Grüße,

Jens

boylovespampers
07.08.2009, 08:45
Werde ich wohl auch machen müssen denke ich. Wollte einfach nur mal wissen, ob das bei euch auch schoneinmal was länger gedauert hat.

Lebensinsel
07.08.2009, 09:06
Soweit mir bekannt ist, kann man bei Save nicht anrufen (sonst würden wohl 2-3 Mitarbeiter nur am Telefon sitzen, was die Ware verteuern würde, wie mir mal mitgeteilt wurde). Aber mailen kann man.

Natürlich kann es überall vorkommen, dass ein Artikel nicht am Lager ist, (hatte ich mal, als ich 5 gleiche Gummihosen wollte) was die Lieferung um mehrere Tage verzögern kann.

Wenn die Versandbestätigung eingetroffen ist, sollte das Paket in spätestens 3 Werktagen ankommen, ansonsten müsste man einfach die Paketnummer rückverfolgen. Auch die Post macht Fehler...

boylovespampers
07.08.2009, 09:20
DAs Problem ist, dass ich keine Packetnummer habe. Das wunderte mich ja schon. Ich habe angegeben, dass ich den versand mit DHL mit Trackingnummer wünsche. Diese wurde mir diesmal aber nicht zugeschickt. Anrufen habe ich jetzt mehrmals versucht. Ging leider niemand ran.

Lebensinsel
07.08.2009, 09:27
Save müsste die Packetnummer aber auf jeden Fall haben. Schreib denen einfach eine eMehl mit den Bestelldaten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du eine Versandbestätigung bekommst, und das Paket steht bei denen noch rum. In dem Fall ist es Aufgabe von Save, einen Nachforschungsauftrag zu bei DHL zu stellen.

nicetux
07.08.2009, 10:47
Nichts für ungut - ich habe einmal schon acht (Werk)tage warten müssen auf mein Paket. (War aber ein Problem bei DHL) Aber ich habe auch nie eine Trackingnummer bekommen.

boylovespampers
07.08.2009, 10:57
Hattest du beim Versand denn angegeben, das du das mit Trackingnummer möchtest?

Pampersritter
07.08.2009, 11:15
Ich würde vorschlagen das du einfach noch 3-4 Tage wartest und dann erst nach forschst.

In den meisten Fällen hat sich die Sache bis dahin geklärt.

boylovespampers
07.08.2009, 11:56
Ich denke da wirst du wohl recht mit haben. Bleibt mir auch nichts anderes übrig.
Danke euch für die Antworten...

Cartman
07.08.2009, 15:25
DHL macht atm eigentlich echt gute Arbeit, aber es kann schonmal sein, dass sich Einzelfälle verzögern. Die Trackingnummern kosten afiak bei Save extra (Verwaltungsaufwand) das muss man irgendwo anwählen.

Ansonsten einfach mal Mail hinschicken, die Nachforschung kann eh nur der Absender starten. Ich hatte es auch schonmal das DHL ein Save Paket verschlampt hat. Ne Woche später hatte ich dann Ersatz.

sx1
16.08.2009, 08:58
Hallo,
so billig save auch ist - wenn mal was nicht klappt, wirds oft schwierig...
Habe die Erfahrung schon mehrmals gemacht - bestelle da seit Jahren, hab aber bisher noch nie jemand ans Telefon bekommen...

Emails kommen bei denen wohl irgendwie nicht an, versuchs mal über das Kontaktformular auf der Website, die beantworten sie meistens...

Gruß, Nick.