PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Die Beichte" [Autor: cassandra]



cassandra
04.08.2009, 14:13
Hall ihr Lieben,

hier könnt ihr wieder Euere Kommentare zu meiner Geschichte loswerden. :danke:

lg cassi

hier gehts nochmal zur Geschichte (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?postid=195632#post195632)

strullerfee
04.08.2009, 16:22
Hallo Cassi,

wirklich eine schöne Geschichte. Aber das ist ja normal bei Deinen Geschichten.
Obwohl ich nicht auf körperliche Erziehung stehe gibt es von mir trotzdem keine negativen Gefühle beim Lesen der Geschichte.

Ich finde es immer wieder schön, wie Du es schaffst auf der einen Seite die Windel in den Mittelpunkt zu stellen und auf der anderen Seite auch die Gefühle und Charaktere der handelnden Personen.

Ich kann nur sagen, dass es immer wieder wunderbar ist, wie Du Dein Kopfkino in wohlgefüllten Zeilen bringen kannst.

Danke für die schöne Geschichte.

Strullerfee

Inkunabula
04.08.2009, 18:29
Hallo Cassandra

Die Thematik Spanking, Flagellantismus, "strenge Erziehung" ist
zwar vermeintlich in der Geschichte in den Hintergrund gerückt - aus meiner Sicht etwas zu offensichtlich - und bildet in dieser Form als Stilmittel, eine Anspielung, dann doch (gewollt oder ungewollt) ein zentrales Subjekt, das Dich mehr oder weniger intensiv zu beschäftigen scheint, wie ich annehme, da Du es literarisch entsprechend in Szene setzt.

Das ist für mich persönlich deswegen interessant, da mein Windel-Fetisch mit dieser anderen Neigung sehr oft korreliert und von mir gerne literarisch verarbeitet wird.

Da ich nicht so erfolgreich bin, was Akzeptanz und Echo von verfassten Geschichten angeht, so wie Du - und ich gönne Dir Deinen verdienten Erfolg von Herzen! - wäre es von mir absolut verfehlt und rückgratslos, Deine Geschichte (konstruktiv auch immer) zu kritisieren.

Du musst entschuldigen, dass ich ergo keine objektive oder subjektive Bewertung, was Deine Shortstory angeht, abgeben kann.

viele liebe Grüsse

P. (Inkunabula)

wetypd
05.08.2009, 09:48
Guten Morgen Cassandra,

eine schöne Überraschung, die mich an diesem Semesterferienmittwochmorgen erwartet hat - eine neue Episode Kopfkino von Dir.

Du hast es mal wieder geschafft - genau so würde ich diese Geschichte gerne mal erleben (allerdings aus der Sicht von Florian) - und das TROTZ des von mir eher abgelehnten spankings.

Mal wieder ein wunderschöner Traum, den Du hier mit uns teilst! :)

Danke dafür

Wolf

Trixxes
05.08.2009, 13:59
hey,
mal wieder eine traumhafte geschichte.
ich mag deine geschichten vorallem wenn sie mit spanking zu tun haben.
und da du auch angemerkt hast da mutter und tochter das so vereinbart hatten ist moralisch auch nichts verwerfliches dran zuma es ja nur eine geschichte ist und die fantasie anregen soll.
freu mich schon auf deine nächste geschichte.

lg Trixxes

cassandra
05.08.2009, 14:25
Hallo ihr LIeben,

erstmal ganz ganz vielen Dank für Euer Lob. :) *freu* :feuerflummi:

@ strullerfee: Danke schööön.

@ Inkunabula: So ganz hab ich nicht verstanden, warum du meine Geschichte nicht bewerten kannst, aber ich fasse es mal positiv auf. :) Was Spanking angeht - die meisten, die mich hier kennen und meine Postings und mein Profil lesen wissen, dass ich eine Spankee bin. Mein Freund und ich leben eine DD-Beziehung, in der ich durch Spanking erzogen werde. Darum beschäftigt es mich natürlich auch real und auch immer wieder im Kopf. Ich liebe es, liebevoll verhauen zu werden und dann ist da der Kontrast dazu, dass ich real echte Strafe gern vermeiden möchte... Dazu kommt, dass meine Geschichten sich den Lesern anpassen müssen (Alter) und es ein Windelforum ist und kein Spankingforum. Wenn du aber bei meinen Geschichten suchst, die nicht bei den Windelgeschichten stehen, findest du auch andere. ;)

@ wetypd: Freut mich, dass es dir gefallen hat, da ja die Seite von Florian viel schwerer zu erfassen ist - stehe ja auf der anderen Seite der Neigung. :)

@ Trixxes: Danke schöööön. Die nächste kommt bestimmt. :D

sonnige Grüsse
cassi

Emeli
06.08.2009, 16:32
Ich kann mich den andern nur anschließen, auch wenn alles was in Richtung Schläge geht, thematisch gar nicht mein Fall ist, gefällt mir die Geschichte sehr gut.
Du stellst die Gefühle der Protagonistin toll dar, man fühlt richtig mit und auch die Idee selbst finde ich toll. Nicht zu vergessen natürlich die Kürze und die Fähigkeit, die Idee zu einem knappen und doch tollen Ende zu bringen.

peter_hh20
06.08.2009, 23:57
Mir gefällt sie ganz einfach!!!!

Gruß
Peter

tanja1
11.08.2009, 07:28
Hi Cassi

Danke, danke, danke für diese suppertolle Geschichte. Ist einfach wieder supper geschrieben und lässt Möglichkeiten zum Träumen offen. Freu mich schon auf deine nächste Geschichte. :ja:

Grüsschen Tanja

cassandra
14.08.2009, 19:18
Hallo ihr Lieben,

vieeelen Dank für Eurer tolles Lob. *runtergehtwieöl*

*strahl*

Neue Geschichten gibt es immer wieder, solange wie mein Kopfkino arbeitet. :D

lg cassi

Terry70
15.08.2009, 21:09
Dass Jungs in dem Alter schon soooo verständnisvoll sein können... :)

wie meist wieder eine wunderschöne Geschichte mit viel Wohlfühlgefühl...

:ja: :ja:

Inkoboy
17.08.2009, 14:41
Hallo Cassandra,

sehr nette und liebevolle Geschichte ! Bitte Fortsetzung schreiben. Der junge läßt sich doch sicher zum DL entwickeln ?

Gruß Inkoboy