PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gummihöschen das nicht scheuert



Jellow
03.08.2009, 19:29
Welches Gummihöschen scheuert beim Gehen nicht an den Beinen. Die die ich bis jetzt aus dem Sanitätshaus hatte, waren alle so gemacht, dass sie an den Beinen beim Gehen ziemlich gezwickt und gescheuert haben. Gibt es welche ohne Scheuereffekt?

elasan
03.08.2009, 20:17
Im Prinzip sollte das jede sein, die vom Beinumfang her halbwegs passt, d. h. bei der das Bündchen nicht allzu sehr gerafft ist, sondern sich glatt am Oberschenkel anlegt.
.
Mein derzeitiger Favorit in dieser Hinsicht ist die

http://www.airoliver.de/save/Media/Shop/1001niceschwarz.jpg

1001 von Airoliver (http://www.airoliver.de/save/index.php?cat=8008&product=NICE1001SCHWARZ&sidSAVEEXPRESS=s04jv7n5s5hcsp2hf8ib809830) (geschweisst), die ich mal versehentlich eine Nummer zu klein gekauft habe (S), die aber dennoch gut passt, solange das Paket darunter nicht zu dick ist.

Ansonsten auch die Suprima 1249 in M. Habe die 1249 auch mal in L gekauft, da könnte das Problem auch auftreten, weil die Bündchen da nicht straff anliegen, sondern etwas gerafft bleiben. Bin da aber zum Glück nicht so empfindlich.

Beste Grüße,
elasan

keno
04.08.2009, 18:31
hallo :) ich benutze welche von röerwer zum knöpfen ,die sind superweich :leute: :feuerflummi: :D lg keno

Windelharald
11.08.2009, 15:29
so glatt wie möglich.

Sowie die Folie auch nur ein bischen geriffelt ist oder sonstige Struktur beinhaltet, scheuert sie wie blöd.

Lebensinsel
11.08.2009, 16:11
Eine Alternative sind auch PU-Hosen, z.B. Suprima 1217 und 1218. Die sind wirklich superbequem, da scheuert nix, und sie liegen fast wie eine zweite Haut über der Windel.

Nachteil: Diese Modelle sind leider lange nicht so auslaufsicher wie beispielsweise die Schwedenknöpfer.

Ulla
11.08.2009, 16:28
Ich trage ausschlieslich Gummislips von Suprima komm ich halt am besten mit zurecht. Wesentlich bei mir ist aber auch die richtige Größe. Daher hab ich für Nachts da bin ich immer gut verpackt eine größere als Tagsüber.

West
11.08.2009, 17:12
Ich mache es wie Ulla - habe ausschließlich "Gummihosen" von Suprima und damit überhaupt keine Probleme mit scheuern.
Es gibt übrigens auch Modelle mit verstellbaren Beingummis wie z. B. die 1252. Vielleicht wäre das etwas für Dich?