PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babyoel - welches Produkt??



moltex17
03.08.2009, 14:38
Huhu Zusammen - wollte mal wissen, wer von Euch auch Babyoel nimmt?

Ich finde das Babyoel von Bübchen total Super, weil es einfach nur genial riecht.

Habt Ihr auch schon mal verschiedene Oel ausprobiert und von welchem würdet ihr völlig abraten bzw. welches würdet Ihr empfehlen??

Bin mal gespannt auf Eure Antworten

Ciao
Mo

Foxhund
03.08.2009, 17:42
Ich benutze das Baby Pflege-Öl mit Aloe Vera von Penaten und das jeden Tag auch wenn ich mal keine Windeltrage, weil es meine Haut einfach super weich hält.
Den Geruch finde ich auch wunderschön. Doch viel mehr mag ich das Gefühl nach einem langen Arbeitstag mich zu duschen und mich mit dem ÖL ein zu cremen. Dann fühlt sich meine Haut zu wunderbar warm an :)

Wenn du nur den Geruch magst solltest du dir auch mal Puder kaufen :baby003:

wink, wink
Foxhund :baby003:

flaggi78
03.08.2009, 19:55
Hmm hab auch mal Babyöl mal probiert aber war nicht so meins. Ich habe es damals bei Schlecker gekauft irgend was mit AS glaube ich. Habs dann entsorgt...:)

elasan
03.08.2009, 20:01
Castrol 10W40 :D

Karuh
03.08.2009, 21:39
Original von Foxhund
Ich benutze das Baby Pflege-Öl mit Aloe Vera von Penaten und das jeden Tag auch wenn ich mal keine Windeltrage, weil es meine Haut einfach super weich hält.
Den Geruch finde ich auch wunderschön. Doch viel mehr mag ich das Gefühl nach einem langen Arbeitstag mich zu duschen und mich mit dem ÖL ein zu cremen. Dann fühlt sich meine Haut zu wunderbar warm an :)

Wenn du nur den Geruch magst solltest du dir auch mal Puder kaufen :baby003:

wink, wink
Foxhund :baby003:

jepp kann ich nur bestätigen foxi. meine mudder nimmt es für ihre mobile massagepraxis und als ichs gesehn hab war ich voll happy und habs ausprobiert => sau geiler gerucht und perfekt zur hautpflege, kann nicht genug davon kriegen^^

Naruto
03.08.2009, 23:03
Original von elasan
Castrol 10W40 :D

na das will ich sehen! Gibt es davon ein pic?^^
Nein mal im Ernst, ich hab mitlerweile schon ein paar verschiedene Sorten ausprobiert, und keine unterschiede feststellen können!
Riechen alle angenehm und ich bekomme es dannach nicht hin das die klebestreifen heben!
:-|

Socke_83
03.08.2009, 23:37
Ich mag auch das Baby Pflege-Öl mit Aloe Vera von Penaten.
Es riecht wirklich wahnsinnig gut und macht die Haut Babyweich :P

Foxhund
04.08.2009, 19:00
Ja das Problem mit den Klebestreifen kenne ich. :ja:
Da duscht man schön verträumt und voller Vorfreude auf das baldige wohl tune Kind sein. Doch dann Pusteblume so ein Mist *grrrrrrrrrrrrrrrrr* . Der doofe Klebestreifen ist nur mehr ein blauer kleiner Streifen, der alles kann nur nicht mehr das mit dem sein Name anfängt KLEBEN.
Zum Glück hat man ja zwei versuche pro "Klebestreifen". Also vorsichtig den kleine blauen Streifen, die immer kleiner werden finde ich, lösen. Aber auf gepasst wenn man da so frisch eingeölt daliegt passiert es schon mal das man den weißen Streifen mit seinen öligen Fingern auf der klebe Seite berührt. Dann wahrs das mit dem kleben.
Es passiert mir aber auch noch dass ich voller vor Freude die Windel aus der Verpackung zieh und ich die zu bekleben fläche ( Vorderseite ) ein ÖL dann hilft nichts mehr.

Also mein Tipp :idee: :idee: :idee:

Wickeln lassen. Na gut, geht ja nicht immer *schade*. Oder sich ein Ölen und einen Moment warten und vor allem die Hände gut mit Seife waschen. dann klappt es auch und es dürfte nichts mehr im Wege stehen.

Wink, wink
Foxhund :baby003:

moltex17
05.08.2009, 12:22
Die Probleme mit den Klebestreifen kenne ich leider auch!!!! Ist leider voll blöde aber wenn man es mit Händewaschen oder richtig abtrocknen versucht, dann klappt es meistens ohne Probleme.

Danke übrigens für den Tipp von Penaten mit Aloe Vera...... ist echt klasse und total super schönes Feeling nach dem DUSCHEN.......

Thommy_DL
05.08.2009, 14:37
Original von elasan
Castrol 10W40 :D
:D Was ist denn das für billige Plörre? Wenn schon, dann vollsynthetisches 0W-40!

Im Ernst: Ich habe noch kein Pflegeöl probiert. Als ich letztens aber von einer langen Windelnacht einen etwas gereizten Po hatte, habe ich irgendwo in einem Forum gelesen, bei Babys würde Olivenöl dagegen helfen. Ausprobiert - Ergebnis gut. Die Rötung ging viel schneller zurück als sonst, und gejuckt hat es auch nicht. Mit dem Geruch richtigen Pflegeöls kann es natürlich nicht mithalten, dafür ist es parfümfrei und damit gesünder.

Gabriel1979
05.08.2009, 15:24
Kurz und knapp, mir gehts wie Foxhund und ich bin total zufrieden

Foxhund
05.08.2009, 23:49
@tbrdddl

Dann musst dir das Baby Parfumfreies Pflege-ÖL von Penaten kaufen. Das hat die gleiche wohl tune Wirkung wie das mit Aloe Vera. Das riecht nach nichts und ist bestimmt billiger wie Olivenöl, wobei ich gerne Oliven esse :)

Wink, wink
Foxhund :baby003:

sx1
16.08.2009, 08:55
Hallo,
also die Geschichte mit Aloe Vera halte ich für einen Marketinggag.

Ich weiß nicht, wie es mit genau dem Produkt ist, aber das reguläre Babyöl (ich will jetzt keine Markennamen nennen, aber es sind fast alle) besteht wie Wundschutzcreme und "Allzweckcreme" usw. auch zu einem Großteil, beim Babyöl sogar fast ausschließlich aus Erdöl (Tarnname z.B. "Parrafinum Liquidum", einfach mal auf die Zutatenliste schauen...).
Was dabei das bisschen Aloe Vera noch ausrichten soll, kann ich nicht verstehen.
Dass die Haut dadurch so weich wird, liegt schlicht daran, dass sich der Wasseranteil in diesen Cremes/Ölen in die Haut einsaugt und obendrauf der schmierige Fettfilm bleibt.
So ist es oben schön weich und untendrunter saugt sich die Haut mit Wasser voll und kann sich nicht regenerieren.

Das fördert u.a. die Faltenbildung, es gibt diverse Studien dazu, einfach mal ein bisschen googeln...

http://www.natur-nur-pur.de/produkte/gesunde-haut.php?angebot=wp_haut/2


Für die Industrie ist das natürlich super, denn in 20 Jahren seid ihr die besten Kunden, wenn ihr dann deren Anti-Falten-Cremes kauft :D

Und der tolle Geruch ist sowieso nur Parfüm...

Aber naja, muss jeder selber wissen, was er sich auf die Haut schmiert.
Bedenkt dabei aber: Ihr habt nur eine...

Tipp: Bei dm gibt es einige Produkte der billigen Hausmarken, die KEIN Erdöl enthalten (Makeup-Entfernerpads z.B. auch, die haben i.d.R. nämlich auch Erdöl)...

Gruß, Nick :nene: