PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abena Extra Medium



diaperfriend
01.08.2009, 12:17
Hi Leute,

Ich wollte mal in die Runde fragen was ihr von der Abena Form Medium Extra haltet. Ich finde die Toll nicht nur weil sie Blau ist, sondern das sie auch toll raschelt, und nimmt einiges auf. Trage sie meinst Nachts und und wenn ich zu Hause bin. Lg

pampers
01.08.2009, 14:50
hallo!

also bei mir war die windel bei den letzten zwei packeten weiß (was ich persönlich besser finde)

ist schon ne gute windel, aber mir ist sie im schritt z.b zu schmal. ich mag es lieber wenn die windeln breiter sind. ich weiss nicht ob dies bei der x-plus der fall ist

Dark
03.08.2009, 17:32
sind die neu und gibts da vielleicht irgendwo ein bild von denen? ich kann die nämlich grade übehraubt nicht zuordnen^^

pampers
03.08.2009, 17:43
also ich weiss nur das die neue verpackungen haben.

aber bei den letzten zwei packungen war die windel weiß! größe medium

elasan
03.08.2009, 20:32
Meint Ihr die hier:
http://www.airoliver.de/save/Media/Shop/4169-1.jpghttp://www.airoliver.de/save/Media/Shop/4162.jpg
?

pampers
04.08.2009, 00:33
ja die packung stimmt, aber die windel hat links und rechts einen blauen streifen wo "Extra Medium" drauf steht

diaperfriend
04.08.2009, 21:21
Also gibts die Abena Form extra in Blau nicht mehr? :( :( :( :( :( :nene: :nene: :dagegen:
:nene: :nene:

pampers
04.08.2009, 23:09
ich weiß nicht, ob das jetzt nur mal so war das die extra wie die super bzw extra-plus nun weiß sind oder generell so, jedenfalls waren sie bei den letzten zwei packungen weiss.

das rascheln ist aber geblieben im gegensatz zu den meisten anderen windeln heut zu tage

hikhik
05.08.2009, 06:17
Ja da muss ich zustimmen!
Ich kaufe die X-Plus seid eimem halben Jahr und die Folienfarbe ist weiß
bis auf den blauen Balken.
Meiner Meinung nach die dickste Windel und bequemste.

lg hikhik

dercompu
14.08.2009, 06:16
Hallo Diaperfriend,

von Abena in vergleichbarer Quali und dicke Folie ganz in Blau kenne ich nur die Delta, die ist aber nicht ganz so dick wie die X-Plus und ich finde, sie läuft schneller aus, weil die dicke Folie einen guten Abschluß am Bein verhindert. Aber geben tut es die ganz sicher noch - eben als Delta M3.

Gruß

Compu