PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komme gerade vom Windelkauf in einer Apo einer noch fast fremden Stadt



cassandra
30.07.2009, 17:50
Hallo ihr Lieben,

ich bin vor kurzem umgezogen ( über 200 km in die Stadt meines Freundes) und kenne mich noch nicht so gut aus. Genau genommen so gut wie gar nicht.

Darum war das gar nicht so einfach, mir die nächsten Packungen Tenas zu besorgen.

Nachdem mir gestern mein Freund bestätigt hatte, dass die Apo, an der wir vorbeifuhren, ok sei (in Betracht, wer dort einkaufen könnte und wer wen kennen könnte etc.), hatte ich heute vormittag am PC die Telefonnummer rausgesucht und dort angerufen.

Wie gedacht hatten sie die Tena Slip Maxi in Grösse M nicht vorrätig. Die Dame am Telefon schien leicht ratlos aber willig (sie fand erst Tena Flex), um mir dann mitzuteilen, dass der PC bei ihr einen Preis von 35 Euro für eine Packung ausgespuckt hätte. Ich sagte ihr, dass das aber arg teuer wär und sie wollte versuchen, einen anderen Preis zu bekommen. Sie müsste ja eh bestellen. Kurz darauf rief sie zurück und teilte mir mit, dass sie nur bei einem Grosshändler was bekommen kann. Dann allerdings bei Abnahme von 3 Paketen für 23,50 Euro das Stück. Ich willigte ein und zum Glück wiederholte die Dame nochmal meine Bestellung und ich stutzte, als sie was von "L" sagte. Ich meinte dann, dass es aber M sein müsse und sie: "Ja Maxi.". Daraufhin erklärte ich ihr, dass das Maxi sich auf die Windeln bezöge und das M auf die Grösse.

Als ich gerade meine Bestellung abholte, war alles ok und der Preis sogar günstiger. Ich bezahlte 67,40 Euro für 3 Pakete. Wer möchte, kann gern nachrechnen. ;) :) :P

So, jetzt muss ich wieder los. In der Eile - wer Fehler findet, darf sie behalten..

Dass ich das mal schreiben würde. :D
cassi

surfer00
31.07.2009, 00:42
Hi,

naja das ist doch erfreulich, dass du in der neuen Stadt schon das bekommst was du brauchst^^