PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baby Erziehungs Blog



MiniskirtZ
30.07.2009, 15:36
Hier gibt es ein Erziehungstagebuch eines Mädchens, dass sich als Baby erziehen lässt:

http://sweetbabyjenny.wordpress.com/

und von einen Jungen:

http://babyspacecowboy.wordpress.com/

Finde ich sehr interessant.

Lebensinsel
31.07.2009, 10:10
Da wir schon mal bei Links sind: Die Seite:

http://www.babyundfamilie.de/Kleinkind-Windel-weg-ohne-Druck-Kindererziehung-A050805ANOND000220.html

bietet allerlei interessante Infos rund um die Babypflege, Windeln & Co. Sicherlich auch für AB´s nicht uninteressant.

cassandra
31.07.2009, 12:30
Original von MiniskirtZ
Hier gibt es ein Erziehungstagebuch eines Mädchens, dass sich als Baby erziehen lässt:

http://sweetbabyjenny.wordpress.com/

.

Hey,

hab mir das gerade durchgelesen. Finde ich total gut und könnte ich mir auch für eine Zeit vorstellen. Allerdings ganz ohne körperlichen Kontakt wäre mir das zu einsam.

lg cassi

borg127
04.08.2009, 20:10
ich finds auch klasse...
irgendwie ne tolle vorstellung, mal so angeleitet zu werden :)

Tobyboy88
14.08.2009, 21:49
jo, ist echt was cooles. danke für die Links auf jeden Fall mal. das könnte mich eig auch wirklich mal reizen...

Spider
18.08.2009, 20:15
voll cool, würde sowas auch mal gern ausprobieren find es voll der cool und bin beeindruckt von Jennys mut. suche erzieher der sowas mit mir macht, PS bin jetzt ne Woche in Urlaub aber danach kanns losgehen
hat jemand lust?

DL-Wolfgang
21.08.2009, 15:01
Hallo, mir würde das auch gefallen sowohl als Erzieher als auch als Windelträger, nur lebe ich nicht alleine und könnte so nicht alle ausgaben erfüllen. Darum währe ich wohl lieber der Erzieher, aber richtig vorstellen könnte ich mir das auch nur wenn die zu Erziehende Person ein Mädchen bzw. eine Frau währe. Falls eine Sie Lust hat etwas Ähnliches zu Probieren darf Sie sich gerne bei mir melden.

Ich finde es auf alle fälle sehr spannend und werde das Tagebuch bestimmt öfters lesen.

LG Wolfgang

Naruto
21.08.2009, 15:07
Reizen würde mich soetwas auch, allerdings ist das Angebot für männliche Babys von weiblichen Erzieherinen gleich null, zumindest wenn man kein Geld ausgeben will! :-(
Ein Spass wäre es aber auf jeden Fall zumal man immer wieder zu neuen aktionen annimiert wird!

LG Naruto

Tobyboy88
21.08.2009, 15:28
also mir würde es nichts ausmachen, von nem Mann erzogen zu werden, ich meine Als Baby ist es dir ja auch egal ob dich deine Mama oder dein Papa wickelt ^^

klar, von ner Frau erzogen zu werden würde mich auch mehr reizen, aber ein Hindernisgrund wäre das wirklich nicht für mich!

conny62
21.08.2009, 16:25
wenn du lust und Laune hast und interessiert bist, dann erzähle ich dir mal die Entwicklung meines Babymächens, hab leider nicht die Zeit es in eine Geschichte zu verpacken, aber wer ffragen hat beantworte ich ehrlich

lg willi

Tobyboy88
22.08.2009, 09:50
also mich würde es natürlich interessieren! ich stelle es mir toll vor, von jmd so erzogen zu werden!

Naruto
22.08.2009, 13:19
Original von Tobyboy88

klar, von ner Frau erzogen zu werden würde mich auch mehr reizen, aber ein Hindernisgrund wäre das wirklich nicht für mich!

Ja, eigentlich ist es glaube ich auch so bei mir, käme mal echt auf einen versuch drauf an, und ganz ehrlich etwas erzogen zu werden hätte ich auch schon nötig!^^
Also wenn jemand Lust hat.....
Hab ja jetzt erstmal auch ein paar Wochen Urlaub.

LG naruto

ichrocke
22.08.2009, 17:11
Ich biete mich als Papi für die Hamburger Jungs an.

Das sind meine Bedingungen:
- max. 25 Jahre
- max. 80kg
- rasiert wie ein Baby :)

cassandra
22.08.2009, 17:37
Original von ichrocke
Ich biete mich als Papi für die Hamburger Jungs an.

Das sind meine Bedingungen:
- max. 25 Jahre
- max. 80kg
- rasiert wie ein Baby :)

Hallo ichrocke,

mach doch lieber nen externen, eigenen Thread mit dem Angebot auf. Es werden sich bestimmt viele Jungs hier freuen. ;)

So könnte es untergehn, was schade wär...

lg cassi

Naruto
22.08.2009, 19:26
Original von ichrocke
Ich biete mich als Papi für die Hamburger Jungs an.

Das sind meine Bedingungen:
- max. 25 Jahre
- max. 80kg
- rasiert wie ein Baby :)

Muss es unbedingt aus Hamburg sein? komme leider aus dem anderen ende von Deutschland!^^

jrkler
22.08.2009, 22:29
Original von Naruto

Original von ichrocke
Ich biete mich als Papi für die Hamburger Jungs an.

Das sind meine Bedingungen:
- max. 25 Jahre
- max. 80kg
- rasiert wie ein Baby :)

Muss es unbedingt aus Hamburg sein? komme leider aus dem anderen ende von Deutschland!^^


da hilft wohl nur fragen :P

lg
jrkler

Couchpotato007
22.08.2009, 22:36
Oder hinziehen. :feuerflummi: 8-)

ichrocke
23.08.2009, 13:33
@cassandra: Da hast du schon recht. Vielleicht schreibe ich das auch noch mal in den "Kontakte" Bereich. Blöd nur dass ich dann erstmal den Hintergrund erklären muss. Erziehungsblog, Hetero-Jungs mit Papi-Wunsch, usw.

@Couchpotato007: Es gibt wirklich Typen die nach ein paar Messages vorschlagen nur wegen mir nach Hamburg zu ziehen. Spätestens ab dem Punkt breche ich den Chat ab. Mag der Fetisch noch so groß sein, das geht dann doch etwas zu weit und ist nicht mehr ganz normal.

@Naruto: Nein es muss nicht Hamburg sein: Norderstedt, Quickborn, Bremen, Lübeck, Lüneburg ist auch OK :)

Cyber-Erziehungs-Spiele sind nicht so mein Ding. Das ist wie Kochsendungen anschauen anstadt selbst zu Essen. Zum Appetit machen reicht es grad noch aus, aber man ärgert sich dann dass man seinen Hunger nicht los wird.

Auch wenn sich ein kleiner süßer Hetero von mir erziehen lassen möchte und es somit keinen sex gibt. Anfassen muss erlaubt sein. Und das geht nur mit realen Treffen.

Couchpotato007
23.08.2009, 16:04
@Couchpotato007: Es gibt wirklich Typen die nach ein paar Messages vorschlagen nur wegen mir nach Hamburg zu ziehen. Spätestens ab dem Punkt breche ich den Chat ab. Mag der Fetisch noch so groß sein, das geht dann doch etwas zu weit und ist nicht mehr ganz normal.

Das sehe ich allerdings auch so, würde ich auch nicht machen.

cassandra
23.08.2009, 16:08
Original von ichrocke
@cassandra: Da hast du schon recht. Vielleicht schreibe ich das auch noch mal in den "Kontakte" Bereich. Blöd nur dass ich dann erstmal den Hintergrund erklären muss. Erziehungsblog, Hetero-Jungs mit Papi-Wunsch, usw.

....

Hi ichrocke,

wieso ist das blöd, erstmal den Hintergrund zu erklären? Du musst ja nicht sooo wahnsinnig ins Detail gehen. Aber wenn du wirklich den Wunsch hast, das umzusetzen, dann finden sich bestimmt einige, die das gern mit dir machen würden. Und das kannst du dann gemütlich im Chat oder per PN klären. *find*

Viel Glück
cassi

cat
23.08.2009, 18:07
Original von Couchpotato007

@Couchpotato007: Es gibt wirklich Typen die nach ein paar Messages vorschlagen nur wegen mir nach Hamburg zu ziehen. Spätestens ab dem Punkt breche ich den Chat ab. Mag der Fetisch noch so groß sein, das geht dann doch etwas zu weit und ist nicht mehr ganz normal.

Das sehe ich allerdings auch so, würde ich auch nicht machen.

Sorry, jetzt muss ich hier mal einhaken. Zu den Blogs an sich sage ich mal lieber nichts.


Aber wenn man eine wirkliche Beziehung hat, kann man sich überlegen umzuziehen. Dies habe ich nämlich auch schon selbst gemacht. Ich habe mir das aber auch vorher reiflich überlegt und es war die richtige Entscheidung. Ich musste auch keinen Job aufgeben, da ich zu diesem Zeitpunkt keinen hatte. Mittlerweile hab ich Arbeit gefunden, aber mich von meinem Freund wieder getrennt. Wer mich kennt, weis die Details, spielen aber für diesen Thread keine Rolle. Zu dem Zeitpunkt, als ich umgezogen bin, bin ich aber schon fast 1/2 jahr hin und her gefahren. Waren nur 800 km. Nach dem ersten Date find ich aber umziehen auch etwas übertrieben. Außerdem sollte man Beruflich auch schon was neues haben. Lücken im Lebenslauf machen sich nie gut ;-)

jrkler
23.08.2009, 19:44
also für mich kommt das vor als ob der Blog so ein bischen "Fakisch" ist.

Man sollte genau überlegen was man macht und nur weil jemand in Hamburg wohnt und im Bayern lebt sollte man nicht gleich den LKW vollladen und los richtung Norden bzw. anderherum.

Vieleicht eher die Urlaubskoffer packen :P


lg
jrkler

ichrocke
24.08.2009, 10:23
Original von jrkler
also für mich kommt das vor als ob der Blog so ein bischen "Fakisch" ist.


Wenn die Blogs ein Fake sind, dann müssten sie besser sein. Da das dort geschilderte aber imgrunde recht langweilig ist, kann das kein Fake sein :)

dlviennoise
24.08.2009, 18:22
Original von jrkler
also für mich kommt das vor als ob der Blog so ein bischen "Fakisch" ist.

Man sollte genau überlegen was man macht und nur weil jemand in Hamburg wohnt und im Bayern lebt sollte man nicht gleich den LKW vollladen und los richtung Norden bzw. anderherum.

Vieleicht eher die Urlaubskoffer packen :P


lg
jrkler


Was verstehst du unter "fakisch"? Mir ist schon klar, dass das Wort von Fake kommt.

Aber was ist ein Fake und wo fangt der Fake an?

- ist ein Mann, der etwa 24/7 Windel trägt und vorgibt eine Windel tragende Frau zu sein, ein Fake?
- ist eine Frau, die sich als Babymädchen ausgibt ein Fake, wenn sie aber gar keine Windeln trägt?
- ist es ein Fake, wenn jemand vorgibt 24/7 Windel zu tragen, aber nur vielleicht alle zwei Tage eine Windel benutzt?
- ist es ein Fake, wenn man etwa Ortsangaben zur eigenen Person oder etwa Altersangaben nicht wahrheitsgemäß (faktisch) angibt?
- u.s.w.

Ich möchte damit zum Ausdruck bringen, dass es graduelle Abstufungen bei Fakes aber natürlich auch bei der Wirklichkeit (oder besser: Wahrheit) gibt!

jrkler
24.08.2009, 19:24
Mir kommt einfach die ersten Bilder so "bearbeitet" vor.

ich sage nicht das alles Fake nur ein bischen.

lg
jrkler