PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ach du meine Nase...



PittiPlatsch
29.07.2009, 19:47
Ich bin zwar schon eine Weile angemeldet hier im Forum und bisher eher ein "Silent-Reader", d.h. ich lese hier gerne und sammle Erfahrungen. Doch nun möchte ich doch ein wenig aktiver werden und eventuell auch mal zu einem Treffen in Berlin gehen.

Zu mir: Ich bin mittlerweile 42 Jahre und trage seit ca. 2005 gerne Windeln, Gummihosen und Strumpfhosen. Ich habe es vereinzelt auch schon früher mal getan, aber seit ein paar Jahren ist es sehr intensiv geworden und mir ein echtes Bedürfnis.
Tagsüber trage ich Windelslips und zu Hause mit Vorliebe auch Stoffwindeln.

Ansonsten habe ich sehr viel mit Computer zu tun, auch beruflich suche aber derzeit einen Job. Weitere Hobbys sind verrückte Fahrräder basteln und auch fahren und die Umgebung von Berlin erkunden, zu Fuß oder mit dem Rad.
Musikalisch bin ich Fan von Hardrock und teilweise auch HeavyMetal. Ich gehe da auch schonmal in Berlin ins K17 in Friedrichshain ;). Na andere Musik ist auch schön... also ich bin da auch offen für andere Richtungen. Ansonsten bin ich ein eher rugiger aber lustiger Typ, der für viel Spaß immer zu haben ist. :ja:

So nun aber genug der Worte... ;)

cassandra
29.07.2009, 19:57
Hallöchen,

herzlich Willkommen und fühl ldich wohl hier. :)


Original von PittiPlatsch
.... Weitere Hobbys sind verrückte Fahrräder basteln und auch fahren und die Umgebung von Berlin erkunden, zu Fuß oder mit dem Rad.
...

Was versteht man unter verrückten Fahrrädern? Die Dinger, in denen man eher liegt und nach vorn tritt??

neugierige Grüsse
cassi

PittiPlatsch
29.07.2009, 20:07
Also hier mal ein Video vom letzten Treffen...
Capital Cruise 2009-Berlin (http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=60732457)

und Bilder die ich dort gemacht habe...
Bilder vom Capital Cruise 2009 (http://www.kodakgallery.de/ShareLanding.action?c=39bnjdxyx.th7wugah&x=0&y=-iyxjhr&localeid=de_DE)

ich glaube dann wird das deutlicher.

cassandra
29.07.2009, 21:26
Hey,

danke schön für die schnellen Infos und Bilder.

Sieht ja echt cool aus. Kann man da auch wirklich bequem drauf fahren??

gute Nacht
cassi

teenbaby00712
29.07.2009, 22:11
Hallo!

Ich muss sagen, ich habe auch eine Ader für ausgefallene Sachen und die Fahrräder gefallen mir echt gut.

Viel Spaß und welcome back..;)

PittiPlatsch
30.07.2009, 00:06
Zu der Frage der Bequemlichkeit kann ich nur sagen, es ist von Rad zu Rad unterschiedlich. Manche sind bequemer als normale andere sind halt was für "Hardcore-Fans"... Auf jeden Fall ging es bei diesem Treffen 42 km mitten durch Berlin. Das war Fun pur! :P Aber die letzten Kilmeter waren schon echt eher eine Tortur... :(
So nun aber gute Nacht!

Alessia
30.07.2009, 01:38
ich fahre bmx und mtb(dirt und fully) und muss sagen bmx is auch arsch bequem zum fahren genau wie dirt und fully weil du einfach niedriger sitzt :) als bei einem holland rad oder diese city cruiser ;P^^

teenbaby00712
30.07.2009, 08:23
Ich bin auch eine Zeit Dirt gefahren und davor BMX aber ich muss sagen BMX fand ich für lange Strecken nicht toll..xD