PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln in Ungarn



dlviennoise
29.07.2009, 19:29
Dear all,

Ich werde mal im August einen Abstecher in die Kisalföld (Kleine Tiefebene) und die Alföld (Pannonische Tiefebene) machen vulgo nach Ungarn fahren.

Hat da jemand Erfahrungen, wie es mit Windeln dort aussieht? Wo bekommt man die (Apotheke, Supermarkt, Sanitätsgeschäft)? Welche Marken werden geführt? Gibt es da die Riboslip, die angeblich in Ungarn produziert werden?

Bin für Antworten dankbar!

Merci beaucoup!
viennoise

dickd
30.07.2009, 02:44
Meiner Erinnerung nach nur Seni und Tena, wobei letztere nie in maximaler Saugstärke. In Apotheken, die es ungefähr so häufig wie Kioske gibt. Also ruhig ein paar durchprobieren.

Als ich mal so eine Frage anbrachte, wurde ich harsch aufs wiki verwiesen, aber JETZT geht's ja nicht...

DD

dlviennoise
02.08.2009, 21:50
Danke! Köszönöm!

In Ungarn wäre am Balaton sicherlich eine Windel mit imprägniertem Autan voteilhaft: Wäscheschutz und Gelsenschutz in einem!

Viszontlátásra

viennoise

lolarennt
03.08.2009, 20:08
Kezet Tschokolom

wenn du doch in wien wohnst brauchst du doch eh nur 20 Minuten um in Ungarn zu sein dann fährst du zur Grenzstadt mit dem unaussprechlichen Namen und schaust nach und die können sogar ein wenig deutsch. Die Ungarn sind doch eh alle nett.

Szia