PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DL und Bettnässer



West
29.07.2009, 16:33
Hallo zusammen,

ich bin schon öfter mal über diese Community gestolpert, habe mich aber erst jetzt angemeldet. Und ich möchte mich und meine Verhältnis zu den Windeln kurz vorstellen:
Von Beruf bin ich Ingenieur, wurde im tiefesten Bayern geboren, wohne und arbeite aber seit einiger Zeit in Baden Württemberg. Meine Ehe ist vor einiger Zeit zerbrochen - was aber nichts mit meinen Windeln zu tun hat.
Aber zu mir: Ich bin schon seit ich denken kann "echter" Bettnässer. Die Ursache ist übrigens eine Nervenschädigung durch die ich eine relativ schwache Blase habe. Schon in der Kindheit habe ich meine Windeln - damals Gummihosen mit Stoffwindeln - gerne getragen. Ich denke die Gefühle in einer nassen Windel brauche ich Euch nicht zu beschreiben...
Im Kindergarten sowie meine ersten beiden Schuljahren wurde ich auch noch tagsüber gewindelt da bei mir immer wieder "Unfälle" passierten. Auch nach dieser Zeit habe ich tagsüber oft und gerne - meist unbemerkt - Windeln getragen. In dieser Zeit habe ich Wegwerfwindeln in meine Gummihosen eingelegt...
Während meines Studiums hatte ich eine länger Phase in der ich wieder 24/7 Windeln trug. Damals gab es gerade die ersten Attends für Erwachsene. Die habe ich so oft wie möglich getragen. Nachts funktionierte das Einnässen ja automatisch, tagsüber absichtlich. Und ab und zu habe ich auch einen Stinker in die Windel gedrückt.
In Sachen Partnerschaft war es mit den Windeln nicht so einfach. Da ich fast jede Nacht einnässe konnte ich mein Problem nicht verbergen. So bin ich auch oft auf Ablehnung gestoßen. Aber zum Glück nicht immer. Einige haben die Windeln toleriert bzw. als notwendiges Übel akzeptiert. Meine spätere Frau übrigens auch - bis sie irgendwann auf den Geschmack kam.Sie trug dann auch öfter mal -natürlich nicht immer -Windeln und hat diese sogar benutzt. So konnte auch ich in unsere Ehe die Windeln immer wieder mal tagsüber tragen.
Wie bereits erwähnt - unsere Ehe ist zerbrochen. Ich wohne seit längerer Zeit alleine und trage die Windeln - von sehr wenigen Ausnahmen abgesehen - wieder 24/7.
Ich würde mich eigentlich nicht als Windelbaby bezeichnen - bin eben ein Bettnässer der zum DL geworden ist.
Aber dazu demnächst gerne mehr...

LG
West

Inkunabula
29.07.2009, 18:42
Hallo West

Ein herzliches Willkommen von meiner Seite!

Ich wünsche Dir viel Gefreutes und Positives in Deinem Leben.

viele liebe Grüsse

P.

Schattenwanderer
08.08.2009, 07:20
Hallo West,

herzlich willkommen hier. Auch ich bin über den Weg der Inkontinenz zum DL geworden. Auch wenn es mit der eigenen Akzeptanz für mich immer noch schwierig ist. Ich wünsche dir viel Spass hier.

Gruß Schattenwanderer

abriraffi
08.08.2009, 22:24
Hallo West,

herzlich Willkommen hier in der Community.
Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier.

Gruß abriraffi