PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einnässen durch Alkohol



dennis
26.07.2009, 20:07
Hallo,

manchmal kann es auf Partys wirklich richtig peinlich werden. Bei zu viel Alkohol hat man buchstäblich die Hosen nass. Körperkontrolle ade. Dies nutzt seit einigen Tagen auch ein Werbespot der im Fernsehen zusehen ist. Es geht um zu viel Alkohol trinken unter Jugendlichen. Don't Drink Too Munch -Stay Gold. Die Internetadresse lautet www.staygold.eu (http://www.staygold.eu).

Was sagt ihr zum Werbespot? Anschauen könnt ihr euch auch die Werbespots auf der Webseite unter "Die Kampagne (http://www.staygold.eu/die-kampagne/die-kampagne.html)". Vielleicht kommt ja irgendwann ein Spot wo jemand gewickelt wird. Ich bin heute der Ansicht Alkohol sollte man genießen. Wer dabei einnässt sollte wieder Windeln tragen.

Gruß
Dennis

dlviennoise
26.07.2009, 20:39
Original von dennis
Hallo,

manchmal kann es auf Partys wirklich richtig peinlich werden. Bei zu viel Alkohol hat man buchstäblich die Hosen nass. Körperkontrolle ade. Dies nutzt seit einigen Tagen auch ein Werbespot der im Fernsehen zusehen ist. Es geht um zu viel Alkohol trinken unter Jugendlichen. Don't Drink Too Munch -Stay Gold. Die Internetadresse lautet www.staygold.eu (http://www.staygold.eu).

Was sagt ihr zum Werbespot? Anschauen könnt ihr euch auch die Werbespots auf der Webseite unter "Die Kampagne (http://www.staygold.eu/die-kampagne/die-kampagne.html)". Vielleicht kommt ja irgendwann ein Spot wo jemand gewickelt wird. Ich bin heute der Ansicht Alkohol sollte man genießen. Wer dabei einnässt sollte wieder Windeln tragen.

Gruß
Dennis


Was sagst Du zu dem offenen Thread (*nichtbösgemeint*) Da passt deine Meldung gut dazu:

Nach dem Suff: Peinliches Erwachen in Windeln (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=15483)

Grüße
viennoise

Pampersfuchs
26.07.2009, 20:44
Müssen wir denn diese alte Leier schon wieder durchkauen ? *gähn*

joern
26.07.2009, 21:37
Hallo zusammen,

das ist doch nun kein Grund gleich so in die Luft zu gehen.

Ich fand den Werbespot auch recht nett.

Wenn ihr der meinung seid das die Beträge gut zusammenpassen, dann schiebt doch den Betrag zu dem anderen und gut ist.

gruss
joern

Bongo
27.07.2009, 20:04
also warum sollte so jemand windeln tragen? sieht doch niedlich aus, so eingepisst und so. und is ja nicht meine hose *FG*

jetzt wird sicher irgendwer sagen, dass das ein total unangebrachter kommentar war. :D

KindaChaos
27.07.2009, 20:07
Ich übernehme mal den Posten des ''Irgendwer'' :
Das war ein total unangebrachter Kommentar, Bongo!! :D
..nicht dass ich was dagegen hätte ;P

ON TOPIC:

Hab den Spot schonmal gesehen, musste erstmal ziemlich..lachen :D
Aber die Kampagne find ich gut.
Bin ja sowieso eher Kontra Alk bzw Kampftrinken & son scheiss.
S e n s e l e s s !

Windelman001
27.07.2009, 21:41
Mir ist es einmal bei einer Betriebsfeier passiert. Ich war im Begriff auf die Toilette zu gehen. Nur war ich wohl so zu, dass ich das nicht richtig gepielt bekam. Ich bin erst da schlagartig wieder zu Gedanken gekommen, als ich merkte wie meine Hose nass wurde. Als es so lief war es mir dann auch egal, da es ein normal befreiendes Gefühl war die volle Blase zu entleeren. Allerdings habe ich in dem Moment nicht direkt an meine Hose und die Folgen gedacht. Die Hose war nass. Ich hatte bereits telefoniert, dass ich abgeholt werde. Meine Rettung war nur, dass es bereits dunkel war und dann habe ich mich so hingestellt, dass mein Fahrer nichts davon bemerken würde, wenn er denn kommen würde. Im Auto war es auch dunkel und es ist Gott sei Dank nicht aufgefallen. Allerdings war die Party für mich gelaufen und ich hatte ausreichend Angst, dass mich keiner so sieht. Peinlich hoch³.
... damals hatte ich noch keine Windeln getragen. Da kannte ich das Gefühl von Windeln noch nicht. Also damit hatte es nichts zu tun gehabt. Es war vollkommen der übermäßige Genuß von Alkohol in geselliger Runde.

flaggi78
28.07.2009, 02:02
Hi, also mir ist so was noch nie passiert. Passieren wird es auch nie denn wenn ich mal Alk trinke dann nur ein paar Bier. Aber ich trinke so selten, nicht mal die Rede wert.
Ja und ich finde den Spot echt blöd ehrlich gesagt. Viel besser wäre gewessen wenn er dann ins Auto gestiegen wäre und los gefahren wäre. Dann noch einen fetten Unfall vielleicht mit unschuldigen Menschen. (man bin ich krass :)) Dann noch den Text don't drink and drive...Das würde ich dann als Abschreckung und Warnung sehen. Aber so pfff...

cassandra
28.07.2009, 09:40
Original von Windelman001
...nd dann habe ich mich so hingestellt, dass mein Fahrer nichts davon bemerken würde, wenn er denn kommen würde. Im Auto war es auch dunkel und es ist Gott sei Dank nicht aufgefallen. ....

Und dein Fahrer hat nichts gerochen? Oder den nassen Sitz bemerkt??

schnüff
cassi

kleinerNils
28.07.2009, 13:29
Ob dieser Spot so viel bringt, bleibt abzuwarten.
Das "Rauchen kann tödlich sein" auf den Kippenpackungen hat doch auch nicht so viel gebracht. Der Preis schon eher.

Es würde vielleicht mehr helfen, wenn die Eltern ein Vorbild wären. Natürlich nicht nur im Bezug auf Allehoool, auch was die Beeinflussbarkeit angeht. Die Eltern können noch so ein gutes Vorbild abgeben, wenn die Nachkommen lieber wie die coolen Kinder sein wollen. (Das Vorbild muss man natürlich sein, bevor die Kinder 16 sind.)

Windelman001
28.07.2009, 23:02
[quote]Original von cassandra
Und dein Fahrer hat nichts gerochen? Oder den nassen Sitz bemerkt??
[quote]

Nein, er hat nichts bemerkt. Bis er gekommen war, war es schon etwas getrocknet bzw. hat es sich verteilt.
Außerdem wurde ich mit meinem Auto abgeholt. Ich habe also kein anderes Auto dreckig gemacht. Und gerochen hat es auch nicht.
Es ist jedenfalls nie aufgeflogen.

flaggi78
28.07.2009, 23:47
^^ na dann sei mal froh das du mit einen schrecken davon gekommen bist. Hätte ja anders ausgehen können :)