PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probewindeln aus dem Internet



klein Schmusi
25.07.2009, 20:44
Hallo ich suche Probewindeln die ich über Internet bestellen kann ? Man bekommt sie wohl in Apotheken doch das ist mir zu peinlich danach zu fragen und ich weiß nicht wie ich das machen sollte . Nächstes Problem habe ich noch ich möchte es nicht nach Hause schicken da ich noch bei meinen Eltern wohne möchte ich es zu einem Dhl Packstation schicken lasen . Hat einer von euch erfahrungen ?

cat
25.07.2009, 21:30
ich weis es aber was du machen sollst:

die windeln kaufen.

Pampersfuchs
25.07.2009, 21:40
Da kann ich mich Cat anschliessen. Nachdem du gerne Motorrad fährst geh ich davon aus das du dein eigenes Geld verdienst, also würd ich an deiner Stelle welche kaufen.

Du kannst dich hier umsehen, das ist ein bei uns bekannter und beliebter Onlineshop mit einer großen Auswahl:

www.ohwe.de

Ansonste komm einfach mal Abends in den Chatroom, da sind immer welche da

klein Schmusi
25.07.2009, 21:57
Da habt ihr recht ! Kaufen kann ich die wohl wollte verschiedene Windeln haben und nicht gleich eine Packung . Daher dachte ich an Probepackung , wußte nicht das man sie auch einzelnt kaufen kann .

Tobias Weiches
25.07.2009, 22:32
Hallo,
und das mit der Packstation funktioniert einwandfrei. wenn das Packet da ist wirst du per Handy und per e-mail informiert das eine Sendung zur abholung bereit steht. ;)

Probewindel per Internet ist bei Attends zu haben...
finde es ist absolut kein Schnorren....da ein Werbeprodukt, sprich vom Hersteller einkalkuliert....sonst würde er es bestimmt nicht anbieten.
hatte innerhalb 4 Tagen das testpacket erhalten.
geht natürlich nur ein mal..--- denke ich.

wünsche alles gute

:baby033:

12Dlover34
25.07.2009, 23:44
Hallo klein Schmusi,

schau mal bei ebay, da findest du jede Menge unterschiedlicher Windeln von privaten Anbietern auch in kleinen Mengen/Restmengen. Ein Händler bietet immer wieder Sortimente aus vielen verschiedenen Windeln an, die annehmbar preisgünstig sind und zum Probieren ideal. Damit habe ich auch mal probiert.
Probewindeln kosten die Händler auch Geld und so mal eben verschenkt heute keiner mehr etwas. Bei berechtigtem Interesse bekommst du auch vom Apotheker oder Sani-Haus etwas. Wer echt etwas braucht, hat auch den Mut zu fragen und die anderen müssen für ihr Hobby eben mal ein paar Euro investieren.
Andere Artikel im Leben kauft man auch und stellt dann z.B. fest, dass einem etwas doch nicht schmeckt.
Probier einfach mal etwas aus.