PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adam Sandler will seiner Frau Windeln anziehen



dlviennoise
25.07.2009, 14:49
http://www.promiflash.de/adam-sandler/200907221617-adam-sandler-will-seiner-frau-windeln-anziehen

















...nicht vom "reisserischen" Betreff täuschen lassen! :)

viennoise

Kuschelbaby
25.07.2009, 18:54
Es gibt Dinge, die will man nicht wissen. So auch die neusten Aussagen des Schauspielers Adam Sandler

kleinerNils
25.07.2009, 19:35
Das war wohl der Versuch witzig zu sein. :nene:

Rumpelstilz
25.07.2009, 20:00
wer ist adam sandler?

Friedrich1804
25.07.2009, 22:14
Original von Rumpelstilz
wer ist adam sandler?

Lebst du hinterm Mond?

hier, schau mal:
Adam Sandler (http://de.wikipedia.org/wiki/Adam_Sandler)

sakura13
26.07.2009, 00:32
Kenn den auch nit

Abri-fan
26.07.2009, 00:43
les mal den text genauer, wirklich anziehn will er ihr die nicht -.-

kleinerNils
26.07.2009, 09:40
Original von Flixlepanther

Original von Rumpelstilz
wer ist adam sandler?

Lebst du hinterm Mond?

hier, schau mal:
Adam Sandler (http://de.wikipedia.org/wiki/Adam_Sandler)

na ja, sooo bekannt ist der Knabe nun auch nicht.

zweistein
26.07.2009, 10:09
Achtung, Eilmeldung: In China ist ein Sack Reis umgefallen!

scutie
26.07.2009, 17:08
Wenn ich mir den Wikipedia-Artikel anschaue, hat er vor allem Goldene Himbeeren bekommen und ist durch B-movies bekannt.

Der Vagina-Abpuder-Witz ist da so auf demselben Niveau ungefähr .....

Windelman001
26.07.2009, 17:13
Original von zweistein
Achtung, Eilmeldung: In China ist ein Sack Reis umgefallen!

Gerade reingekommen!

"In der chinesischen Stadt Luzhou (Provins Sichuan) ist am Donnerstag ein Sack Reis umgefallen. Wie die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua unter Berufung auf Parteikreise berichtete, neigte sich das 20-Kilo-Gebinde zunächst fast unmerklich, um dann plump umzukippen. Gefahr für die Bevölkerung bestand nach offiziellen Angaben zu keiner Zeit. „Wir haben schon lange mit einer solchen Situation gerechnet und waren vorbereitet“, sagte der Vize-Direktor der Lebensmittelbehörde, Sheng Fui. Zeugen berichteten von einem fast geräuschlosem Ereignis. "

Cartman
26.07.2009, 17:28
Es ist total unwichtig... na und?

Wenns euch nicht interessiert lasst die Finger von dem Thread ganz einfach. Ohne die Threads die berichten wo und wie das Thema Windeln in irgendeiner Form in den Medien auftaucht und die ständig wiederkehrenden Threads über Save, bestimmte Marken, Windeln+Sommer, Windeln+ Schwimmbad, wie beichte ich es meiner Freundin, etc etc wärs hier verdammt ruhig.

Also Jungs postet auf jeden Fall weiter wenn mal wieder Windeln bei dem Simpsons oder sonstwo auftauchen. ;)

colognefire
26.07.2009, 18:02
Bei solchen Meldungen wird mir immer schwindelig...

engelchen
26.07.2009, 18:08
Naja stimme der Minderheit schon zu, sind echt unnötig solche Beiträge. Vorallendingen das sie bei jeder noch so kleinen erspähen geschreiben werden... Und kennen muss man den merkwürdigen Kautz auch nicht!

Lieber täglich nur 10 "Prädikat wertvolle" als bei 50 nur 3 gute und 47 die Schrott sind. Wies hier ja leider ist, naja dagegen kann man nix machen. Lieber erst mal nachdenken, ob das von der Mehrheit interessant befunden wird tut man ihr leider nicht. Ist ja auch viel einfacher, jeden unnützen Mist rausscheiben... Als zu bemerken "OH, das brauchts ja eig. nicht!" Weil die Medien hauen ja auch jeden scheis raus... :nene:

Siehe derzeit bei Ulla Schmidt, jeder normale Dienstwagenfahrer kommt mit sowas nicht in die Medien, hab ich leider selbst schon erlebt... Davon wusste nur mein Arbeitgeber und Versicherung, aber nicht ganz Deutschland. Aber nein, bei so jemand muss das breit getreten werden!

Lebensinsel
26.07.2009, 19:00
Ich amüsiere mich grad ein wenig über die Kommentare in diesem Post. Zugegeben, ich kenne weder den Typ noch seine holde Maid, die er angeblich windeln will - und eigentlich ist die Meldung so überflüssig wie eine Tischbestellung in der Würstchenbude, da habt ihr schon Recht.

Ein bisserl unfair ist allerdings der Ton gegenüber dem Themenstarter DLviennoise. Ich hatte neulich mal einen Thread gestartet, der zwar mit Windeln zu tun hat. Da wurde dann moniert, dass das Thema zu ernst für dieses Forum wäre. Trotzdem kamen Dutzende von Antworten.

Über Sinn und Unsinn eines bestimmten Themas kann man sich streiten. Aber solange es irgendwie was mit Windeln zu tun hat, find ich den Thread o.k. Da auch die Administration noch nichts verlauten ließ, wird das wohl so in Ordnung sein.

Cartman
26.07.2009, 21:41
Original von engelchen
Lieber täglich nur 10 "Prädikat wertvolle" als bei 50 nur 3 gute und 47 die Schrott sind.

Das kannst du in einem Hardware oder anderem Supportforum machen wo du stetig sinnvolle neue Beiträge bekommst. Aber über was willst du den hier noch großartig schreiben wenn von mir genanntes wegfällt?

Solche Beiträge stören doch keinen... man fliegt kurz mal drüber, schmunzelt evtl und nach ner Woche verschwindet der Thread in der Versenkung. Die wirklich interessanten Threads (zB die Kindheitserinnerungen an Windeln find ich atm sehr interessant) beeinträchtig das ja nicht. So viel "unnützes" kommt in dem Forum ja nicht zusammen.

Ich finds nur scheisse, dass die Leute die es nicht interessiert immer auf den Threaderstellern rumhacken müssen anstatt -sorry- einfach mal ihre Fresse zu halten.

Windelman001
26.07.2009, 22:58
Ich habe nichts zu dem Thread gesagt, sondern ich habe nur den umgefallenen Sack Reis kommentiert. 8-)

cassandra
27.07.2009, 09:10
lol

ich find die Vorstellung niedlich. 8-)

Linus
27.07.2009, 10:07
Ist doch ein netter kleiner Bericht.
Vielleicht ist das ganze besser in der Medienecke aufgehoben, als im Windelforum. Aber grundsätzlich passt das doch hier rein.

Ich wunder mich immer, warum sich so viele User berufen fühlen, über Sinnhaftigkeit und Unsinnhaftigkeit von manchen Threads zu urteilen. Wenn es euch nicht interessiert, aber nicht gegen die Forenregeln verstösst, muss man dann unbedingt einen Kommentar abgeben?

Traumbär
27.07.2009, 11:26
Cartman

Das kannst du in einem Hardware oder anderem Supportforum machen wo du stetig sinnvolle neue Beiträge bekommst. Aber über was willst du den hier noch großartig schreiben wenn von mir genanntes wegfällt?

Solche Beiträge stören doch keinen... man fliegt kurz mal drüber, schmunzelt evtl und nach ner Woche verschwindet der Thread in der Versenkung. Die wirklich interessanten Threads (zB die Kindheitserinnerungen an Windeln find ich atm sehr interessant) beeinträchtig das ja nicht. So viel "unnützes" kommt in dem Forum ja nicht zusammen.

Ich finds nur scheisse, dass die Leute die es nicht interessiert immer auf den Threaderstellern rumhacken müssen anstatt -sorry- einfach mal ihre Fresse zu halten.


*fettestmöglich unterschreib*

dlviennoise
27.07.2009, 19:51
Original von engelchen
Naja stimme der Minderheit schon zu, sind echt unnötig solche Beiträge. Vorallendingen das sie bei jeder noch so kleinen erspähen geschreiben werden... Und kennen muss man den merkwürdigen Kautz auch nicht!

Lieber täglich nur 10 "Prädikat wertvolle" als bei 50 nur 3 gute und 47 die Schrott sind. Wies hier ja leider ist, naja dagegen kann man nix machen. Lieber erst mal nachdenken, ob das von der Mehrheit interessant befunden wird tut man ihr leider nicht. Ist ja auch viel einfacher, jeden unnützen Mist rausscheiben... Als zu bemerken "OH, das brauchts ja eig. nicht!" Weil die Medien hauen ja auch jeden scheis raus... :nene:

Siehe derzeit bei Ulla Schmidt, jeder normale Dienstwagenfahrer kommt mit sowas nicht in die Medien, hab ich leider selbst schon erlebt... Davon wusste nur mein Arbeitgeber und Versicherung, aber nicht ganz Deutschland. Aber nein, bei so jemand muss das breit getreten werden!


Als Starter des Beitrags möchte ich auch dazu was sagen, quasi zum Nachdenken: Ich habe bewusst einmal die bisherigen Themen im Forum durchgesehen in Hinblick darauf ein Thema zu starten, das es bislang noch nicht gab.

Herausgekommen sind da thematisch neuartige Beiträge wie etwa "Windeln und Rodeln" (rund 730 Hits) und die Umfrage "Wo wickelst du dich am liebsten?" (rund 950 Hits).

Dieser gegenständliche, in deiner Diktion "nicht wertvolle" Beitrag hat aber schon benahe 1.200 Hits.


Was könnte (d)eine Schlussfolgerung daraus sein?

lg viennoise

flaggi78
28.07.2009, 02:13
Hey Jungs Net aufregen alles wird gut :) By the way Ich hab Hunger....

david
28.07.2009, 06:44
Ich sag nur eins.

Qualität zählt nicht Quantität.

Ich hab schon oft das forum bekannten von mir gezeigt die ich eingeweiht hab in mein "geheimniss" die meisten waren sogar hier angemeldet, und von allen kam das kommentar, hier steht ja nur uninteresanter kram.
Das eigentliche warum die sich in diesem forum angemeldet haben, nämlich die hintergründe zu erfahren oder überhaupt bisl davon kennenzulernen, das war dennen schon zu lästig bei den vielen beiträgen jene rauszupicken die wirklich Qualität zeigen.

Von daher find ich solche beiträge auch mehr als unnötigt. Auser man will das niveau von dem Board hier wirklich auf das niveau von der Bildzeitung drücken.

Linus
28.07.2009, 08:08
Naja, ich denke, dass die Informierung von Aussenstehenden nicht die Aufgabe dieses Forums ist. Dafür gibt es meiner Ansicht nach wesentlich bessere Medien. So fällt mir da zum Beispiel die WIki ein, oder Blogs. Die sind für die Informationsvermittlung wesentlich besser geeignet, als solch ein Forum.

Natürlich ist es schön, wenn auch Aussenstehende hier hineinschauen, aber im Endeffekt ist dieses Forum für uns AB und DL da, um sich auszutauschen, sich kennenzulernen, über wichtiges und unwichtiges, triviales und intelektuelles zu diskutieren.
Und diesen Zweck erfüllt es meiner Meinung nach.

So ist es ja bei jedem anderen Thema auch. Wenn ich in mein Digital TV Forum gehe, dann bekomme ich dort auch keinen Gesamtüberblick über das Thema, soindern Detaildiskussion über Spezialgebiete, Leute die sich angiften, weil sie nicht der gleichen Meinung sind, etc. So ist das nun mal.
Ein Forum ist ein Forum, mit allen Staerken und Schwächen die das beinhaltet.

cassandra
28.07.2009, 09:26
Original von Linus
....

Natürlich ist es schön, wenn auch Aussenstehende hier hineinschauen, aber im Endeffekt ist dieses Forum für uns AB und DL da, um sich auszutauschen, sich kennenzulernen, über wichtiges und unwichtiges, triviales und intelektuelles zu diskutieren.
Und diesen Zweck erfüllt es meiner Meinung nach.

...

Genau!!

Lässt man nämlich alle Threads und Postings weg, die Irgendwer (!) lästig, überflüssig oder blöd findet (wer entscheidet sowas eigentlich? *kopfkratz*), dann bleibt mM nicht mehr viel übrig.

Ich find unser Forum gut so, wie es ist! Punkt.

noch müde Grüsse
cassi

david
28.07.2009, 11:18
Das ist euer standpunkt, ihr kennt es halt nicht anders.
Aber ich bin auch in der administration eines der grösten foren ( mindestens Deutschland weit ) für ne spezielle automarke. Und da hat man eben nicht solche threads deren inhalt absolut fürn Popo ist. Dafür gibt es eine rubrik für dies und das, oder ne Shoutbox.

Ich kenn das forum auch anders, vor 4 jahren war vieleicht inhaltlich noch nicht so viel, dafür hatten die beiträge wenigst qualität.

Jetz ma ganz ehrlich, wenn interesierts ob der Papst grad scheisen ist.
Wer fand jetz den eröffnungspost so hochgradig interesant und wichtig ?

Vorallem WARUM ? Das würd mich echt mal brennend interesieren.

Ich mein gott ich könnt jetz auch anfangen posts zu sammeln das mein beitragszähler hochgeht ich könnt jeden tag 4 Threads aufmachen weil ich jemand gesehen hab der Windeln gekauft hat, oder weil ich wenn ich den müll runterbring ne Windel im mülleimer find. Ob das dann immer noch gut gefunden wird ? So treibt man das niveau wirklich runter.


Und was ausenstehnde angeht die wollen vieleicht nicht irgendwelche Wikipedia Artikel lesen ( wer gibt eigentlich die sicherheit das Wiki Artikel völlig korrekt sind ? niemand ..... ) Wenn ich jemand zeigen will was in der scene los ist, zeig ich nicht irgendwelche mainstream seiten, sondern zeig das was es ist, und da ist das forum perfekt weil man dort liest wie die leute mit umgehen, was sie bewegt usw, man bekommt mehr eine bild von vielen und nicht von einem der nen Blog geschrieben hat und am ende eh komplett andere ansichten hat was den Fetisch betrifft als ich persönlich.


Zumal was zum teufel hat der eröffnungspost mit AB/DL und Fetischismuss zu tun ? garnix aber absolut garnix.

Traumbär
28.07.2009, 11:34
david

Das ist euer standpunkt, ihr kennt es halt nicht anders.
Aber ich bin auch in der administration eines der grösten foren ( mindestens Deutschland weit )

Oh geil, danke dass du uns Unwissende erleuchtest, heiliger Buddha...



Zumal was zum teufel hat der eröffnungspost mit AB/DL und Fetischismuss zu tun ?


Es geht bei beiden um die Themen Wickeln und Windeln?

P.S. Deine Shift-Taste hat nen Wackler und du plenkst.

david
28.07.2009, 15:00
ach komm traumbär, dein niveau war auch schon mal höher im Chat.
lass mal deine Dominante seite wo anders und geh die sachen sachlich an ohne einen persönlich dumm anzumachen. Wenn du das überhaupt kannst, is ja nu auch nicht das erste mal das du die leute anpöpelst.

PS : Und das meine shift taste klemmt oder ich kein wert auf groß und kleinschrift leg kann dir herzlich am arsch vorbei gehen, wenns dich stört ignoriers.

Cartman
28.07.2009, 15:14
@ david: und genau das meinte ich... dashier ist eben kein Support sondern ein "Laber"Forum. Bei einem Autoforum wo es um Reperatur, Tuning, Neuerscheinungen etc etc also um sachliche Themen geht wäre ein Thread ala Prominenter xy hat sich jetzt auch einen *marke*typ* gekauft völlig fehl am platz.
Wie willst du das denn hier bitte umsetzen? Sollen wir alle 2 Jahre wenn mal ne neue Windelsorte rauskommt einen Thread mit Erfahrungsberichten aufmachen?
Dashier ist ein Forum für Gleichgesinnte zum Austausch über alles was irgendwie mit dem Thema Windeln zu tun hat und kein Supportforum oder eine Schnellinfo für Aussenstehende.

So wie du dir das Forum vorstellst könnten wir es dicht machen und nurnoch die Wiki nutzen. Wäre sachlich und übersichtlich für Aussenstehende.


PS: Kein Mensch interessiert sich für den Beitragscounter



Edit: "wenns dich stört ignoriers" .... das solltest du dir evtl auch mal zu Herzen nehmen

david
28.07.2009, 15:57
Ist wohl ne ansichtssache, So meint ich das auch nicht wie du das darstellst, das mit dem Autoforum war nur nen bsp weil linus meinte das man sowas immer in nem forum hat.

Gibt ja noch genug beiträge die nützlich für frischlinge sind z.b da sag ich auch nix gegen wenn ein frischling eine frage zum 10ten mal stellt.
Das ist nunmal so, aber was halt nervt sind diese ewigen boa geil da is das Wort windel gefallen beiträge.

Wie schon gesagt, würde jeder nen beitrag schreiben weil man grad was gelesen hat über Windeln wär das forum als diskussionsplattform kaum mehr zu gebrauchen.

Ich kanns ja z.b mal drauf anlegen, ich schreib jeden tag 2 beiträge wo ich irgendwas mitbekomm mit Windeln, mal sehen wie schnell das anfängt zu nerven. Auserdem denk ich nen kleines stück weiter, viele haben probleme damit die windeln als was normales anzusehen und machen sich erheblichen stress dadurch, wenn man das bisl normalisiert wärs bei weiten nicht mehr so stressig. Aber normalisieren damit mein ich auch das man nicht gleich ausflippt und mitteilungsdrang bekommt weil irgendwo das Wort windel vorkommt.


Und ey ich halt mich an das was ich anderen auch sag, und das "wenns dich stört ignorier es" hab ich längt bei dem beitrag gemacht sonst hätt ich wohl als erstes schon angefangen zu meckern, ich bin nur auf die diskussion drauf angesprungen die sich entwickelt hat, und nicht wegem dem beitrag vom TE ;) Zudem war das auch bezogen auf meine rechtschreibung da Traumbär ja da auch was zu meckern hat, wenn ich merk das jemand der rechtschreibung nicht so mächtig is fang ich nicht an demjenigen das noch unter die nase zu reiben sondern ignoriere es ;)
Es gibt allerdings auch ausnahmen wenn man merkt das derjenige sich absolut keine mühe gibt.

Wie sagt man so schön, immer erst an die eigne Nase fassen, und daran halt ich mich auch ;)

PS : Ich glaub niemand kann wissen wie ich mir ein forum vorstelle da ich nur nen bruchteil von meiner vorstellung hier niedergeschrieben hab ;)
Achso und das besagte Automobil forum ist auch kein Support Forum sondern ein forum für Gedankenaustausch und Co, also nix anderes als hier.nur das es dort nicht um Windeln geht, sondern um ein spezielles Auto.

Lebensinsel
28.07.2009, 18:27
Also die vorgebrachten Argumente sind nicht zu verachten. Allerdings kann ein "kleines" Windelforum (ich weiß, es ist das größte Deutschsprachige) mit ein paar Hundert wirklich aktiven Windelliebhaber/Innen nicht gegen ein Atomobilforum anstinken, wo es Millionen von ernsthaft Interessierten gibt.

Natürlich gibt es interessante Windelthemen, die hier auch auf hohem Niveau geführt wurden. Aber irgendwann sind diese eben auch bis ins letzte Detail durchgekaut.

Einen uralten Post wieder hervorzuholen halte ich eher für ungeeignet. Wer hat schon Lust einen alten Thread mit Dutzenden von Wortmeldungen noch einmal in sich einzusaugen? Ich nicht!

Auch ich überlege mir bei jeder "Windelmeldung", die irgendwo auftaucht, ob sich das nicht für ein Windelforum verwerten lässt. Denn so ergiebig sind diese Meldungen auch nicht gesät.

Ich finde, in dieses Forum gehört einfach auch ein bisschen Klatsch und Trasch dazu.

dlviennoise
28.07.2009, 18:53
Original von Lebensinsel

Ich finde, in dieses Forum gehört einfach auch ein bisschen Klatsch und Trasch dazu.

Hello Lebensinsel,

Sehe ich eigentlich genauso. Das Forum hat ja, wie auch eine Zeitung, unterschiedliche Rubriken. Beim Zeitunglesen interessiere ich mich etwa überhaupt nicht für Sport, lese aber hingegen die Kommentare, den Kulturteil und die Politikberichte gerne.

Aber eben die Vielfalt macht eine Zeitung aus. Und beim Forum ist es genauso.

Und jeder Bericht in der Chronik über den täglichen Auffahrunfall auf einer Autobahn ist ja nichts wirklich Neues. Und der Leser, den das nicht interessiert, der liest halt einfach darüber hinweg...aber ob er deswegen auf die Barrikaden geht und vor dem Redaktionsgebäude einer Zeitung wegen der wiederkäuenden Stories protestiert (?)

Vielleicht liegt es ja daran, dass wir praktisch unsere eigene Zeitung produzieren: wir schreiben quasi die Artikel und die noch die Leserbriefe. Aber immer wieder mit vertauschten Rollen.

Aber wer weiß, vielleicht reden ja auch die einzelenen Redakteure einer Zeitung schon mal schlecht über den/die anderen.

...das muss wohl am menschlichen Naturell liegen...

lg viennoise

flaggi78
28.07.2009, 19:21
Hey david die Bildzeitung ist doch nicht schlecht. Da stehen die selben Nachrichten wie in jeder anderen Zeitung auch drin :) aber kaufen würde ich sie trotzdem nicht :D
übrigens im MT wird genau wie hier gepostet. 1000 mal die gleichen fragen mit 1000 mal die gleichen antworten....Ok muss zugeben das es aber schon anders abläuft, aber das kann man nicht mit so ein Board wie hier vergleichen. :) immerhin geht's hier teilweise um sexuelles etc das kann ich nicht mit "welche Felgen soll ich kaufen?" oder "wie wechsel ich den zahnriemen?" vergleichen

Windellukas
28.07.2009, 22:07
Es ist schon recht abschreckend, wenn schon alleine im Windelforum Lesestoff für etwa ne Stunde am Tag anfällt. Wenn man mal zwei Tage nicht rein schaut, dann wird man komplett erschlagen.
Und mal eben kurz reinschauen geht auch nicht. Also ich fände als neu Hinzugekommener das Forum jetzt nicht wirklich einladend.

flaggi78
28.07.2009, 23:25
^^ das finde ich gerade gut das ich hier Zeit verbringen kann beim lesen. Des wegen bin ich auch da. Wenn ich immer in 2 min fertig wäre dann wäre es langweilig und ich muss meine Zeit dann wo anderes verbringen...
Also Leute schreibt damit es was zum lesen und meckern gibt!:D

cassandra
29.07.2009, 08:38
Original von Windellukas
...
Und mal eben kurz reinschauen geht auch nicht. ....

Warum nicht?? Es zwingt dich doch keiner, mindestens eine halbe Stunde ins Forum zu gucken. ;)

Ich finde, die Diskussion kommt irgendwie vom Thema ab... nur mal so am Rande. 8-)

sonnige Grüsse
cassi

littlekid
29.07.2009, 11:52
Das Problem scheint zu sein, daß es hier zwei Gruppen gibt: Die eine interessiert sich für jeden Zeitungsartikel, in dem auch nur ein Ansatz des Wortes Windel drin vorkommt und die anderen finden sowas nervig. Vielleicht wäre es eine Lösung, wenn man einen Sammelthread für sämtliche Windel-Pressemeldungen eröffnen würde. Dieser wäre eindeutig zu erkennen und so schauen dann nur die rein, die es wirklich interessiert und die andern störts nicht mehr.

Gruß,
littlekid

Linus
29.07.2009, 12:20
WIr haben ja sogar extra einen Forenbereich "Medien" der für solche Sachen da ist. Wenn die Threads die auf Presseartikel verweisen alle konsequent dort hingeschoben werden, dürften wir kein Problem mehr haben.

Wens nicht interessiert, der braucht da ja nicht rein schauen.


Einen Sammelthread finde ich nicht so gut, da es ja auch Kommentare zu den einzelnen Artikeln gibt, und dass dann ein Mischmasch aus neuen Artikeln und Kommentaren wird.
Lasst uns einfach die Forenstruktur, die es eh schon gibt, so nutzen wie es gedacht ist.

Flocke2007
29.07.2009, 14:17
Original von dlviennoise

Aber eben die Vielfalt macht eine Zeitung aus. Und beim Forum ist es genauso.

lg viennoise

Ihr Lieben...,

ich finde das hier ja schon wieder sehr symptomatisch für die diversen Lager im Forum, und muß innerlich sehr schmunzeln, daß ein derartig (meiner Meinung nach) nichtssagender Link (vgl. Themenstart) soviel Wirbel auslöst... Zu schön...

...und es kommt eben DOCH auf die Vielfalt im Forum an... In diesem Sinne mal wieder volle 100 Punkte für Viennois, und 99 Punkte für die Meldung, daß es sich beim Forum um einen Support, quasi eine digiale Hotline, handelt...

...und jetzt verabschiede ich mich wieder ins Sommerloch. Hat eigentlich jemand gemerkt, daß der Typ mit Nachnamen SANDLER heißt (wieder was für die Österreicher...)???

Flocke.

Momo
29.07.2009, 15:51
Original von kleinerNils

Original von Flixlepanther

Original von Rumpelstilz
wer ist adam sandler?

Lebst du hinterm Mond?

hier, schau mal:
Adam Sandler (http://de.wikipedia.org/wiki/Adam_Sandler)

na ja, sooo bekannt ist der Knabe nun auch nicht.

Naja... Ist nur einer der bekannsten Schauspieler neuer Komödien.. also.. du hast ähm "Recht"...naja... lassen wir das.

Aber eine Frage zum Topic. Was macht ihr das etz alle so nem großen Wirbel um einen winzigen Spruch? Er hat ne Art Witz gemacht und verdeutlicht wie sehr er an seinen Töchtern hängt und sie nich aus seinem Kopf bekommt. Mehr is da doch auch nicht.

Traumbär
29.07.2009, 16:04
Momo




na ja, sooo bekannt ist der Knabe nun auch nicht.

Naja... Ist nur einer der bekannsten Schauspieler neuer Komödien.. also.. du hast ähm "Recht"...naja... lassen wir das.

Es soll Menschen geben die Besseres zu tun haben, als sich beschissene Ami- ähm "Komödien" reinzuziehen. ;-)

Momo
29.07.2009, 16:12
Entschuldige das ich hin und wieder gerne gute Filme sehe -.- Was du gegen Amerikaner hast weiß ich nich und das kannste auch für dich behalten.

Windellukas
29.07.2009, 16:42
Original von cassandra

Original von Windellukas
Und mal eben kurz reinschauen geht auch nicht. ....

Warum nicht?? Es zwingt dich doch keiner, mindestens eine halbe Stunde ins Forum zu gucken. ;)

Hast du nen Weg gefunden zu verhindern, dass alle Artikel (egal ob man sie angeschaut hat oder nicht) als gelesen markiert werden?

kleinerNils
29.07.2009, 18:24
@Windellukas:
Es werden ja nur die Beiträge seit Deinem letzten Besuch als neu deklariert. Wenn Du das Forum verlässt, fängt die Zählung von vorne an.
Bei mir klappt das zumindest, ich lese mir auch nicht alles durch, so viel Zeit hab ich nicht.
Ich weiß allerdings nicht, wie das ist, wenn man den ganzen Tag online ist.

dlviennoise
29.07.2009, 19:24
Original von Flocke2007

...und jetzt verabschiede ich mich wieder ins Sommerloch. Hat eigentlich jemand gemerkt, daß der Typ mit Nachnamen SANDLER heißt (wieder was für die Österreicher...)???

Flocke.

Na klar, doch. Sandler ist eine Bezeichnung für einen Obdachlosen (Streuner bei den deutschen Freunden nördlich des Weißwurst-Äquators).

Sandler und wohlhabender Filmschauspieler ist ja eine contradictio (in adiecto?)

ciao
viennoise

cassandra
29.07.2009, 19:53
Original von kleinerNils
@Windellukas:
Es werden ja nur die Beiträge seit Deinem letzten Besuch als neu deklariert. Wenn Du das Forum verlässt, fängt die Zählung von vorne an.
Bei mir klappt das zumindest, ich lese mir auch nicht alles durch, so viel Zeit hab ich nicht.
Ich weiß allerdings nicht, wie das ist, wenn man den ganzen Tag online ist.

Genau. ;)

Wenn man immer online ist, dann erneuert es sich von selbst. Den Abstand kenn ich aber nicht...

lg cassi

Windellukas
30.07.2009, 09:57
Original von kleinerNils
Es werden ja nur die Beiträge seit Deinem letzten Besuch als neu deklariert. Wenn Du das Forum verlässt, fängt die Zählung von vorne an.

Klar weiß ich, dass das so ist. Ich hätte es aber gerne NICHT so. Ich würde gerne kurz reinschauen, zwei oder drei Threads lesen und den Rest irgendwann später. Leider ist dann halt beim späteren Besuch alles (bis zum Ende des ersten Besuchs) als gelesen markiert und ich weiß nicht mehr, was ich schon hatte und was nicht.

cassandra
30.07.2009, 10:01
Hi,

ja, das geht mir auch manchmal so und ich hab mich früher drüber geärgert. Mittlerweile hab ich es als "ist-halt-so" abgehakt und versuche anhand der Threads zu gucken, welche mich interessieren. Den Rest ignorier ich erstmal. Meistens lese ich das dann sowieso nicht mehr - im Gegensatz zu früher...

Falls ich früher raus muss aus Zeitgründen, dann merke ich mir, wo ich noch was lesen wollte und suche es mir dann später selber wieder raus. Ist zwar umständlich, aber es funzt. ;)

müde sonnige Grüsse
cassi

kleinerNils
30.07.2009, 16:39
Original von cassandra
... dann merke ich mir, ...
Und was machen die mit Kopf wie´n Sieb?
Die kucken auf das Datum vom letzten Eintrag. :idee:

Linus
30.07.2009, 16:41
Es gibt noch die schöne Funktion: Aktive Beitraege der letzten 24 Stunden anzeigen. Das hilft mir ganz gut.