PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attends Probepackung



boylovespampers
22.07.2009, 09:08
Hallo zusammen, ich habe mal eine frage wegen der Probepackung die man auf der Attends Seite bekommen kann. Und zwar. Wisst ihr, ob das diskret versendet wird,oder ob da riesen groß das Attends Logo zu sehen ist, oder ob sie nur die Packung liefern.... Ich hoffe das weiß jemand von euch.

dennis
22.07.2009, 09:12
Hi,

das Paket wird Neutral verpackt und steht kein Logo auf dem Paket.

Gruß
Dennis

boylovespampers
22.07.2009, 09:20
Danke dir Dennis ...

Einen schönen Tag wünsche ich noch

Linus
22.07.2009, 09:22
Das Paket ist wirklich super neutral. Selbst als ich es in Händen hielt, war ich mir nicht sicher, was drin ist. Als Absender stand eine Adresse von einem Frankfurter Versandservice drauf.

boylovespampers
22.07.2009, 10:16
Da bin ich sehr froh drüber. In Welcher Größe sind die Windeln denn?

david
22.07.2009, 11:27
Also von Probepackung zu reden wäre übertrieben.

In dem Päckchen von Attends ist eine Windel in M und eine Windel in L enthalten. Und eine formvorlage jeweils in M und L

Packet, absender alles neutral.

cat
22.07.2009, 11:34
ich im edeka "ich hätte gerne probepackungen schokolade"
ich im aldi "ich hätte gerne probepackungen schokolade"
ich im plus "ich hätte gerne probepackungen schokolade"

Jorgen
22.07.2009, 12:10
boylovespampers schrieb:
> oder ob sie nur die Packung liefern....

Procter&Gamble ist doch kein Ebay-Verkäufer, der groß und breit die
Vorzüge des Produkt beschreibt und dir dann eine leere Schachtel liefert!

Nene, da ist schon was drin in dem Karton:-)


Gruß Jorgen

boylovespampers
22.07.2009, 12:40
@ jorgen

so meinte ich das nicht :D Soweit konnte ich dann doch noch kombinieren... hast mich falsch vestanden

Pampershannes
23.08.2010, 01:56
Und wie lange dauert es ca bis das packet kommt?

Nicisauer
23.08.2010, 09:51
Huhu,

die Lieferung dauert meistens zwischen 3 und 7 Tagen, denke mal liegt sowohl an der Auftragslage, was angefordert wird als auch an DHL ;-)

Viele Grüße
Nicole

david
23.08.2010, 11:17
Jop Nici hat recht, wenn man Montags "bestellt" stehen die Chancen gut das Freitags die proben ankommen

WindelWilli
03.10.2010, 21:33
So, es hat zwar nicht unbedingt mit Attends zu tun, aber ich wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen.
Hat jemand von euch schonmal die Molicare Mobile als Probepack bestellt und weiß, ob die auch an Packstationen senden? Würde mich mal interessieren. Ist zwar blöd, ins Adressfeld einzugeben, aber das sollte trotzdem funktionieren.
Hier der Link:

http://www.molicaremobile.de/index.php?id=60

WindelWilli
01.12.2010, 17:54
So, falls es euch interessiert. Es sind zwar keine richtigen Windeln sondern PullUps, aber .. tataaa ... meine Probepackung bzw. Probepackung der Molicare Mobile sind heute gekommen :D
Und am lustigsten ist ... die haben es mir aus Versehen 2x geschickt.
Ich hatte bei denen in Größe M und S jeweils 2 der Molicare Mobile, Molicare Mobile light und Molicare Mobile Super geordert. Als Adresse gab ich bei mir im Nachnamen dann hinter dem Namen meine Packstationnummer an.
Ich bekam daraufhin eine eMail, mit der ich die Bestellung bestätigen sollte. Dies habe ich getan.
Nachdem nach 2-3 Wochen nichts da war und ich diese eMail nochmal gesehen habe, habe ich sie nochmals bestätigt und ... voila ... ich habe die ganzen Teile 2x bekommen :D
Die Pakete haben in die Packstation gepasst. Von den Molicare mobile light habe ich einmal nur die Größe S bekommen. Wahrscheinlich war die andere aus.
Ich habe jetzt also insgesamt 22 Molicare Mobile hier :D
Für zwischendurch gar nicht schlecht und natürlich auch unauffälliger als viele andere Windeln.
Die Pakete waren übrigens neutral bis auf einen Hartmann-Aufkleber auf dem Adress-Etikett. Sollte sich jemand damit auskennen, weiß er vielleicht, dass da Inkontinenzartikel drin sein können. Ist ja aber eh anonym, da Packstation und beim ins Haus tragen hab ich den Adressaufkleber eben einfach auf der Unterseite gelassen.

Die Dauer der Bestellung war aber auch nicht wirklich zu verachten. Am 16. Oktober bestellt und heute bekommen. Ich will ja nicht meckern :D
Das solltet ihr aber auf jeden Fall einplanen!
Hm, bei Tena hat es leider irgendwie nicht funktioniert aber das hier ist doch immerhin schonmal etwas :-)

Alessia
01.12.2010, 19:30
@windelwilli: FAAAIL! kuck dir mal das thema oben an ;)^^ steht da attends oder molicare? ;) oder bin ich einfach nur blind? :D^^

Pseudu
30.12.2010, 10:28
Also ich hab mir die Probepackung mal bestellt und wie gesagt ist sie Neutral.
Bei der lieferung ist nicht mal eine Unterschrift nötig, da es als Briefsendung kommt.
Demnach war meine Packung auch "auf" dem Briefkasten.
Aber keine sorge. Es hat niemand daran gedacht das da Windeln drin sein könnten.

Allerdings ist mir was anderes aufgefallen.
Die Probewindel ist Super. Nur bestellen kann man sie dann nicht. Zumindest hab ich diese noch nicht in einem Online Shop gefunden. Meine Probe war Attends Regular 10 Plus.
Und selbst bei dieser bestellung waren es andere ( schwächere ) die ich bekommen habe.

Kann mir Vorstellen das es noch Windeln gibt an die ein Privatmann nicht so einfach rankommt und den Sanitäts oder Klinik Häusern vorbehalten sind.

Alessia
30.12.2010, 11:51
dann war dies wohl die special care?!?(so hieß die damals mal?)^^

Freggel_Buster
31.12.2010, 01:24
Original von Pseudu
. . .
Allerdings ist mir was anderes aufgefallen.
Die Probewindel ist Super. Nur bestellen kann man sie dann nicht. Zumindest hab ich diese noch nicht in einem Online Shop gefunden. Meine Probe war Attends Regular 10 Plus.
Und selbst bei dieser bestellung waren es andere ( schwächere ) die ich bekommen habe.
. . .


Moin Pseudu,

das werden dann wohl diese hier (http://www.airoliver.de/save/index.php?cat=051&product=201459&sidSAVEEXPRESS=hkrn24o6hovspdn6r3i3ljpsf7) gewesen sein.

Tschau Freggel_Buster

Karli_DL
31.12.2010, 02:22
Hi Alessia,

ich verstehe Deine Frage nicht "Was würde Charlie Harper jetzt tun?" Wenn Du den kennst, dann frag ihn halt. Wenn Du diesen gewaltätigen Schauspieler Charlie Sheen meinst, ist die Antwort doch klar, oder? Möchtest Du das wirklich wissen?

Sorry, ich habe für diesen amerikanischen Serienmist nichts übrig und wenn ich dann noch höre, dass ein Schauspieler gewalttätig gegen die eigene Frau und Familie wird oder Hotelzimmer zertrümmert, also bitte, dann kann ich mir den gar nicht mehr anschauen geschweige denn darüber den lachen.

Sorry, musste ich jetzt einfach loswerden. Sollte ich was falsch verstanden haben an Deiner Signatur, klär mich bitte auf.

Zitat von www.stern.de:
"Knapp drei Monate nachdem sich Charlie Sheen vor einem Gericht wegen "häuslicher Gewalt" für schuldig bekannte, ist der Schauspieler erneut ausgerastet. Der 45-Jährige soll nackt und betrunken in einem New Yorker Hotelzimmer randaliert haben, berichtete das US-Magazin "People" auf seiner Internetseite. Sicherheitsbeamte des luxuriösen "The Plaza Hotel" alarmierten schließlich die Polizei. Sheen wurde ins Krankenhaus gebracht. Dort musste er sich einem Alkoholtest und psychologischen Untersuchungen unterziehen, wurde aber wenig später wieder entlassen.

Sheens Sprecher relativierte den Ausraster gegenüber "people.com". Es habe lediglich eine "unerwünschte Arzneimittelwirkung" vorgelegen, hieß es. Um welche Medikamente es sich handelt, ließ der Sprecher im Unklaren. US-Medien nannten jedoch einen anderen Grund für Sheens Randale: Der 45-Jährige soll ausgerastet sein, weil er sein Portemonnaie vergessen und so die Prostituierte nicht bezahlen konnte, die er auf sein Hotelzimmer bestellt hatte."

Grüße,
Karli_DL