PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fläschchen vor dem schlafen gehen !!!



Matzebaby
20.07.2009, 21:25
Hallo ihr Lieben !
Wer von Euch trinkt auch noch sein Nachtfläschchen vor dem schlafengehen??
Ich mache mir bevor ich schlafen gehe immer noch mein Fläschchen mit warmer Milch und Honig so kann ich dann immer super einschlafen und es macht richtig müde vom nuckeln :baby003:
Schreibt mal ob ihr das auch macht ????


Liebe Nuckelgrüße
Euer Matzebaby :danke:

frechdachs
20.07.2009, 21:29
Also ich trinke vorm Schlafengehn auch noch mein Fläschchen.
Meist kommt da was Milupa hinein. Gute Nacht Brei oder Gute Nacht Fläschchen oder Folgemilch. Schmeckt voll lecker.
Wenn die Pülli dann leer ist, kommt eine Pülli mit Milch hinterher und schon kann man gut schlafen.;) :baby003:

Spike
20.07.2009, 21:50
also ich mach das selten aber wenn dann nen fläschen warmen kaba im bett is einfach göttlich

aber sollte man nicht zu oft machen wegen böse karies backteriens

mach sowas selten und vielö schöner is das eh wenn das weranders für einen macht

liebe grüsse Timmy

Karuh
20.07.2009, 22:25
Original von Matzebaby
Hallo ihr Lieben !
Wer von Euch trinkt auch noch sein Nachtfläschchen vor dem schlafengehen??
Ich mache mir bevor ich schlafen gehe immer noch mein Fläschchen mit warmer Milch und Honig so kann ich dann immer super einschlafen und es macht richtig müde vom nuckeln :baby003:
Schreibt mal ob ihr das auch macht ????


Liebe Nuckelgrüße
Euer Matzebaby :danke:

is zwar bestimmt ganz toll, aber gruß an den zahnschmelz, wenn man sich danach nichtmehr die raffel schrubbt ^^

Matzebaby
21.07.2009, 09:38
Hallo
ja ihr habt ganz recht das da die Zähne leiden!
Aber ich putze sie natürlich nachdem ich mein Flaschi genuckelt habe sondst hätte ich heute warscheinlich schon ein Gebiss solange mache ich das ja schon!!

:D Gruß
Matzebaby

Spider
21.07.2009, 12:11
ich mach das nicht, kann dem Fläschchen nicht so viel abgewinnen

cassandra
21.07.2009, 12:16
Ich trinke nur ein Fläschen mit Wasser, wenn mein Freund es mir im Bett gibt. Dann bin ich meist auch klein... nicht immer, aber halt meistens. Und dann ist es auch toll. Selber mach ich mir keins für die Nacht...

lg cassi

Schnullernobbi
21.07.2009, 20:25
Milchfläschchen mag ich gerne. Aber ich nuckel entweder in den Pausen im Büro oder Sonntagfrüh in der Heia.

Milumilfläschchen hab ich früher aber bin jetzt abgekommen - zu süß, zu dickflüßig.

michadaskleinebaby
21.07.2009, 20:56
zu süß`???
Süß = LECKER

Spike
21.07.2009, 21:18
hmmm also ich hab einmall so milupa zeugs probirt das war irgent wie nur voll bääää

michadaskleinebaby
21.07.2009, 21:38
Original von cassandra
Ich trinke nur ein Fläschen mit Wasser, wenn mein Freund es mir im Bett gibt. Dann bin ich meist auch klein... nicht immer, aber halt meistens. Und dann ist es auch toll. Selber mach ich mir keins für die Nacht...

lg cassi

Wasser ist doch pfuuuuuii nicht so legga :=

cassandra
22.07.2009, 12:29
Original von michadaskleinebaby
...

Wasser ist doch pfuuuuuii nicht so legga :=

Ich trink das freiwillig ;)

michadaskleinebaby
25.07.2009, 14:11
und warum? Schmeckt dir kakao etc. nicht ?

jrkler
25.07.2009, 21:39
Original von michadaskleinebaby
und warum? Schmeckt dir kakao etc. nicht ?

es gibt Mensche die mögen Wasser trinken, weil es ihnen gut Schmeckt.

Wie andere Cola, etc.

lg
jrkler

Tobias Weiches
25.07.2009, 23:06
Hallo,
ich mag:! Schokobrei von Alete :ja:

kommt so einmal (also im durschnitt) im Monat vor( mit Fläschen)...oder zum Frühstück ganz dünn wie Kaba angerührt öfters.
mag gar keinen Kaffe..................................
der KinderGuteNachtee von Sidroga ist auch sehr empehlenswert, frei von Zucker und Zuckerchemischen Ersatzstoffen, und schmeckt trotzdem gut.
:baby039:

windel_ch
26.07.2009, 14:27
Hallo Zusammen

Trinke meisten schon im Bett mein Schoppen (350ml) mit Wasser gefüllt. Wasser weil es einfach toll schmeckt und man danach nicht
die Zähne zu schruppen braucht

Gruss windel_ch

cassandra
27.07.2009, 09:13
Original von jrkler

Original von michadaskleinebaby
und warum? Schmeckt dir kakao etc. nicht ?

es gibt Mensche die mögen Wasser trinken, weil es ihnen gut Schmeckt.

Wie andere Cola, etc.

lg
jrkler

:danke: :D ;) 8-)

michadaskleinebaby
27.07.2009, 14:23
Original von cassandra

Original von jrkler

Original von michadaskleinebaby
und warum? Schmeckt dir kakao etc. nicht ?

es gibt Mensche die mögen Wasser trinken, weil es ihnen gut Schmeckt.

Wie andere Cola, etc.

lg
jrkler

:danke: :D ;) 8-)

Wie kann WASSER gut schmecken? *kopfschüttel*

Nini
27.07.2009, 15:04
Original von michadaskleinebaby

Wie kann WASSER gut schmecken? *kopfschüttel*

Es gibt ja noch Mineralwasser mit diversen Geschmacksnoten (Apfel, Orange, ect.). Ich persönlich würde Wasser auch vorziehn, grade beim Sport auch für Unterwegs und Zuhause.


verträumte grüße
Nini

Radbod
27.07.2009, 18:52
Naja Mineralwasser trinke ich schon den ganzen Tag, da brauche ich sowas Abends nicht und Tee trinke ich als Urostfriese nur aufgebrüht und bestimmt nicht in irgendeiner barbarischen Instantform ;). es gibt nur schwarzen Tee, alles andere wird :abgelehnt:. ^^

Da bleibt für die Flasche nur Milch oder Kakao übrig und den mag ich ab und an sehr gerne.

babyboy2008
27.07.2009, 19:14
mache mir mein fläschen mit folgemilch,ab und zu auch mal kakao oder saft.das fläschen wirkt irgendwie beruhigend,wie ist das bei euch.

gewindelte grüsse
babyboy :baby098:

Big_Elmo
27.07.2009, 23:45
stelle mir oft einen bierKrug mit Leitungswasser auf den Nachttisch.

In der Nuckelflasche mag ich lieber Kakao, Pfeffermiztee, Honigmilch, Folgemilch oder Säfte
Leider muss ich mir immer selber mein fläschchen machen.
:baby044: Finde es aber praktischer als Tassen, habe schon zwei tassen und einige gläser zerstört, weil ich sie umgeschmissen habe oder "neben" den Nachttisch gestellt habe, auch verschüttet man so nichts
:idee:

Botzeschisser
29.07.2009, 20:51
Hallo, also ich habe meistens eine Flasche Mineralwasser mit Lemon neben oder in meinem Bettchen .
Es gibt nix schlimmeres für mich als Nachts aufzuwachen und nix trinkbares in reichweite zuhaben und durch die Bude wandern zu müssen .
Finde das total doof.
Grüße Botzeschisser

cassandra
29.07.2009, 21:21
Original von Nini

Original von michadaskleinebaby

Wie kann WASSER gut schmecken? *kopfschüttel*

Es gibt ja noch Mineralwasser mit diversen Geschmacksnoten (Apfel, Orange, ect.). I...

Ja, das gibt es auch, aber ich mag am liebsten Wasser aus dem Wasserhahn. Mineralwasser ist mir oft zu sprudelig und schmeckt mir nicht so.

Ausserdem ist es Geschmacksache!!

gute Nacht
cassi

Schnappi
07.08.2009, 07:26
Das Fläschchen auf dem Nachttisch darf nicht fehlen! Kakao, Vanillemilch oder Milch pur - ist doch herrlich, wenn man nachts aufwacht, Durst hat, und braucht nur zur Seite zu greifen...vielleicht gleich nach dem Fläschchen-Genuss in die Windel Pipi machen - und dann schön weiterschlafen. Ich hab mir mal probehalber Milupa-Milch fürs Fläschchen gemacht...Ihhhhhhh!

Couchpotato007
09.08.2009, 20:59
Naja, Fläschchen sind jetzt überhaupt nicht mein Ding, ich nuckel lieber.

Bei mir gibt es da zwei Probleme: Säfte jeglicher Art mag ich nicht und Milch vertrage ich nicht, bin leider doch kein vollkommenes AB. Aber, was solls..... :na_und?:

cassandra
09.08.2009, 21:46
Original von Orange
... und Milch vertrage ich nicht, bin...:

Warum nicht? Bei Laktoseintoleranz gibt es laktosefreie Milch. Bei Allergien gegen Milcheiweiss gibt es vielleicht auch besondere Produkte - kA. Und es gibt Milch für Allergiebabys. Also, wenn du wirklich Milch trinken möchtest, vielleicht findet sich doch etwas. ;)

Nur mal so am Rande - meines Bettes

*gähn*
cassi

Couchpotato007
10.08.2009, 08:25
Also, wenn du wirklich Milch trinken möchtest, vielleicht findet sich doch etwas.

Nee, lass mal. Bleibe doch lieber bei Mineralwasser. Für AB's vielleicht etwas ungewöhnlich, gebe ich ja zu.

littlekid
10.08.2009, 09:42
Original von Orange
Naja, Fläschchen sind jetzt überhaupt nicht mein Ding, ich nuckel lieber.

Bei mir gibt es da zwei Probleme: Säfte jeglicher Art mag ich nicht und Milch vertrage ich nicht, bin leider doch kein vollkommenes AB. Aber, was solls..... :na_und?:

Wie wär's mit Fencheltee? Ist doch auch so ein typisches Babygetränk.

Gruß,
littlekid

cassandra
10.08.2009, 09:56
Original von Orange
[...
. Bleibe doch lieber bei Mineralwasser. Für AB's vielleicht etwas ungewöhnlich, gebe ich ja zu.


Nö. ;) Jeder Mensch, also auch jedes AB, ist ein Individuum. :)

Hauptsache es schmeckt!
lg cassi

PS: Fencheltee und Kamillentee mag ich übrigens nicht nur aus dem Fläschchen, sondern so auch sehr gern. *gg*

littlekid
11.08.2009, 12:37
Original von cassandra
PS: Fencheltee und Kamillentee mag ich übrigens nicht nur aus dem Fläschchen, sondern so auch sehr gern. *gg*

Fencheltee ja aber Kamillentee muß nicht wirklich sein. *schauder*

Gruß,
littlekid

cassandra
11.08.2009, 17:11
Original von littlekid

Original von cassandra
PS: Fencheltee und Kamillentee mag ich übrigens nicht nur aus dem Fläschchen, sondern so auch sehr gern. *gg*

Fencheltee ja aber Kamillentee muß nicht wirklich sein. *schauder*

Gruß,
littlekid

Griiiins...ich weiss, ich bin sonderbar. :D Ich liebe auch Pfefferminztee! :ja: Und natürlich alles ohne Zucker. 8-)

geduschte Grüsse
cassi

kleiner_tim
11.08.2009, 17:43
Also ich mag auch gerne Fencheltee, aber vorm Schlafengehen mag ich ne warme Milch oder nen leckeren Multivitaminsaft in meinem Fläschchen :)

littlekid
11.08.2009, 18:13
Original von cassandra
Griiiins...ich weiss, ich bin sonderbar. :D Ich liebe auch Pfefferminztee! :ja: Und natürlich alles ohne Zucker. 8-)

Mit Pfefferminztee hab ich keine Probleme. Den trink ich selbst auch gerne. Notfalls auch ohne Zucker aber ein bisschen tu ich meistens rein.

Gruß,
littlekid

colognefire
11.08.2009, 18:30
Ich finde Kamillentee auch nicht sooo schlecht wie einige immer sagen, ich trinke den auch gerne mal.

Um mal wieder OnTopic zu kommen: Gelegentlich trinke ich mal ein Fläschchen Fencheltee vor dem Einschlafen, wobei ich es auch schon geschafft habe einzuschlafen bevor das Fläschchen leer war *g*

Kitty83
26.08.2009, 14:32
ich liebe dieses gute nacht und frühstücksgetränkebrei zeugs von Milupa nuckel mir das aber immer so mit Strohhalm gleich aus der Verpackung oder aus diesen Sportnuckelflaschen-

Kuschelbär
26.08.2009, 16:28
8-)

fenscheltee mit zucker ist immer lecker

Isabell
03.10.2010, 12:47
Na ich trinke selber auch gerne aus einer Babyflasche :-) Da schmeckt der Babybrei von Miluba mit Vanillegeschmack am besten... Wenn ich Krank bin, bringt mir meine Ma sogar das Fläschchen :-) Sie weiß eben das ich es liebe :-)

Spatz
04.10.2010, 21:28
hi
find ich auch super,ich brauch das fläschchen schon fast.Aber ich hab nicht immer die Energie es so richtig zu zubereiten.Meistens muss es halt kalte Milch tun.
Spatz

Realbedwetter
05.10.2010, 06:55
Ich hab jeden Abend ein Fläschchen mit Babyfencheltee zum Einschlafen und ein Fläschchen mit Milch habe ich meist am Bett stehen. Denn ab und an wache ich nachts auf und hab schonmal leichtes Sodbrennen und da hilft die Milch prima.

Mama-kati
12.10.2010, 14:19
mein "kleiner" bekommt abends immer sein Fläschen mit Folgemilch und wenn er lieb war einen Abendbrei. für die nacht steht meist dann eine mit fencheltee griffbereit.
lG Mama Kati

Karuh
12.10.2010, 17:47
Meine kleine mag am liebsten was mit Schoko, daher kriegt sie ein Kakaofläschchen was sie brav bei mir im Arm leernuckelt :)