PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die Männer



silver-boy
19.07.2009, 11:40
Hallo
Also ich hab mir gestern nach eine Fete ne Molicare um gemacht, sie war ziemlich eng was ich normalerweiße nicht mache, mich so eng wickeln also auf jeden fall hat mein Penis nicht viel Spielraum ich wollte mich dan auf dem Bauch legen und schlafen aufeinmal war mein Penis so eingeqwetcht das sich mein Hoden nach oben verschoben hat also über den Sack. Das tut echt sau weh und sowas hab ich öfter das sich der Hoden verschiebt, jetzt meine frage habt ihr das auch ist sowas normal oder muss ich mir da sorgen machen???
MFG Silverboy

nukki
19.07.2009, 11:47
Also du musst echt aufpassen. Eine Hodenverschiebung ist der erste Hinweis auf eine beginnende Transsexualität. Als nächstes wird deine Stimme dann höher. Ich würde an Deiner Stelle mal zum Arzt gehen.

henrik
19.07.2009, 12:14
Dass ein Hoden mal verrutscht halte ich für normal (keine Ahnung wie extrems jetzt bei dir ist), sobalds aber anfängt wehzutun, solltest du aufpassen - kein gutes Zeichen ;)

WinDan
19.07.2009, 12:28
Also ich habe nie Probleme mit meinem besten Stück in der Windel. Es ist weder zu eng, noch bereitet mir eine Errektion Probleme, wenns ihm zu eng wird, wird er halt nicht mehr größer. Ich wickel mich immer so, dass er nach unten zeigt und zu eng wickeln... das geht gar nicht bei mir.

scutie
19.07.2009, 12:32
Das mit der Transsexualität ist hoffentlich ein Witz gewesen ....... :keule:

Deine Beschreibung deutet auf einen Wander- oder Pendelhoden. Hier ist ein anderer Thread dazu aus nem Medizinforum:

http://www.med1.de/Forum/Urologie/175965/

Bisschen ausführlicher ist das hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wanderhoden

Ich denke, der Besuch beim Urologen (oder Urologin, soll's auch geben) bleibt nicht aus ... du musst aber bestimmt nichts von den Windeln erzählen, das eine hat mit den anderen nichts zu tun

Windelman001
19.07.2009, 12:34
Hhm, vielleicht ziehst du vorher aber die Windel aus, bevor du zum Doc gehst. :D

dennis
19.07.2009, 16:37
Hallo silver-boy,

vielleicht ist die Windel ja zu klein gewählt und wieso musst du überhaupt die Windel zu eng tragen, dass es weh tut? Nicht umsonst gibt es die Auslaufsperren. Da ich jedenfalls das Problem nicht habe, kann ich auch nichts genaueres darüber sagen. Zum Arzt muss man deswegen aber nicht außer er soll dir deinen Pillemann abschneiden. Vielleicht ist das ja ein Zeichen, nimm mich ab. Wer weiß...?

Cartman
19.07.2009, 21:02
Mir ist das auch schon das eine oder andere Mal passiert wenns wieder etwas wilder her ging...

Man bin ich da das erste mal erschrocken. EKG gemacht und nur eins ist da. Zum Glück hab ichs dann recht schnell wieder "gefunden" und an seinen rechten Platz befördert. Ist zwar etwas unangenehm aber wohl unproblematisch solang es nicht dauernd, bzw nur durch solche Versehen passiert.

Durch Kleidung/ Windeln (Unfälle mit dem Rennrad *autsch*) hatte ich das aber noch nie.

flaggi78
20.07.2009, 04:17
Hey also mir rutscht auch ab und zu (sehr selten) mal einer der Hoden nach oben. Ich denke das ist normal. Aber weh tut es bei mir nicht wenn es mal passiert. Einfach wieder nach unten drücken und gut ist :)

*edit* beim wickeln oder Windeln tragen ist es aber noch nie passiert

silver-boy
20.07.2009, 04:33
ich hab das sogar wenn ich z.b schwimmen gehe und mein Penis sich zusammen zieht also auch der hoden sack dann verutscht der linke Hoden

flaggi78
20.07.2009, 04:47
Hmm keine Ahnung ob das was schlimmes ist. Aber wenn es dich stört oder sorgen macht dann solltest du vielleicht dein Arzt mal drauf ansprechen :)
wie gesagt bei mir passiert es so selten das ich mir noch nie irgend welche Gedanken drüber gemacht habe.