PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abri-Form



eileents
15.07.2009, 21:11
Hallo,
kann mir jemand den Unterschied zwischen der Abri-Form X-Plus und
der Abri-Form Premium erklären?

vielen Dank im vorraus
Eileen

strullerfee
16.07.2009, 07:09
Hallo eileents,

ich glaube, hier willst Du Äpfel mit Birnen vergleichen.

Alle Windeln von Abena gibt es als normale Version und Premium Version. Somit gibt es eine XPlus als normale Version und eine XPlus Premium Version. Aber es gibt eben auch die Super, die Plus und die Extra jeweils in der normalen Version und in der Premium Version.

Die richtige Frage würde also lauten:
Welchen Unterschied gibt es zwischen den normalen Versionen und den Premium Versionen?

Antwort:
Die normalen Versionen sind mit der geliebten Aussenfolie hergestellt und die Premium Versionen haben die Textiloberfläsche. Die Premium Versionen werde auch als Air Plus Versionen bezeichnet.

Gruß
Strullerfee

eileents
16.07.2009, 08:41
Hallo Strullerfee,
vielen Dank für deine Antwort !
Dann nehme ich natürlich die "normalen"mit Folie !

Liebe Grüsse
Eileen

Linus
16.07.2009, 08:43
Ich kenne die Bezeichnung Abri Form Premium überhaupt niccht. Auch Google liefert da keine Hinweise.

Wie Strullerfee richtig sagt, gibt es normale Abri Form und Abri Form Air Plus.

Insofern, keine Ahnung, wo du Abri Form Premium gefunden hast.

eileents
16.07.2009, 09:02
Hallo Linus,
unter abena.de/Produkte,Abri-Form Air Plus Premium ;)

karl_nuckl
16.07.2009, 13:18
Original von eileents
Hallo Linus,
unter abena.de/Produkte,Abri-Form Air Plus Premium ;)

Waurm auch kompliziert wenn es einfach geht :D

pampers
29.07.2009, 10:55
ich habe auch mal eine frage zu den abri form:

eigentlich bin ich mit der windel (trage Abri Form Extra) zufrieden. ist sozusagen ein ersatz für die alte Attends Regular Super plus geworden.

der einzigste markel finde ich, das sie doch recht schmal sind, (im vergleich zu manch anderen windeln.

ist die X-plus auch so schmal (wie die Abri Form Super bzw. Extra) oder etwas breiter?!

flaggi78
01.08.2009, 22:14
Auch mal ne Frage, welche Abri könnte man mit ne Attends S-form No.9 vergleichen?

strullerfee
02.08.2009, 07:24
Original von flaggi78
Auch mal ne Frage, welche Abri könnte man mit ne Attends S-form No.9 vergleichen?

Hallo,

leider schreibst Du nicht, in welcher Beziehung Du den Vergleich wünschst. Schnitt oder Saugstärke oder Preis usw.

Von der Form und der Anlegeart ist es bei Abena die Abri-Wing.

Gruß
Strullerfee

flaggi78
02.08.2009, 19:45
Hallo Strullerfee,
eigentlich schon ;) hab doch geschrieben Attends S-form (das wäre der Schnitt) No.9 (ist die Saugstärke). Preis ist egal den jeder hat andere Preise :)

strullerfee
03.08.2009, 14:20
Original von flaggi78
Hallo Strullerfee,
eigentlich schon ;) hab doch geschrieben Attends S-form (das wäre der Schnitt) No.9 (ist die Saugstärke). Preis ist egal den jeder hat andere Preise :)

Hallo Flaggi78,

Schnitt --> Attends S-Form --> Abri-Wing
hohe Saugstärke --> No9 --> M3 oder L3

Hoffe es hilft.

Gruß
Strullerfee

flaggi78
03.08.2009, 19:49
^^ alles klar danke dir :)

lolarennt
03.08.2009, 20:04
ich habe eure Beiträge mit interesse gelesen ist ja wirklich interessant was es da für unterschiede gibt.
Könnt ihr mir mal den Tipp geben welche Windel für euch die beste Passform hat und auch aussreichend Saugkraft hat. Ich möchte mir auch mal wieder ein PAcket kaufen ich nehme meinst nur die die es im krankenhaus gibt.

Gruss

pampers
04.08.2009, 00:37
welche gibt es den im krankenhaus?

also die passform hängt von jedem selbst ab, da kann man keine allgemeine aussage machen.

von der saugkraft sind z.b. die tena slip maxi, die abri form Extra und die Forma Soft Extra, alle in medium eigentlich ausreichend, auch für die nacht. die windel sollte schon eine "angenehme" dicke haben, aber ich mag all zu dicke windeln nicht weil ich ja noch raus gehen will und es nicht jeder sehen soll.

lolarennt
05.08.2009, 14:24
Hi
im Krankenhaus gibt es nur Molicare von Größe 2 und 3.
Ja die Tena habe ich mal als Probe gehabt die ist wirklich nicht schlecht die Abri müsste ich mir mal kaufen. Danke für die Tipps

pampers
07.08.2009, 23:09
ich würde mal gerne wissen, ob die abri X-plus insgesamt breiter ist (im schritt am vorderteil etc.) wie die super und extra.
ist sie sehr viel dicker wie die extra?

danke für die info

klein Schmusi
08.08.2009, 20:41
Hallo !
Ich möchte gerne bei Save mir Abri x Plus Windeln bestellen und die an eine Packstation schicken lassen . Dazu möchte ich 3 mal 2 Windeln extra bestellen und die Gratis Probe na klar auch . Jetzt weiß ich nicht ob das nicht zu groß ist für die Packstaion . Könnt ihr mir helfen und mir mal die Maße der Verpackung schicken von der Abri X Plus ? Dann kann ich einschätzen ob das paßt ! Danke Euch

pampers
19.02.2010, 12:57
bei safe steht das die abri form extra AIR breiter ist vom saugkissen her wie die abri form extra mit folie. versteh ich nicht so ganz, oder hat sich save da verschrieben?

hat jemand schon mal die air getestet und kann dies bestätigen?!

danke für die auskunft!