PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : benötige Zuspruch



fritz4119
14.07.2009, 08:07
Hallo Community!

habe gerade die Windel so richtig herrlich vollgemacht! Würde auch gerne noch drinbleiben und den Zustand genießen, glaube aber, daß ich das alleine nicht schaffe.

Wer könnte mir Zuspruch oder gerne auch strenge Anweisung geben, in meiner vollen Windel auszuharren?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Eure spontanen Beiträge!

Fritz

Linus
14.07.2009, 08:12
Öhhhh, nöö,

kein Zuspruch von mir,
Wenn du das Ding anbehalten willst, musst du das schon selber schaffen.

fritz4119
14.07.2009, 08:21
Ich versuchs ja - ehrlich! Es wäre halt einfacher, wenn ich eine deutlich furmulierte Anweisung hätte. Ich hoffe, Du hast dafür Verständnis!

Vielleicht findet sich ja noch jemand

Fritz

fritz4119
14.07.2009, 08:43
Keiner da, der mir Zuspruch oder gerne auch strenge Anweisung gibt, in meiner vollen Windel auszuharren?

Ach bitte, nehmt Euch doch ein Herz und sagt mir, daß ich die volle Windel abehalten muß! Es kostet Euch doch nichts!

Fritz

mausi
14.07.2009, 09:46
Mausi versteht das ganze nicht. :nene:
Linus hat recht, wenn Du das Ding anbehalten willst, dann tus doch. Wenn Dus nicht willst, dann tus halt nicht.
Ansonsten: Häääähhh?????

david
14.07.2009, 10:12
Naja manchmal wird wohl das forum mit nem BDSM forum verwechselt ;)

@TE ich glaub es gibt hier nur sehr wenig die auf das abfahren was du dir wünschst daher wird deine suche mehr oder minder erfolgslos laufen.

Lebensinsel
14.07.2009, 11:19
Ich fahre auch nicht auf Masters & Slaves ab, erlebe es aber öfters, dass Windelboys häufig den Wunsch äußern, dass man sie in die Windel regelrecht hineinzwingt, und sie diese auch anlassen müssen, auch wenn sie schon randvoll ist. Strenge Erziehung zum Windelkacker steht bei vielen auch ganz oben auf der Wunschliste.

Vom Keuschheitsschloss bis zu Klamotten, die man selbst nicht aufbekommt gibt der Markt ja alles her, was in dieser Richtung gewünscht wird. Allerdings verlaufen die Grenzen zwischen liebevollen Daddy & Son Spielen und leichtem SM meistens fließend. Jemanden zu etwas zu zwingen, fällt mir aber sehr schwer.

Linus
14.07.2009, 11:29
Ich kann den Wunsch nachvollziehen, dass du gezwungen werden möchtest die Windel anzulassen. Allerdings verstehe ich nicht, wenn dir hier jetzt irgendjemand wahlloses aus dem Forum irgendeine Anweisung geben sollte. Warum solltest du dich daran halten. Du kannst genauso deine Windel ausziehen wie vorher und keiner würde es erfahren.

Du sagst, dass es uns ja nichts kostet, das dir jetzt hier so zu sagen. Da hast du natürlich recht. Ich könnte das jetzt hier schreiben. Damit mache ich mich aber zum Teil deiner sexuellen Fantasie und das möchte ich nicht.
Wenn du sexuelle Rollenspiele, egal ob virtuell oder real, machen möchtest, dann mach das gerne. Aber ich bevorzuge es, wenn das Forum davon verschont bleibt.

Viele Grüße
Linus

karl_nuckl
14.07.2009, 11:32
Jedes Kind braucht eine strenge Hand in seiner Erziehung :P

OFFTOPIC
Also nur zur Anmerkung. Ich binn bei echten Kindern vollkommen gegen Gewalt. Nicht mal eine kleine Ohrfeige oder ein "Klapps" auf den Po.

lg karl_nuckl

boylovespampers
14.07.2009, 14:18
Original von Linus
Ich kann den Wunsch nachvollziehen, dass du gezwungen werden möchtest die Windel anzulassen. Allerdings verstehe ich nicht, wenn dir hier jetzt irgendjemand wahlloses aus dem Forum irgendeine Anweisung geben sollte. Warum solltest du dich daran halten. Du kannst genauso deine Windel ausziehen wie vorher und keiner würde es erfahren.

Du sagst, dass es uns ja nichts kostet, das dir jetzt hier so zu sagen. Da hast du natürlich recht. Ich könnte das jetzt hier schreiben. Damit mache ich mich aber zum Teil deiner sexuellen Fantasie und das möchte ich nicht.
Wenn du sexuelle Rollenspiele, egal ob virtuell oder real, machen möchtest, dann mach das gerne. Aber ich bevorzuge es, wenn das Forum davon verschont bleibt.

Viele Grüße
Linus

Da kann man ein Amen drunter setzen :D

jrkler
14.07.2009, 14:20
die etwas anderes Kontakversuch :)

es ist halt was anderes zu sagen "Ich behalte die Windel an" als
"Du musst die windel anbehalten".

Wie schon Lebensinsel sagte der übergang ist fließend.

lg
jrkler

KindaChaos
14.07.2009, 16:19
Ehm, ja, klaro.
Ich versteh' dich, allerdings kapier ich nicht,
was du jetzt an einer Anweisung eines beliebigen
Idioten in einem Forum findest.
Such' dir doch einen ''Spielgefährten'',
aber in diesem Thread wirst du keinen finden &
demnach ist er auch sehr sinnlos, finde ich.

Alles Klar ? ;D

Cheers,
Sazz

indiaperdl
14.07.2009, 16:27
Liebe Moderatoren,

koennt Ihr diesen thread nicht einfach schliessen oder loeschen.

...das geht ja gar nicht!

Wet_tommi
14.07.2009, 16:52
Zieh sie aus, mach Dich sauber und geh auf Klo, wie ein großer Junge :ja:

Linus
14.07.2009, 17:03
Inzwischen dürfte das wohl geschehen sein, ist immerhin schon 9 Stunden her. Ich denke, selbst mit strikter Anweisung hält das keiner aus.

karl_nuckl
14.07.2009, 17:23
Gibt menschen, die es länger als 9h in einer vollen Windel aushalten :D

Karuh
14.07.2009, 18:00
Original von Wet_tommi
Zieh sie aus, mach Dich sauber und geh auf Klo, wie ein großer Junge :ja:

hihi xD

made my day^^

keno
16.07.2009, 00:35
hallo liebe windelfreunde :D da macht euch man keine sorgen :leute: wer windeln trägt der benutzt sie auch wie sie passen :D lg keno