PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babydream neue Größe



sakura13
13.07.2009, 18:27
War gerade bei Rossmann und habe bemerkt das es eine neue Größe gibt Größe 6 Xl 16-30 kg. Hab auch das gefühl das sie Größer ausfallen, als Pampers und CO


http://www.rossmann.de/DesktopModules/WebShop/images/420/095440_1.jpg

LittlePampersBoy
13.07.2009, 20:07
Kannst du vielleicht noch ein Bild von der Windel selber posten? Bin gespannt, wie die wohl aussieht, denn ich kenne diese noch nicht. Und bitte beschreibe sie auch ein wenig, wie z.B. dehnbare Bündchen, etc.

Gruß LittlePampersBoy

basti79
14.07.2009, 10:05
Nicht schlecht, wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das eine der ersten (wenn nicht sogar die erste) Discounterwindel, die es in Größe 6 gibt. Es gibt zwar im Internet auch no name Windeln in der Größe, aber Aldi, Schlecker und Co. haben ihre Eigenmarke doch eigentlich nur bis Größe 5.

Vielleicht zieht ja Pampers jetzt nach und macht Größe 7 um wieder eine Größe voraus zu sein.

Gruß

Basti

Matzebaby
14.07.2009, 10:28
Hallo Basti
Schau mal bei dm die haben auch die Windeln in Größe 6
Hausmarke: babylove Aktiv Plus
Premium Windeln
6 XXL 16-30Kg
32 Stück
Kosten so um die 8,00 Euro.Ich habe die Windeln Zuhause sind echt Klasse und genauso dehnbar wie die Pampers babydry 6.
Gruß
Matzebaby

elasan
14.07.2009, 20:51
Habe mir die babydream Gr. 6 gleich mal geholt und eben fix ausprobiert. Die 6er Pampers bekomme ich gerade noch so zu, dass es wenigstens eine Zeit lang hält. Das habe ich bei der babydream nicht geschafft. Werde bei einem späteren neuen Versuch die seitlichen Flexzonen vorsichtig noch weiter dehnen, aber mein erster Eindruck war, dass die Grenze früher erreicht ist als bei der Pampers.
Kann ja in den nächsten Tagen mal weiter berichten und bin erst mal auf Eure Beobachtungen gespannt.

Beste Grüße,
elasan

sakura13
15.07.2009, 01:37
Hmm hab mal gehört das auch bei Babys die Größe 6 anders ausfällt, ich meine damit das der Körperbau auch entscheident ist

windelnass
15.07.2009, 04:47
Original von basti79
Nicht schlecht, wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das eine der ersten (wenn nicht sogar die erste) Discounterwindel, die es in Größe 6 gibt. Es gibt zwar im Internet auch no name Windeln in der Größe, aber Aldi, Schlecker und Co. haben ihre Eigenmarke doch eigentlich nur bis Größe 5.

Vielleicht zieht ja Pampers jetzt nach und macht Größe 7 um wieder eine Größe voraus zu sein.

Gruß

Basti

Stimmt nicht ganz. Bei DM gibt es die Babydream in der Größe 6, bei Schlecker die Babysmile in Größe 6 und bei Lidl gibt es die Toujours in Größe 6, letztere aber nur als Pants. Ich meine auch bei Ihr Platz schon mal eine Hausmarke in Größe 6 gesehen zu haben, aber da bin ich mir nicht sicher.
Die Schlecker Windeln und die DM- Windeln sind nicht schlecht, aber mir weren wohl nie mehr Babywindeln passen, auch wenn sie in Größe 7 bei uns angeboten werden sollten.

basti79
15.07.2009, 20:27
Hi,

danke euch beiden für die Berichtigung, irgendwie waren mir andere Discounterwindeln in Größe 6 nie richtig aufgefallen, vielleicht gibt es die auch einfach nicht überall.

Basti

karl_nuckl
15.07.2009, 20:40
Original von basti79
Discounterwindeln in Größe 6 nie richtig aufgefallen, vielleicht gibt es die auch einfach nicht überall.

Basti

Die ändern bei Babywindeln nicht ihr Sortiment, denn Kinder brauchen in jeder Region ihre Windel. Größe 6 ist auch für Kinder die einfach von ihrer Körperlänge zu klein sind für die 5er.

Tobyboy88
23.07.2009, 21:53
naja, so ganz stimmt das scheinbar auch nicht - ich habe vor kurzem gelesen, dass bei Rewe die Huggies im sortiment sein sollen, aber bei 2 verschiedenen Rewe in meiner Nähe habe ich nachgeschaut, es gibt hier scheinbar keine.

also kann es durchaus regionale Unterschiede geben.

Alessia
23.07.2009, 21:59
huggies habe ich aber mom auch schon voll oft gesehn bei real stehn sie in der nöhe der drynites :)

basti79
24.07.2009, 15:28
Welche Huggies Windeln stehen denn da. Offiziell gibt es doch nur die DryNites und die Little Swimmers von Huggies auf dem deutschen Markt. Vielleicht kannst du da ein paar nähere Informationen geben oder sogar ein Foto machen.

Lieben Gruß

Basti

sakura13
22.08.2009, 12:56
Hab mir mal die Größe 6 geholt als Probepackung 2 Stück für 50 cent oder nen euro

wünschte die würden vorne so passen wie hinten :(

http://www2.pic-upload.de/22.08.09/69yiim6p2pn.jpg

http://www2.pic-upload.de/22.08.09/ach2vwg9143v.jpg

Tobyboy88
22.08.2009, 15:26
ich finde es schon beeindruckend dass sie überhaupt passen! sieht doch toll aus, dafür dass du wohl schwerer als 30 Kg bist ^^

sakura13
22.08.2009, 21:51
Ja aber fehlt noch ein kleines Stück frag mich nur, ob die nun wirklch größer sind oder ob ich es mir nur einbilden. Was mir aufjedenfall aufgefallen ist bei Fixies reissen sehr schnell, bei denen war es eher sehr schwer. die Bündchen zu reissen, hab es bei der zweiten getestet