PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer wieder ein interessantes Thema - selbst für Leute, die brav aufs Klo gehen



Lebensinsel
13.07.2009, 17:57
Gestern Abend war ich noch auf ein Bier in meiner Stammkneipe - ein ganz normaler Laden. Der Wirt erzählte den ganzen Abend ganz aufgeregt, dass er heute morgen im Spülkasten des Herrenklos eine vollgesch... Unterhose gefunden hat. Leidenschaftliche Diskussionen entbrannten um mein Lieblingsthema. Ich selbst hielt mich aber vornehm zurück, nicht dass ich mich durch eine unüberlegte Äußerung als jemand oute, der fast jeden Tag das AA in die Windel entsorgt :P

Interessant ist, dass das Thema für alle eine große Faszination beinhaltet, vielleicht durch dem Reiz des Verbotenen. Man ging zwar von einem "Unfall" aus, aber niemand kam auf die Idee, dass das jemand auch absichtlich getan haben könnte...

cassandra
13.07.2009, 18:55
Hi,

ich denke, Faszination ist ein weites Feld. Man kann Dinge faszinierend finden, die man toll findet, aber auch andere, wie z. B. Ekeliges, Unfälle im Sinne von Autounfall etc., menschliches Versagen im Sinne von Politik etc....

Wenn die Leute was zu reden haben, fühlen sie sich wohl. Sie können mit dem Finger auf andere zeigen und sich so besser fühlen. ;)

Ich denke, das passiert jedem mal so, da kann sich keiner von freisprechen.

Bei mir persönlich liegt die Faszination seltsamerweise manchmal im Ekel. Das, was ich superekelig finde, muss ich fotografieren (total verschimmelte Töpfe z. B. *schüttel*). Ja, ich weiss...ist pervers. :D 8-)

lg cassi

Pampersfuchs
13.07.2009, 19:50
Ne vollgekackte Unterhose auf nem Klo in ner Bar ? ich glaub eher da hat einer soviel gesoffen das er die Hose nicht mehr runterbekam :D

michadaskleinebaby
14.07.2009, 01:04
Original von Lebensinsel
im Spülkasten des Herrenklos eine vollgesch... Unterhose gefunden hat.

Hat er sie tatsächlich IM Spülkasten gefunden??? o.o

Lebensinsel
14.07.2009, 10:11
Ich glaube wie Pampersfuchs eigentlich auch nicht, dass es ein Fetischist gewesen ist. Eher jemand, dem es tatsächlich nicht mehr bis auf den Topf gereicht hat :bier: Ist mir in früheren Jahren auch ab und zu mal passiert, meist aber dann auf dem Heimweg oder im Schlaf. Heute gehe ich ohne Windel grundsätzlich nicht mehr aus dem Haus. Sicher ist sicher, hehe.

Not macht ja bekanntlich erfinderisch. Und die Bestrebungen, das Malheur zu vertuschen können schon seltsame Blüten treiben. Vermutlich wusste der Betreffende, dass man eine volle Unterbüx nicht ohne Verstopfung durch die Spülung jagen kann. Und weil kein Mülleimer da war, blieb als Versteck wohl nur der Spülkasten übrig. Wie lange es allerdings dauert, bis das Wasser das Häufchen anlöst und das Wasser sich braun färbt, weiß ich allerdings auch nicht.