PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : über die windel?



mausi-whv
11.07.2009, 08:58
halllo leute ;-)


wollte nur mal wissen ob ihr das auch immer macht

also wenn ich ne windel um habe ziehe ich immer grunsätzlich ne wollstrumpfhose oder so ne enge nahtlose herren boxershorts drüber... ich finde das irgendwie angenehmer... wie is das bei euch?

und noch ne andere frage : solche knöpfer bzw schwedenhosen, sind die bequem ?
und haben die auch so ne fixierende wirkung?

welche sind empfehlenswert?


gruß mäuschen

david
11.07.2009, 09:27
Also daheim mach ich das so gut wie nie, wenn ich hin und wieder bei ner freundin schlaf dann mach ich das schon öfter mit ner nahtlose boxershorts, ich glaub der grund warum ich das daheim nicht mach liegt daran das ich das knistern gern hör *G*
Unterwegs verstärkts allerdings das gefühl ne windel zu tragen find ich.

Big_Elmo
11.07.2009, 09:33
Ich habe gerade eine PVC-Schlupfhose über der Pampers und dann noch einen Windelbody von Sanetta, der das ganze recht gut am Platz hält. PVC Schlupfhose nehme ich erst seit neuesten, damit ich nicht sichtbar auslaufe
Ich ziehe aber auch gerne mal ne Boxershort über die Windel, die halten das paket meist auch recht gut.

Abri-fan
11.07.2009, 09:45
knöpfer sind nicht wirklich fixieren, es sei denn du nimmst ne nummer zu klein aber das schürt dann viel zu sehr an den beinen.

ich verwende enge boxer oder solche einmalnetzhosen zum fixieren. davon ein paar übereinander uns das verutscht absolut nix mehr :)

Karuh
11.07.2009, 09:51
ich hab ne etwas zu enge retro short zum fixieren genommen, das klappt super!

matzy23
11.07.2009, 11:30
Über mein dickes Windelpaket ziehe ich auch immer ne enge Retroshorts an, damit sie schön sitzt.
Ab und zu nehme ich auch nen body zum fixieren der Windel und darüber wieder die Retroshorts.
Ich find, dass es sehr angenehm ist. :)

LG matzy23

Kiara
11.07.2009, 12:57
ich nehme auch immer ne retro drüber, ist echt angenehmer so und es scheert auch nicht so weil das plastik nicht mit den oberschenkeln in kontakt kommt.
zuhause hab ich eh immer ne knöpfhose drüber und nen body (seneta)

Gruß
Shojo

HudsonBoy
12.07.2009, 09:20
Hi Mausi,

mir geht´s da ähnlich wie dir - ich ziehe auch immer ne Strumpfhose über dir WIndel. Gehört für mich einfach zur Windel mit dazu! Zum einen fixiert es die WIndel echt gut, zum Anderen fühlt es sich toll an! Während es nicht zwingend eine Wollstrumpfhose sein muss, eine normale dicke Feinstrumpfhose tut´s auch! ;)

teH-pWn
13.07.2009, 01:31
Ich zieh meistens ne Boxershorts drüber, manchmal auch eine schön enge Pyjamahose die ich mir irgendwann mal bei C&A geholt hatte für ein paar Euros. Ich steh nicht drauf nur die Windel zu tragen. Zum einen kühlt die Windel ungeschützt sehr schnell aus und ist dann nicht mehr so schön zu tragen und zudem ist es mit ner dünnen Stoffschicht (über ner Plastikwindel, versteh mich nicht falsch!) in Form von Unterwäsche oder so einfach ein schöneres Gefühl von *eingepackt*. Knistern geht dadurch null verloren.

flaggi78
13.07.2009, 04:28
Also wenn ich eine Windel anhabe dann habe ich auch meine ganz normale retro Unterhose drüber :)

karl_nuckl
13.07.2009, 07:19
Ab und zu ziehe ich mal eine Boxershort über meine Windel, aber auch nunr selten...

Auch wenn ich rausgehe in Windeln kommt meistdie Hose direkt über die Windel.

Lg karl_nuckl

cat
13.07.2009, 10:12
also ich zieh meistens nen body über die windel, aber ich hab inzwischen sogar den body häufiger als windeln an ^^

karl_nuckl
13.07.2009, 15:37
Original von cat
also ich zieh meistens nen body über die windel, aber ich hab inzwischen sogar den body häufiger als windeln an ^^

Also ich finde einen Body ohne Windel eher doof. Trage ohne Windel auch keinen Body!!!

Lg karl_nuckl

cassandra
13.07.2009, 16:47
Huhu,

ich hab meistens einen Body über der Windel an, wenn ich rausgeh. Zuhause hab ich entweder nix drüber (nur Kleidchen oder Nachthemd etc.) oder eine Haushose. Im Bett hab ich meinen lockeren Strampler drüber. Da verrutscht auch nix.

Ich hab auch normale, eher hochgeschnittene Schlüpfer, die eine Nummer grösser sind und die zieh ich eher selten auch mal drüber, wenn ein Body doch zuuu warm ist - aber dann muss ich mit dem Oberteil immer so aufpassen, dass es nicht hochrutscht... ;)

lg cassi

yxwe
13.07.2009, 16:58
Ich habe meist Boxershorts über der Windel, hält die Windel schön in Form...

elasan
13.07.2009, 20:54
Hallo Mausi-whv,

um mal auf Deine Frage nach den Knöpfern zurückzukommen, da ist die Suprima 1249 der "Klassiker". Habe selbst einige davon in schönen bunten Farben und trage die gern über der Windel. Allerdings sind die für die Nacht eher weniger geeignet (Auslaufgefahr in Seitenlage), da bevorzuge ich die Schlupfform. Wichtig ist die richtige Größe, damit es an den Beinen nicht einschneidet, aber auch nicht undicht ist. Da ein Umtausch verständlicherweise nicht geht, am besten erst mal eine kaufen und langsam herantasten. Z. B. empfand ich die M anfangs an den Beinen als recht eng. Habe dann eine L gekauft, die aber nur herumschlabbert und bin jetzt wieder bei M, habe mich aber komischerweise gut daran gewöhnt.

Natürlich gibt es auch noch andere Knöpfer, sowohl von Suprima als auch von anderen Herstellern. Hier kann man im Laufe der Zeit viel Schönes für sich "entdecken". Alle paar Monate bestelle ich mal was anderes mit und bin so noch am ausprobieren. Letztens hatte ich mal so eine Septor (von Save) in der Hand, die Folie fühlt sich toll an, bisher war mir die aber noch zu teuer.

Darüber trage ich sehr gern Sanetta-Bodies oder Abena Bodystockings oder eine schöne elastische Retro. Zu sehr pressen darf es aber nicht, sonst wird die Windel durch den Druck "entsaftet", mit allen unangenehmen Folgen.

Viel Spaß damit,
elasan

12Dlover34
13.07.2009, 21:45
Hallo,

bin kein DWT, aber über einer Windel habe ich gerne Höschen in Taillenform aus BW und Lycra oder andere elastische Kunstfasern. Sie sind einfach super angenehm und halten alles bestens zusammen. Diese Höschen passen auch sonst viel besser als die elenden Schlabberdinger, die sich Herren-Unterwäsche nennen. Wer von den Entwicklern solcher Wäscheteile hat eigentlich solch riesige Oberschenkel in Elefantengröße? Ich habe recht kräftige durch Sport, aber ein gewisses Teil ist wohl von den Modeschöpfern nicht ernst genommen....

tyrone_II
13.07.2009, 22:00
Hi,
ich hab grad in den letzten paar tagen entdeckt, dass es echt kuschlig is wenn man noch ne eng an liegende Boxershort drüber zieht. Ich hab allerdings noch ne gummihose über der windel

strullerfee
14.07.2009, 07:08
Hallo,

wenn ich die Wohnung verlasse dann wird immer etwas direkt über die Windel gezogen. Was, das hängt von meinem anderen Outfit und von der erwarteten Windeltragezeit ab.
Trage ich eine Hose dann kommt ein Formslip oder leichtes Miederhöschen über die Windel. Kann aber auch ein Baumwoll-Inkoslip von Suprima oder Mediset sein. Wenn meine Kleidung eine Feinstrumpfhose erfordert dann wird diese zwischen Windel und Slip angezogen.
Mir ist es sehr wichtig der Windel eine gewisser Form zu geben und diese Form auch zu halten wenn sie nass wird. Darum kommt etwas über die Windel.

In der Wohnung nur Windel. Ist es warm dann trage ich ein langes Shirt oder Kleid drüber und bei Kälte eben eine Haushose.

Nachts trage ich nur Windel und wenn ich richtig lange schlafen will dann auch ein PVC- bzw. PU-Höschen drüber.

Gruß
Strullerfee

pampers_guy
16.07.2009, 01:03
Hallo Mausi,
ziehe seit neustem zuerst einen engen Slip und dann eine enge Baumwoll-Jogginghose drüber. Bei der Jogginghose habe ich mir eine für Frauen gekauft, da besonders eng, Größe 36, drückt die Windel total eng an den Körper -geiles Gefühl. Manchmal auch Windel ohne was drüber. Mit Strumpfhosen kann ich gar nicht, kratzen zu sehr, Boxershorts auch gelegentlich, aber nicht eng genug.
____________________________________
It´s fun to waer a diaper ...