PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Windel Erpresser ... :oX



Pamperssklave
10.07.2009, 16:12
Schaut mal was ich im Internat gefunden habe:
http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2008/12/30/windelerpresser/muss-1800-euro-strafe-zahlen.html

Wieder mal etwas was nicht gut ist für unsere Szene! :o( :nene:

Alessia
10.07.2009, 16:31
xD wie issen der drauf omg xD LOL ich kann net mehr

ok dann klau ich demnöchst meinem vadder den auto schlüssel und fordere dafür 1000 gold bei wow xD sorry ich kann nicht mehr xD LOL^^

pampers22
10.07.2009, 16:36
Das ist doch schon alt war doch schon mal vor monaten hier irgendwo gestanden.
aber echt stark was der typ sich erlaubt hat.

Pamperssklave
10.07.2009, 16:38
Oh dann habe ich das wohl versäumt, sonst hätte ich es nicht gepostet! Sorry!

scutie
10.07.2009, 16:42
ich kannte die Geschichte auch nohc nicht. Allerdings wollte der Typ Kinder-, keine Erwachsenenwindeln. Das gehört dann schon so in die Kategorie "der steht auf kleine Kinder"

Und dass er glaubte, sich die Windeln nicht anders beschaffen zukönnen als durch Raub ... viel kriminelle Energie

Also damit haben "wir" nichts zu tun

KindaChaos
10.07.2009, 17:24
Was ein opfer *lachanfaaaall xDD
Ich krieg mich nichmehr ein - armselig, hey ;DDDD
LOL

jordi
10.07.2009, 22:42
...die arme sau, wusst sich nicht anders zu helfen...

Irgendwie traurig...

Pampersfuchs
10.07.2009, 22:59
Ich habs eben gelesen, aber ich... ich verstehs nicht.... :hm:

windelronny
10.07.2009, 23:34
schön wie ihr euch grade das maul über mich zerreisst
glaubt ihr alles was in der zeitung steht
es heist nicht umsonst bild dir deine meinung

dennis
10.07.2009, 23:44
Original von windelronny
schön wie ihr euch grade das maul über mich zerreisst
glaubt ihr alles was in der zeitung steht
es heist nicht umsonst bild dir deine meinung

Gut wer Bild liest ist selber schuld. Heißt das jetzt du bist dieser Windel-Erpresser?

Linus
10.07.2009, 23:58
Original von windelronny
schön wie ihr euch grade das maul über mich zerreisst
glaubt ihr alles was in der zeitung steht
es heist nicht umsonst bild dir deine meinung

wie waere es dann mit einer Gegendarstellung hier?
Solange ich nur die eine Darstellung (die der Bild Zeitung) kenne, kann ich mir noch kein objektives Bild machen.

windelronny
10.07.2009, 23:58
wer lesen kann ist im vorteil

Mia
11.07.2009, 00:08
...Hat sich da grade jemand verraten?...Hättest ja nicht schreiben müssen daß es um Dich geht^^ Jetzt musste damit leben daß die Leute ihre Kommentare abgeben.

cat
11.07.2009, 01:01
ich glaube nicht das es eine vernünftige gegendarstellung gibt, nachdem ich mir jetzt den artikel gedanklich mit dem hier geschriebenen verknüpft hab.

Echt das allerletzte.

Das waren teure windeln, gelle ^^

Sargon
11.07.2009, 01:13
Wie viele Tagessätze waren das? Mit 1800€ wäre ich noch nicht vorbestraft - dann wäre das auch nur halb so schlimm.

Schlimmer ist, dass der Springerverlag irgendwas für sein Klopapier benötigt und dich leider ausgewählt hat. Wahrscheinlich kann jetzt jeder Analphabet dich darin erkennen. :dagegen:

Ich glaube nicht, dass das so gewesen ist, wie es blöd.de steht...

Anonymer
11.07.2009, 02:56
Original von tobiase
xD wie issen der drauf omg xD LOL ich kann net mehr

ok dann klau ich demnöchst meinem vadder den auto schlüssel und fordere dafür 1000 gold bei wow xD sorry ich kann nicht mehr xD LOL^^

Du spielst auch offensichtlich zuviel WoW. Nur so ein Gedanke..

Alessia
11.07.2009, 03:52
naja ich sachs mal so ich habe nun 2 monate frei also was soll ich sonst machen xD meine kollegn zoggn auch alle entweder wow,war,cod4 oder cs 1.6 und source also why not?

außerdem sind 9 stundn am tach doch nicht viel und 4 stundn cs am tach ;P^^ dann 10 stundn penn und das gleiche von vorne.
habe nicht umsonst nun schon mein 2ten char auf 80 und alles full t 7,5 und 2 t 8 teile ;P

ichrocke
11.07.2009, 08:57
Hmmm, Scherz beiseite, vielleicht funktioniert es ja:


Ich möchte 5 Windeln oder ihr bekommt eine böse PN !!!

david
11.07.2009, 10:34
Respekt Sven.K das du dich hier outest....

Allerdings das was da in der zeitung steht, das steht da bestimmt nich ohne grund, die wahrheit mag vieleicht irgendwo da zwischen liegen, aber so eine Aktion sorry ist einfach nur erstens sau dämmlich, und zweitens einfach scheise wenn man jemand erpresst oder was klaut.

Wenn der wahrheits gehalt der bild nicht stimmt, und die tatsachen verdreht sind, warum klärst du uns nicht auf, und warum klagst du Bild.de nicht an ?

windelronny
11.07.2009, 13:54
erstens wurde der artikel in allen berliner tageszeitungen veröffentlicht
ohne meine zustimmung für den text und noch des fotos
auch hat sich nie ein reporter mit mir darüber unterhalten also frage ich mich wie die an die infos gekommen sind

was schommal verletzung der persönlichkeits rechte sind
aber zum glück habe die einen anderen namen verwendet und nicht meine richtigen

und weil die einen anderen namen verwendeten. konnte ich die zeitungen nicht belangen (jornalisticher freiraum) laut einens anrufes bei der B.Z. redaktion

zweitens im erstenfall habe ich die besagte tasche im park vor dem haus in der besagten strasse gefunden ohne wertsachen und nicht geklaut wie die bullen behaupten
aber beweisen konnte ich es nicht .darum hängen mir mir die bullen den diebstahl an nur weil ich was fand was ein anderer klaute


und im zweiten fall war eine art kurzschluss reaktion
war der meinung was einmal klappt (windeln) klappt auch zweimal
ber wer kann den ahnen das die alte wegen dem schabernack gleich zu den bullen rennt


nehme mal an das bei den zeitungen grade das winterloch war und die nicht wussten was sie schreiben sollen zum glück muss es in meiner gegen keiner gelesen haben und dumm angemacht wurde ich auch nicht auf der strasse wobei ich mich dreimonate nicht richtig aus dem haustraute

EthanX
11.07.2009, 14:20
Original von windelronny
erstens wurde der artikel in allen berliner tageszeitungen veröffentlicht
ohne meine zustimmung für den text und noch des fotos
auch hat sich nie ein reporter mit mir darüber unterhalten also frage ich mich wie die an die infos gekommen sind

was schommal verletzung der persönlichkeits rechte sind
aber zum glück habe die einen anderen namen verwendet und nicht meine richtigen


Persönlichkeitsrechte, ich glaube es auch, künftig müssen die Zeitungen dann für jede Straftat ne schriftliche Erlaubnis vom Täter vor dem abdruck holen oder wie ?



Original von windelronny
und im zweiten fall war eine art kurzschluss reaktion
war der meinung was einmal klappt (windeln) klappt auch zweimal
ber wer kann den ahnen das die alte wegen dem schabernack gleich zu den bullen rennt


Hast doch Glück das die nur zur Polizei gegangen ist, manch einer hätte da auch anders reagiert.
Über den Fall ansich konnte ich ja noch lächeln, auch wenn es natürlich etwas sehr merwürdig ist, aber nach deiner Begründung würde ich sagen Hol dir lieber Hilfe.

windel77
11.07.2009, 14:44
Original von ichrocke
Hmmm, Scherz beiseite, vielleicht funktioniert es ja:


Ich möchte 5 Windeln oder ihr bekommt eine böse PN !!!

*zitter* hier:

http://www.design-objekt.de/catalog/images/1832.jpg

windelronny
11.07.2009, 14:44
zumindest für s foto hätten sie mein einverständnis haben müssen

du darfst auch nicht jeden menschen auf offener strasse fotografieren ohne seiner zustimmung ihne seiner zustimmung veröffendlichen
soviel zum persönlichkeits recht

Anonymer
11.07.2009, 15:11
Persönlichkeitsrecht greift in diesem Fall nicht, weil es sich hier um eine Sache handelt, die im öffentlichen Interesse steht. Wärst du minderjährig, würde das ganz anders aussehen. Du wurdest für diese Straftat rechtskräftig verurteilt, das erlaubt den Zeitungen sogar dich "Windelerpresser" zu nennen. Du kannst von Glück reden, daß dein Gesicht unkenntlich gemacht wurde.

Ausserdem würde ich an deiner Stelle nicht den Medien die Schuld an deiner Situation zuschieben, sondern dir selbst. Man kann stehen worauf man will, solange man niemandem damit schadet. Die Kindersachen einer Mutter zu stehlen und sie zu nötigen diese an dich heraus zu geben ist absolut inakzeptabel. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder der auf irgendwas steht andere damit belästigt?

Es gibt vielfach andere Wege an die Dinge zu kommen, die du gerne magst. Es gibt Flohmärkte, Secondhand-Shops, eBay, etc. Da bekommst du genauso gebrauchte Sachen und kannst deine Phantasie Kino spielen lassen. Diese Art und Weise musste bestraft werden. Die Geldstrafe und die Zeitungsberichte schützen uns alle vor weiteren Taten und schrecken hoffentlich viele andere ab.

Denk über dein handeln nach und verurteile nicht die anderen, die aufgrund DEINES handelns reagieren!

EthanX
11.07.2009, 15:16
Persönlichkeitsrechte wurden meiner Meinung nach dabei nicht verletzt aber gut.

So oder so, da hab ich kein Mitleid mit, hättest du die arme Frau nicht erpresst hättest du dahingehend auch keine Probleme.

Ich finde einfach die Aussage man muss für sowas nicht gleich die Polizei holen, das ist einfach sowas von unverschämt und dreißt, unglaublich.

12Dlover34
11.07.2009, 15:17
Hallo windelronny,

irgendwie steh ich "auf dem Schlauch" Welcher Irrwitz hat dich denn dazu verleiten lassen hier doch wohl zuzugeben, dass du der Täter warst. Keiner hat das hier erwähnt oder dich verdächtigt. Oder hat einer das Foto dir zugeordnet, weil derjenige dich erkannt hat?
Jetzt mußt du mit den Kommentaren leben.
Da die Welt so schnelllebig ist, nützt dir Schweigen mehr als eine Klage gegen "Bild" ,die meist doch am längeren Hebel sitzen. Solche Nachrichten sind ganz schnell wieder vergessen.

tobiase:
was meinst du mit deiner Zuschrift? Trotz mehrmaligem Lesen bekomme ich keinen Sinn darin.

Anonymer
11.07.2009, 15:18
Original von EthanX
Ich finde einfach die Aussage man muss für sowas nicht gleich die Polizei holen, das ist einfach sowas von unverschämt und dreißt, unglaublich.

Sehe ich absolut genauso. Die Geschädigte dann auch noch hier "Alte" zu nennen, setzt dem ganzen noch die Krone auf. Null unrechtsbewusstsein. 32 Jahre alt.. unfassbar!

ichrocke
11.07.2009, 19:16
Original von windel77

Original von ichrocke
Hmmm, Scherz beiseite, vielleicht funktioniert es ja:
Ich möchte 5 Windeln oder ihr bekommt eine böse PN !!!
*zitter* hier:
[Bild]
OK gut gemacht.
Windel77 hat euch gerettet. Ich werde mir jetzt eine der Windeln ausdrucken und bin dann damit erstmal zufreidengestellt. :knuddel:

Pampersfuchs
11.07.2009, 22:07
Windelronny, ich hätte nicht gedacht das jemand aus unserer Community sowas machen würde... Jemand deines Alters noch dazu. Was soll das ? Wieviele Leute denken sich jetzt wieder, das wir, unsere Szene, Spinner, Perverse oder gar Kinderschänder sind.

Hättest du es nicht wenigstens für dich behalten können ?? Du wirfst auf uns alle hier ein sehr schlechtes Licht !

Vielleicht wäre es besser, wenn du dieses Forum hier verlässt, bevor du noch mehr Schaden anrichtest...

windelronny
11.07.2009, 22:33
erstens ist diese sache jetzt 2,5 jahre her wo ich das machte

warum ich das nicht für mich behalten habe??
weil ich nicht mit ansehen wollte wie ihr eure mäuler über mich zerreisst

ich werfe ein sehr schlechtes licht auf euch??
nirgentwo in den meldungen steht was ich mit den windeln mache und wofür ich sie verwende den windeln sind vielseitig und auch wird nirgendwo diese diese Community erwähnt

und nein ich verlasse dieses forum nicht !!!
den jeder hat schonmal was geklaut

ich hoffe das der thread von den mods geschlossen
wird den ich habe keine meinung mich weiter darüber zu äussern
wo über die dachte gras gewachsen war wird alles wieder ausgegraben und zerfleddert

Anonymer
11.07.2009, 22:56
Original von Pampersfuchs
Vielleicht wäre es besser, wenn du dieses Forum hier verlässt, bevor du noch mehr Schaden anrichtest...

Den Gedankengang verstehe ich jetzt nicht ganz. Warum sollte er das Forum verlassen? Hier sind wir unter uns. Kaum ein "normalo" wird sich hier her verirren.

Momo
11.07.2009, 22:57
hahahahahahaha :'D herrlich.. xDD

ach übrigends... wieso hat jeder schonmal geklaut? nurweil du es getan hat? und dann hat man auch noch windeln erpresst :'D xDDD wahahaha xD ich kann nich mehr :'D

EDIT @pampersfuchs: Er ist nicht der einzigste der ein schlechtes licht auf zB diese Seite wirft. Da ist er sogar weniger eine von denen. Und Forum deswegen verlassen brauch man auch nich :P

Karu
12.07.2009, 01:09
Original von windelronny
erstens ist diese sache jetzt 2,5 jahre her wo ich das machte

warum ich das nicht für mich behalten habe??
weil ich nicht mit ansehen wollte wie ihr eure mäuler über mich zerreisst

Also kein "zu der Tat stehen" sondern ein "Mach mich nicht an!!" ?


Original von windelronny
den jeder hat schonmal was geklaut

Echt? Ich leider nicht, tut mir Leid.
Also sind wohl "alle" doch nicht alle im eigentlichem Sinne.
Und Diebstahl mit ... Diebstahl + Erpressung zu vergleichen ist ... ein sehr bedenkliches Gedankenmuster ...


Du erinnerst mich ehrlich gesagt an einen unreifen, unmündigen Hauptschüler der jegliche Schuld an Fehlern in seinem Leben auf Andere abschiebt aber selber immer das arme arme Opfer ist.
Werd dir mal deinem Platz in der Gesellschaft bewußt und verlasse dein egozentrisches Weltbild!

Aber es bestätigt mein Bild was ich von dir in dieser Com gesamlt habe ^_^°
Traurig aber wahr ...

Ich kann es nicht glauben ... *kopfschüttel*



MfG

cat
12.07.2009, 05:23
Original von windelronny
erstens ist diese sache jetzt 2,5 jahre her wo ich das machte


Das ändert an den Tatsachen nichts. PS: Wie wärs wenn du auch zum lügen aufhören würdest, hab nachgerechnet.

1 Jahr und 9 monate.




warum ich das nicht für mich behalten habe??
weil ich nicht mit ansehen wollte wie ihr eure mäuler über mich zerreisst


Hast dich ja schön in die Nesseln gesetzt. Kann ich nicht gut finden



ich werfe ein sehr schlechtes licht auf euch??
nirgentwo in den meldungen steht was ich mit den windeln mache und wofür ich sie verwende den windeln sind vielseitig und auch wird nirgendwo diese diese Community erwähnt


Also bei dem Artikel kommt jeder blinde drauf. Warum sollte man sich sonst windeln erpressen?



und nein ich verlasse dieses forum nicht !!!
den jeder hat schonmal was geklaut


Also Klauen mit Erpressung gleichzusetzen ist das allerletzte. Aber irgendwas in deiner erziehung ist gewaltig schiefgelaufen. Du hast genau gar kein Unrechtsbewusst. wo kämen wir denn dahin, wenn jeder alles zusammenklaut was er haben möchte. Ob du nun mit gefundenen Sachen leute erpresst, oder sie direkt klaust, macht für die Erpressung keinen unterschied.



ich hoffe das der thread von den mods geschlossen
wird den ich habe keine meinung mich weiter darüber zu äussern
wo über die dachte gras gewachsen war wird alles wieder ausgegraben und zerfleddert

ich hoffe du hast was daraus gelernt, aber deinen Beiträgen nach zu urteilen, versuchst dich ja noch zu rechtfertigen. Daraus schließe ich, das du deine Taten immernoch als richtig ansiehst

klopfer
12.07.2009, 07:58
Naja, bist in guter Gesellschaft: FR-Online (http://fr-online.de/top_news/1832002_Bizzare-Verhaftung-Der-Mann-der-sexuelle-Ausloeser-stahl.html)

Aber ein bisschen dämlich ist es schon... Was hat dich dazu gebracht, die Windeln zu erpressen und nicht für 3,95€ in nem Babyladen zu kaufen? War dann wohl eher ein teurer Spaß...

Habe schon lange nicht mehr so gelacht: :danke:

flaggi78
13.07.2009, 04:16
wow harte aber ehrliche Worte sind hier gefallen (die ich auch zustimme) Ich denke mal jeder hat mal Fehler gemacht im Leben, aber eigentlich lernt man aus den Fehlern....Ronny denk mal nach, nicht immer sind die anderen schuld. Du hast halt mal Mist gebaut also stehe dazu und lerne draus. Ob die Zeitung da ein Paar Sätze erfindet oder verdreht ist völlig normal.
@ pamperfuchs ich finde das einwenig übertrieben das du hier jemand den Vorschlag machst er soll hier verschwinden!

karl_nuckl
13.07.2009, 07:40
Das ist ja der wahnsinn... Keiner sagt irgendwas zu dir un du meldest dich wie ein angeschosserner Hund... Selbst schuld brauchst jetzt nicht zu heulen, wenn die anderen darüber reden...

Und du hättest ja einfach in nen Edeka oder Rewe gehen können und schon hättest du die Windeln gehabt.

Dein verbelendeter Blick auf die Realität ist ech schade und du solltest mal drüber nachdenken was dagegen zu unternehmen.