PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie eine Prinzessin geschlafen



Tina
09.07.2009, 08:54
Hatte ein schönes Sissyerlebnis von dem ich hier erzählen möchte.

Habe Vorgestern bei einem Kumpel übernachtet. Dieser Kumpel ist Vater von 3 Kindern zwischen 1 und 5 Jahren. Die Kinder sind mit der Ehefrau in Polen ihre Eltern besuchen. Also sind wir am Dienstag erst ins Kino "Transformers2" gucken gegangen und anschliessend zu ihm nach hause. Da ich im Kino viel getrunken hatte war ich auch entsprechend nass. Meine Freundin hat mich dann in das Zimmer der 5 jährigen Tochter geführt. Ein richtiges Prinzessinenzimmer sag ich euch. Herrlich!!!Viel Rosa, Richtiger Kristalleuchter, überall Disneymotive an den Wänden und ein tolles Prinzessinenbett mit Himmel.
Meine Freundin hat mich dann ausgezogen und mich aufs Bett gelegt. Mir ne frische Pampi für die Nacht verpasst und in ein Rosa N8hemd gesteckt. Kurz danach hat sie mich dann auch ins Bett gebracht.

Boah hab ich guuuuut!!!!geschlafen....

Bin am nächsten Morgen früh wach geworden und habe dann bis die Erwachsenen wach waren in aller ruhe mit Barbie gespielt und mich wie ne kleine Prinzessin gefühlt.

Das war total das schöne Erlebnis.*schwelg*

Habt ihr auch schonmal solche Erfahrungen gemacht?

Knuddels Tina

KindaChaos
09.07.2009, 15:48
Original von Tina

Habe Vorgestern bei einem Kumpel übernachtet.

Meine Freundin hat mich dann in das Zimmer der 5 jährigen Tochter geführt.

Bin am nächsten Morgen früh wach geworden und habe dann bis die Erwachsenen wach waren in aller ruhe mit Barbie gespielt und mich wie ne kleine Prinzessin gefühlt.



Erst sagst du, du bist bei einem Kumpel (Kumpel ist doch nomalerweise männlich ö_Ö)
..dann kommt meine Freundin (DIE doch weiblich ist ö_Ö) , und am Ende dann noch ''die Erwachsenen'' obwohl du gemeint hast seine Ehefrau sei mit den Kindern weg =D
Entweder ich hab da iwie voll was überlesen, aber ich hab mir den Post schon 5x oder so durchgelesen und immernoch bin ich bissel verwirrd ^^

Zu deinem Erlebnis - seeehr toll ♥ Bin zwar keine Sissy, aber für mich wär das auch was ;D

Liebe Grüße,

Sazz

Kvetinka
09.07.2009, 23:21
Original von Sazz

Original von Tina

Habe Vorgestern bei einem Kumpel übernachtet.

Meine Freundin hat mich dann in das Zimmer der 5 jährigen Tochter geführt.

Bin am nächsten Morgen früh wach geworden und habe dann bis die Erwachsenen wach waren in aller ruhe mit Barbie gespielt und mich wie ne kleine Prinzessin gefühlt.



Erst sagst du, du bist bei einem Kumpel (Kumpel ist doch nomalerweise männlich ö_Ö)
..dann kommt meine Freundin (DIE doch weiblich ist ö_Ö) , und am Ende dann noch ''die Erwachsenen'' obwohl du gemeint hast seine Ehefrau sei mit den Kindern weg =D
Entweder ich hab da iwie voll was überlesen, aber ich hab mir den Post schon 5x oder so durchgelesen und immernoch bin ich bissel verwirrd ^^

Zu deinem Erlebnis - seeehr toll ♥ Bin zwar keine Sissy, aber für mich wär das auch was ;D

Liebe Grüße,

Sazz

Bei "Transen" ist das manchmal verwirrend......

Tina
10.07.2009, 08:36
*gg* eigentlich ganz einfach. 2Erwachsene und ein Tinchen:-)

Meine Freundin war sowohl im Kino mit wie auch zum Überenachten bei dem Kumpel.
Jeder hat in einem seperatem Zimmer geschlafen.

Alle Klarheiten beseitiget??? Sonst fragt ruhig:-)

Greetz Tina

KindaChaos
10.07.2009, 14:19
Achsooo *durchblick
Dachte ihr seid nur zu zweit ; D

..Danke für die Aufklärung (:

michadaskleinebaby
18.07.2009, 12:44
Original von Tina
*gg* eigentlich ganz einfach. 2Erwachsene und ein Tinchen:-)

Meine Freundin war sowohl im Kino mit wie auch zum Überenachten bei dem Kumpel.
Jeder hat in einem seperatem Zimmer geschlafen.

Alle Klarheiten beseitiget??? Sonst fragt ruhig:-)

Greetz Tina

ehm ja wieso haste nicht mit deiner freundin geschlafen ???

Tina
19.07.2009, 19:53
Das war doch Teil der schönen Erfahrung. :kratz: Welche Nanny krabbelt denn mit ins Kinderbett??? :nene:
Davon mal abgesehen stand im Kinderzimmer nur ein Bett.

windelpirat
19.07.2009, 20:49
:D...die Freundin hat sich mit dem Kumpel vergnügt... :D