PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiderordnung für Sissies



Fraukelein
05.07.2009, 14:31
An anderer Stelle hatte ich den Vorschlag gemacht, ob man vielleicht eine Art "verbindliche" Kleiderordnung für Sissies aufstellen kann, damit zumindest etwas das Bedürfnis befriedigt wird, vorgeschrieben zu bekommen, was man anziehen muß.

Ich denke, daß dies auch etwas von den Anlässen abhängig sein sollte. Ich schlag einfach mal was vor, um einen Anfang zu machen.

Grundsätzlich: Mädchenunterwäsche und Mädchenstrumpfhosen. Als Strumpfhosen kommen per se nur Strickstrumpfhosen oder blickdichte Feinstrumpfhosen in Frage. Streumpfhosen müssen zudem IMMER getragen werden.

Transparente Feinstrumpfhosen sind nur bestimmten Anlässen vorbehalten wie bespielsweise in hautfarben, wenn die Sissy Kniestrümpfe oder Mädchensöckchen mit Rüschen trägt um der Tragepflicht von Strumpfhgosen nachzukommen.

Das ist etwas, was eigentlich fast jeder 24/7 umsetzen kann. Ich für meinen Teil mache das mittlerweile seit gut und gerne 12 Jahren.

Gibt nur eine einzige Ausnahme zur Pflicht, Strumpfhosen zu tragen: Die Sissy geht zum Schwimmen. Dazu wird natürlich ein Mädchenbadeanzug getragen.

Ich stell mir auch vor, daß eine Sissy immer Zöpfe oder einen Balletthaarknoten tragen muß; letzteren immer bei sportlicher Betätigung.

Ich habe noch viel mehr Ideen, aber ich will men Pulver ja nicht sofort alles verschießen... ;)

Würd mich freuen, wenn ihr dazu auch Vorschläge, Bemerkungen oder Ergänzungen hättet. Je mehr mitmachen, umso schneller haben wir ein Regelwerk für Sissies zusammen, daß die meisten unserer Bedürfnisse berücksichtigen dürfte...

LG Fraukelein

michadaskleinebaby
06.07.2009, 23:36
immer rosa Plüschkleidung anziehen, und immer dicke Fäustlinge anziehen dass die sissi nix greifen kann.

Socke_83
09.07.2009, 00:20
Liebes Fraukelein

Wenn man behauptet selbst 24/7 Strumpfhosen und Mädchenunterwäsche zu tragen, wo bleiben dann bitte die bildlichen Beweise???
Dazu gibts hier so eine wunderbare Funktion, die nennt sich GALERIE :D

Aber selbst diese Regelaufstellung find ich echt überzogen.
Wir leben in einem freien Land (oder?) und da kann doch jeder das tragen worauf er gerade Bock hat.

Mädchenunterwäsche geht ja völlig klar. Strumpfhosen auch. Nur eben nicht zu jeder Jahreszeit. Ich zeige meine glattrasierten Schenkel gern unbestrumpft. Sonst brauchst nicht für Spott zu sorgen wenn de ne FSH trägst :ja:

Ich orientiere mich an der aktuellen Mädchenmode und trage das dann auch sehr gern.

Ich habe mich gestern mit einem Mädchenswaetshirt auf die Straße getraut. Komisch war nur das es keinem auffiel...

Sakura0103
09.07.2009, 01:45
sowas fällt den meisten leuten nich auf auser man stöhst sie mit der nase drauf ich trage auch offt genug Mädchensachen und gehe raus das interessiert keine sau nich mal hier im oirt mit 6000 einwohnern

Tina
09.07.2009, 08:40
Die Erfahrung hab ich auch gemacht.... Da geht man in knallrosa mini mit Pampers drunter raus und keine Sau interessierts*gg* Und das ist gut so find ich.


Zum Thema Kleidervorschrift. Klar mag ichs vorgeschrieben zu bekommen was ich anziehen muss aber ich lass mir das nicht vom Inet vorschreiben. Das Recht über meine Kleidung zu bestimmen hat und behält meine Süsse;-)

KnuddelsTina

Sakura0103
09.07.2009, 14:11
also ich habe da niemanden der mir das vorschreibt und meine süße wohnt etwas zu eit weg als das wir uns ständig sehen könnten

das ist das problem

Schnappi
30.07.2009, 21:51
Ich finde Kleidungsvorschriften auch reizvoll; und manchmal, wenn ich mich morgens anziehe, dann stelle ich mir vor, ich bin in einem strengen Internat und eine "Schwester" kontrolliert genau, ob ich auch genau das anziehe, was ich anziehen soll. Und das alles auch richtig mädchenhaft ist. Wenn ich böse war, muss ich zum Beispiel ein enges Korsett anziehen oder einen harten Hüfthalter, an den ich dann mühevoll die langen Strümpfe anstrapse. Schade nur, dass ich keine Haue kriege, wenn ich mich mal nicht richtig angezogen habe. Neulich zum Beispiel habe ich schon ein hübsches rosa Spitzen-Unterhemdchen angezogen - und ich hatte vorher ganz vergessen, einen dazu passenden BH anzulegen. Da hätte ich eigentlich etwas mit dem Stöckchen auf den Popo verdient gehabt! Oder wenn ich vergessen habe, eine enge, stramme Miederhose über das Höschen zu ziehen, damits "überall" auch wirklich ganz nach Mädchen aussieht...

Bongo
31.07.2009, 09:30
Original von Socke_83
Ich habe mich gestern mit einem Mädchenswaetshirt auf die Straße getraut. Komisch war nur das es keinem auffiel...
jo, sowas geht den meisten leuten einfach nur fett am arsch vorbei. is doch gut für dich. oder wärs dir wichtig, blöd angeredet zu werden?
;)

Socke_83
01.08.2009, 01:49
@Bongo

Ne also auf doofes gelaber hab ich mal keinen Bock.

Es liegt eventuell auch daran, das so viele Klamotten im Unisexverfahren erstellt werden. Wer sieht da noch groß durch?
Vor allem bei Kindern muss man oft zweimal, dreimal und mehr hinsehen um zu wissen ob nu Junge oder Mädchen.

Kvetinka
01.08.2009, 15:29
Original von Schnappi
IOder wenn ich vergessen habe, eine enge, stramme Miederhose über das Höschen zu ziehen, damits "überall" auch wirklich ganz nach Mädchen aussieht...

Hi Schnappi,

dafür ist doch eine Windel immer noch am besten. In Isiderkreisen spricht Dich auch niemand drauf an, wenn Deine Kinderurologin einen Fehler gemacht hat.

LG Jasminka