PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konnichi wa



Kiara
05.07.2009, 08:09
Halli Hallöchen,

Nachdem ich nun schon ne Halbe ewigkeit stiller mitleser bin hab ich mich entschlossen mich auch mal zu registrieren und aktiv mitzumachen.

Zu meiner Person: Ich bin 26 und komme aus dem Großraum Stuttgart, meine Leidenschaft zu Windeln habe ich vor nun schon über 10 jahren entdeckt und lebe sie seit dem auch aus. Wie mein Nick schon sagt Stehe ich auf Mangas, und da ganz besonders auf die Romantischen, je mehr Zucker um so besser - die Finger sollen beim Lesen an den seitern festkleben , so süß mus es sein, dann ist es genau mein fall ^^.

So, sollte es noch Irgendwelche Fragen geben einfach fragen, ich werd schon nicht beisen

Lg
Shojo

littlekid
05.07.2009, 08:38
Konnichi wa Shojo-san. Ogenki desu-ka?

Viel weiter reichen meine Japanisch-Kenntnisse leider nicht. Naja, jedenfalls herzlich Willkommen.

Gruß,
littlekid

Spike
05.07.2009, 09:37
na dann hertzlich wilkommen

mangas sind recht cool hab ne ganze zeit regelmessig shonen ai sachen gelessen heutte eher unregelmässig wegen geld und so

aber fieleicht kommste ja mal zu nem stattgarter stammtisch oder so

Kiara
05.07.2009, 09:49
ja, ich weis das du ne ganze zeit shonen-Ai gelesen hast, btw - ich glaube ich habe noch deine Zetzuai bande 1-4 kann das zufallig sein? auserdem hab ich noch die CD vom 1. Harry Potter - fein säuberlich aufgehoben.

hab schon die ganze zeit vor mal zum stammtisch zu kommen, aber irgendwie hab ich es immer wieder versemmelt, naja, vieeicht klappt es ja zum CSD.

Lg
Shojo

Spike
05.07.2009, 10:22
aso is das *gggg*

nee meine zetzuai hab ich im regal stehn

ui die gibs echt noch

muss aber sagen das was ich von dir hatte is irgent wie irgent wo verschwunden tut mich echt sorry

Kiara
05.07.2009, 10:32
ja, die giebt es noch, und auch deine kette hab ich noch- da pass ich auch gut drauf auf.
naja, wie gesagt, ich versuc mal wieder zu nem stammtisch zu kommen.
hmmm, naja schade das es verschwunden ist in den unendlichen tiefen..... hat es den wenigstens noch zu seiner bestimmung gefunden oder hat es ein schattendasein geführt?

Lg
Shojo

Spike
05.07.2009, 10:47
hmmm nee wurde schon noch zeitweise verwendet

kette kette? hmmm das weis ich grad garnicht mehr (sorry)

naja wäre cool wenn man sich mal wieder sieht

Kiara
05.07.2009, 10:59
die jetzt du weist von der kette nichts mehr - naja, hatte für dich wohl nicht diese bedeutung wie für mich.

freut mich zu hören das du doch noch deinen spaß damit hattest, dan war der verlust meines lieblingsspielzeugs wenigstens nicht umsonst.

ja, wie gesagt, ich versuch mal wieder zu nem stammtisch zu kommen und werd mir jetzt mal die treads anschauen in denen ich was dazu erfahren könnte.

Lg
Shojo