PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ERWISCHT! was soll ich machen?



bettnässer14
01.07.2009, 11:00
Hey.

Ich brauch mal eure Hilfe. Habe von einem von euch mal Windeln zum Testen bekommen weil ich sie mir ned selber kaufen kann und jetzt hatte ich die hald gebraucht aber noch nicht enzorgt. Hab die Windeln in meine Notebooktasche getan und heute komm ich von der Schule heim und seh n Plastiksack aufm Bett und frag meine Mutter für was der sei und sie sagt so ... schau mal in deine Laptoptasche... und ich so..."kann ich dir das später in ruhe erklären"

ich weiss jetzt ned was ich sagen soll....

bitte helft mir... hab sonst eigentlich ein recht gutes verhältnis mit ihr!


- speed

babyboybln
01.07.2009, 11:15
hallo,

das ist natürlich blöd das sie die windeln gefunden hat aber ich glaube in dieser situation ist es das beste bzw einfachste die wahrheit zu sagen.
jedes outing fällt natürlich schwer, weiß ich auch eigener erfahrung, wobei es bei mir nicht das windelouting war, das weiß bei mir keiner mit den windeln, aber ich denke deine mom wird es verstehen wenn du versuchst es ihr zu erklären. was soll schon groß passieren, den kopf wird sie dir nicht gleich abreißen und vor die tür setzen sicher auch nicht. sag ihr einfach das du das mal ausprobieren wolltest. windeln zu tragen ist für mütter sicher noch eher zu akzeptieren als wenn du ständig völlig bekifft nach hause kommen würdest oder zum drogenjunky wirst.
also nur die ruhe :)

viele grüße babyboy

bettnässer14
01.07.2009, 11:20
danke dir für den post... was ich vergessen habe sie hat nohc gesagt... ich frag mich wo du das her hast...

also vorher .... als ich eben das mit dem plastiksack gefragt hab

scutie
01.07.2009, 11:29
Weißt du, wozu der Plastiksack gut sein soll? Als Matratzenschutz oder zum Entsorgen oder wie?

bettnässer14
01.07.2009, 11:38
entsorgen

joern
01.07.2009, 11:44
wenn du dir selbst die frage beantworten sollst, warum hast du die windeln getragen ?

hatte es dir gefallen und willst du der sache weiter nachgehen, oder damit aufhören ?

bettnässer14
01.07.2009, 11:51
eigentlich will ihc es weiter machen ... -.- aber immoment bin ich echt grad am zweifeln.... ich weiss auch ned wieso ich das überhaupt mache und so...

joern
01.07.2009, 11:56
ich weiss nicht wie gut du mit deiner mutter reden kannst und wie euer verhältnis ist, allerdings kann ich nur dem vorredner recht geben, und sag ihr die wahrheit.

Du bist so wie ich es nach deinem nick entnehmen kann in einer Findungsphase, also austestest was dir gefällt und was nicht. Du bist neugierig für neues unbekanntes, also auch für windeln. In den medien wird das Thema ja immer mehr aufgegriffen, so das du es dadurch ja auch aufgenommen haben könntest.

Ich weiss nicht wie weit du über deine Gefühle reden kannst, aber vielleicht kannst du da auch das genze etwas in dem gespräch anreissen.

bettnässer14
01.07.2009, 12:13
hmm ... ja...

problem ist:
ich habe angst.. wie wird sie reagieren... wird sie es jedem erzählen?

scutie
01.07.2009, 12:51
Also eigentlich ist das mit dem Plastiksack doch eigentlich ein Zeichen, dass deine Mutter mitgedacht hat. Ich würde nämlich sagen, wenn sie vor Wut an die Decke gesprungen wäre oder so, dann hätte sie dir die Windel auf dem Suppenteller oder präsentiert und dich zur Rede gestellt ... vielleicht denkt sie, dass du irgendein Problem hast wg. Bettnässen (oder Pubertät??? - ich weiß leider nicht, wie alt du bist).

Zweifel, ob das okay ist Windel zu tragen, haben viele in dieser Windelcommunity ... Ich glaube, ich würde ihr einfach sagen, dass du mal Windeln ausprobieren wolltest, und fertig ... Mütter sollten eigentlich die Spleens ihrer Kinder respektieren

karl_nuckl
01.07.2009, 13:04
Finde es ganau wie scutecboy
Orginal von scuteboy
mit dem Plastiksack doch eigentlich ein Zeichen, dass deine Mutter mitgedacht hat und dir echt keine so großen Sorgen machen musst. Natürlich ist das kein leichtes Gespräch und was du sagst und was nicht, dass kannst nur du entscheiden. Sei einfach ehrlich und dann wird das schon.

Bin bei dir :ja:

lg karl_nuckl

bettnässer14
01.07.2009, 14:03
hmm....

sie hat ja früher schon mal eine gefunden... da hat sie nichts gesagt... die windel war dann einfach weg...

an alle.. ich bin 15

lg speed

edit: ich will schon iwie weiter windeln tragen... find das toll... hmm

bettnässer14
01.07.2009, 15:27
so hab alles gesagt... sie kann zwar ned verstehen wieso ... aber sie sagte sie erzählts nicht wieter und so....


werd jetzt mal für paar wochen mit windeln aufhören... is mir zu viel stress sorry ./

karl_nuckl
01.07.2009, 15:47
brauchst dich doch nicht bei uns entschuldigen. Also ich finde es mutig, dass du deiner Mum alles erzählt hast. Andere sind da nicht so mutig.

Lg und RESPEKT karl_nuckl

Alessia
01.07.2009, 15:49
ich habe es meinen ellis damals auch erklärt am anfang haben sie es auch nicht verstanden doch als dann meine nun ex freundin auch damit anfing haben sie es nicht mehr so ernst genommen da den ihre größte angst war ich würde niee eine freundin bekommen mit der neigung ;P und siehe da ich hatte trotzdem seit ich es denen gesagt hatte(12 -13 jahre alt war ich da) 7 längere beziehungen mit mädels und 3 davon wussten von meiner vorliebe für windeln.
also nur mut ich denke das problem was mütter immer als erstes sehen is des ihr sohn oder tochter so ja nie nen freundin oder freund bekommt.
aber das legt sich schnell wieder so lange sie dir nicht droht des sie mit dir zum arzt oder psycho typ will ist alles halb so schlimm rede einfach in einer woche nochmal mit ihr und dann denke ich sollte es ok sein ;)

ach ja nur zur info für dich ich bin 17 ;)

nicetux
01.07.2009, 17:59
@tobiase

Dann hast du ja echtes Glück gehabt mit den drei Mädels. Ich glaube auch, das es für viele Eltern auf einmal ein Problem ist, ihre Kinder wieder in Windeln zu sehen. Manche fangen da vielleicht auch an, an sich selbst zu zweifeln ob sie in der Erziehung alles richtig gemacht haben.

@bettnässer14 Schön, das du den Mut gefunden hast mit deiner Mutter darüber zu reden. Gib Ihr etwas Zeit und erkläre es ihr später vielleicht nochmal - sie muß die auch erst versuchen zu begreifen.

karl_nuckl
01.07.2009, 18:18
Original von nicetux
@bettnässer14
Schön, das du den Mut gefunden hast mit deiner Mutter darüber zu reden. Gib Ihr etwas Zeit und erkläre es ihr später vielleicht nochmal - sie muß die auch erst versuchen zu begreifen.

Das würde ich auch sagen. Lass sie den Schock von heute Nachmittag erstmal richtig verdauen und dann sprich entweder von selber mal mit ihr oder vielleicht sucht sie ja noch einmal das Gespräch. Bis dahin sind dann alle wogen gelättet.

Fühl dich gedrückt :leute:

lg karl_nuckl

Alessia
01.07.2009, 18:18
@nicetux: man könnte sagen da hatte ich glück vielleicht lag es auch einfach daran dass ich von anfang an eh sehr offen war und bin in einer beziehung weil bei mir gibts in einer beziehung keine geheimnisse :)
ich denke auch viele die sich vor freundin/freund oder guten freunden outen haben immer noch den hintergedanken dass es ja sooo schlimm ist und ich muss sagen ich gehe damit recht offen um.
wenn es mal wer von meinen kollegn mitbekommen sollte isses auch net schlimm da es eh schon der ein oder andere aus meinem näheren umfeld weiß und ich mir da sicher sein kann das die nieeeee was weiter plaudern werden ;) auch im streit nicht was ja viele immer befürchten ;)

karl_nuckl
01.07.2009, 18:28
Original von tobiase
@nicetux: man könnte sagen da hatte ich glück vielleicht lag es auch einfach daran dass ich von anfang an eh sehr offen war und bin in einer beziehung weil bei mir gibts in einer beziehung keine geheimnisse :)


Verglichen mit


Original von tobiase
7 längere beziehungen mit mädels und 3 davon wussten von meiner vorliebe für windeln.

Also so gaaaaanz ehrlich kannst du dann auch net sein, wenn über die Hälfte deiner Freundinen NICHT wussten, dass du Windeln trägst.

Aber hast einen guten Verschleiß. 7 Freundinen in 5 Jahren. Mein lieber Mann. HUT AB :D

nicetux
01.07.2009, 19:00
@ karl_nuckl

Das ist kein verschleiß! Weißt du, früh übt sich :D :D :D So gut war nicht mal ich. Ich bin damals sehr lange an einer hängen geblieben - der das aber mit Windeln nicht recht war - und daher habe ich es auch für lange Zeit auch wieder vergessen.

Alessia
01.07.2009, 19:43
doch karl ich war eigentlich recht ehrlich nur bei den andern 4 wo ich es net gesacht habe hatte es so seine gründe ;) ich sachs mal so die letzten 3 beziehungen wussten von meiner leidenschaft ;P^^

karl_nuckl
01.07.2009, 20:01
Original von tobiase
doch karl ich war eigentlich recht ehrlich nur bei den andern 4 wo ich es net gesacht habe hatte es so seine gründe ;) ich sachs mal so die letzten 3 beziehungen wussten von meiner leidenschaft ;P^^

OK
ENTSCHULDIGUNG akzeptiert :D :danke:

swordcat
02.07.2009, 16:17
Original von tobiase
lange sie dir nicht droht des sie mit dir zum arzt oder psycho typ will ist alles halb so schlimm

und was soll man machen wenn man mit dem psycho gedroht bekommt?

Alessia
02.07.2009, 16:33
sturr stellen oder versuchen es ihnen klar zu machen das sie das geld besser anderswo investieren können ;)^^

karl_nuckl
02.07.2009, 17:26
Original von tobiase
ihnen klar zu machen das sie das geld besser anderswo investieren können ;)^^

zum beispiel in Windeln für ihr Kind :D

dev-gum
15.07.2009, 20:33
Nabend zusammen

Nun hat es mich heute nachmittag erwischt. Jahrelang hat keiner was mitbekommen, selbst als ich noch zu Hause gewohnt habe. Und nun das...
Ne Freundin rief heute an das sie ganz in der Nähe wäre und ob ich einen Kaffe für uns beide hätte. Keine 5 min später war sie da. Wir beide rein in die Küche, gewartet bis der Kaffee durch war, und siehe da, keine Milch mehr. Bin dann schnell zu Lidl (400m entfernt) rüber. Mit Milch zurück in meine Wohnung, in die Küche und anschließend nochmal alten Kaffee weggebracht. Und
was hing noch im Bad zum trocknen. Meine Pflegeoverall von Artex und ne PVC Windel. Hatte ich in der Waschmaschine und wollte diese nun nicht auf der Terrasse zum trocknen aufhängen. Habe das Zeug zusammengeküllt und versucht es schnell im Schlafzimmer zu verstauen. Da grinst mir auf dem Weg nur etwas aus der Küche an und meint sie wäre im Bad gewesen und hätte es gesehen, ich bräuchte nix zu verstecken.
PEINLICH PEINLICH
An Inkontinenz würde ich ja kaum leiden, dann bräuchte man ja schließlich keinen Overall... Anbei sei gesagt das sie eine Ausbildung zur Pflegekraft oder sowas begonne hatte, diese jedoch abggebrochen hat.
Ich habe dann allen Mut zusammen genommen und bin mit der Tür in Haus gefallen. Ja, mir macht es Spass Windeln zu tragen sowie fiese Pflegebekleidung. Andere haben schließlich auch Fetische oder Neigungen von denen nicht jeder was wissen muß, will oder soll. Naja, sie lächelte und quetschte mich dannn während des Kaffees immer mehr aus, wobei sie Interresse gezeigt hat. Bin sogar noch damit rausgekommen das ich das Segufix System zimlich oft benutze. Ruck Zuck waren 2 Std. rum, wir haben uns jedoch nicht nur über dieses spezielle Hobby unterhalten.
Als sie ging bat ich sie nochmals das sie alles für sich behält. Sie lächelte und sagte mal schauen...
Hoffentlich hält sie dicht, ansonsten kann ich weit wegziehen. Von meinen anderen Leidenschaften habe ich nix erzählt.
So nun warte ich mal die nächsten Tage ab. So ne Scheiße

Tobias

karl_nuckl
15.07.2009, 20:38
Sie klingt doch sehr verständnisvoll und aufgeschlossen. Warum sollte sie dich denn verraten? Und wenn? Glaubt ihr das jemand :D

Bongo
16.07.2009, 15:59
wenn sie ne freundin ist, warum sollte sie dich dann öffentlich bloßstellen?
ich glaub das "mal schauen" hat sie gesagt, weil du auf sm stehst. um dir nen kleinen schreck mit kick zu geben *FG*

cat
17.07.2009, 10:53
Original von dev-gum
Nabend zusammen

Nun hat es mich heute nachmittag erwischt. Jahrelang hat keiner was mitbekommen, selbst als ich noch zu Hause gewohnt habe. Und nun das...
Ne Freundin rief heute an das sie ganz in der Nähe wäre und ob ich einen Kaffe für uns beide hätte. Keine 5 min später war sie da. Wir beide rein in die Küche, gewartet bis der Kaffee durch war, und siehe da, keine Milch mehr. Bin dann schnell zu Lidl (400m entfernt) rüber. Mit Milch zurück in meine Wohnung, in die Küche und anschließend nochmal alten Kaffee weggebracht. Und
was hing noch im Bad zum trocknen. Meine Pflegeoverall von Artex und ne PVC Windel. Hatte ich in der Waschmaschine und wollte diese nun nicht auf der Terrasse zum trocknen aufhängen. Habe das Zeug zusammengeküllt und versucht es schnell im Schlafzimmer zu verstauen. Da grinst mir auf dem Weg nur etwas aus der Küche an und meint sie wäre im Bad gewesen und hätte es gesehen, ich bräuchte nix zu verstecken.
PEINLICH PEINLICH
An Inkontinenz würde ich ja kaum leiden, dann bräuchte man ja schließlich keinen Overall... Anbei sei gesagt das sie eine Ausbildung zur Pflegekraft oder sowas begonne hatte, diese jedoch abggebrochen hat.
Ich habe dann allen Mut zusammen genommen und bin mit der Tür in Haus gefallen. Ja, mir macht es Spass Windeln zu tragen sowie fiese Pflegebekleidung. Andere haben schließlich auch Fetische oder Neigungen von denen nicht jeder was wissen muß, will oder soll. Naja, sie lächelte und quetschte mich dannn während des Kaffees immer mehr aus, wobei sie Interresse gezeigt hat. Bin sogar noch damit rausgekommen das ich das Segufix System zimlich oft benutze. Ruck Zuck waren 2 Std. rum, wir haben uns jedoch nicht nur über dieses spezielle Hobby unterhalten.
Als sie ging bat ich sie nochmals das sie alles für sich behält. Sie lächelte und sagte mal schauen...
Hoffentlich hält sie dicht, ansonsten kann ich weit wegziehen. Von meinen anderen Leidenschaften habe ich nix erzählt.
So nun warte ich mal die nächsten Tage ab. So ne Scheiße

Tobias

beruhig dich einfach mal. Hört sich doch gar nicht schlimm an

karl_nuckl
17.07.2009, 14:51
Original von cat
beruhig dich einfach mal. Hört sich doch gar nicht schlimm an

Haben viele viele andere ihm auch schon geraten *lol*

dev-gum
17.07.2009, 16:27
Danke für euren Zuspruch, ich glaube mittlerweile das sie dicht halten wird..., nachdem ich zwei Nächte darüber geschlafen habe seh ich das ganze auch ein wenig gelassener. Trotzdem war es erstmal ein Schock für mich, bisher wußten meine 2 bisherigen Freundinnen (Beziehung) nur bescheid. Jahrelang kann man sowas für sich behalten und dann platzt ne Bombe.
Wir treffen uns morgen noch mal, sie hat sich bei mir wieder gemeldet, seltsam, haben uns sonst entweder mal zufällig getroffen oder haben mal halbjährlich nen Kaffee getrunken.
Mal schauen
Euch ein schönes Wochenende
Tobias

flaggi78
20.07.2009, 05:02
Hey mach dir kein Kopf. Sehe das auch so wie Bongo schreibt. Aber ich glaube eher die wird noch mal auf dich zurück kommen! :D