PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelfrage



eileents
30.06.2009, 19:41
Hallo.ich benutze bisher Slips von Tena und Attends und bin auch sehr zufrieden,würde jetzt aber gern die Molicare Premium Super ausprobieren,kann mir jemand etwas über Tragekomfort,Saugfähigkeit und evtl ungefähren Preis sagen?

Vielen Dank im vorraus
Eileen

böseSchwester
30.06.2009, 19:50
Hallo Eileen!

Ich kann dir leider nicht sagen, wie der Tragekomfort und die Saugleistung der Molicare Premium Super ist, da ich selbst nur Molicare super Plus trage... aber vielleicht kann dir ja bei dieser Frage jemand anderes helfen...
Ich kann dir dafür bei der Preisfrage helfen....
Habe im Internet mal geguckt und für 90 Windeln einen Preis von 56,90 € gefunden...
Vielleicht hilft es dir ja weiter...


Liebe Grüße böseSchwester

karl_nuckl
30.06.2009, 20:07
Also sie fühlen sich eben sehr dick an. Sind aber dabei meiner Meinung nach recht steif und unbeweglich. Ich hatte sie acuh mal zum testen. Saugleistund war super, aber das Tragegefühl nicht. Die hat sich nie an die Körperkonturen angepasst. :D

Musst es vielleicht doch lieber selber herausfinden.

Lg karl_nuckl

eileents
30.06.2009, 21:05
Danke schon mal für die Antworten!@böse schwester:wie sind den die Super Plus?Haben die eine Folie oder Stoff aussen?

Liebe Grüsse
Eileen

karl_nuckl
30.06.2009, 21:30
Die haben auch eine Plastikfolie außen, wenn ich mich recht entsinne

frechdachs
30.06.2009, 22:06
Die Premium haben an den Seiten keine Folie.
Dick sind sie, aber vom Tragekomfort finde ich sie nicht berauschend.

karl_nuckl
01.07.2009, 13:22
Frechdachs weiß das wieder genauer..

Danke :D

Linus
01.07.2009, 13:42
hmm, reden wir von der gleichen WIndel?


Bei mir sind die Moli Super Premium anfangs sehr dünn. Die werden nur nass dicker. Aber sind niemals zu vergleichen mit ner Super Plus oder ner Abri Form X Plus.

Und aussen haben sie grösstenteils Plastikfolie und an den Seiten die Textilflüegel.